Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen einen Warhammer 40k Dawn of War Film?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar dafür!

    4 66,67%
  • Wäre bestimmt cool!

    2 33,33%
  • Dagegen!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wärd ihr für einen 40k DoW Film?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197

    Wärd ihr für einen 40k DoW Film?

    Eigentlich ganz einfach, glaubt und hofft ihr, dass es einen Film von Warhammer 40k geben wird?
    Ich persönlich wäre auf jeden fall dafür, wenn die helden der SM, CSM, Eldar und Orks auf der leinwand erscheinen würden.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    naja, ich weiß nicht, ob sich das Szenario so fuer einen Film eignen wuerde. Ich denke das wuerde dann wieder so ausarten, wie in HdR im letzten Teil, als Frodo und dieser andere Hobbit den Berg da hoch gehen . Das dauert ca. ne halbe Stunde und irgendwie hatte ich nach 2 Minuten kein Bock mehr zuzuschauen, wie die da halb dabei draufgehen.
    Was cihd amit sagen will ist, dass das Szenario ja von Tot und ewiglangem Krieg und Zerstoerung, sowie von Hoffnungslosigkeit lebt. Und bei einem Film kann zuviel von sowas toedlich sein.

    Aber ich wuerde ihn trotzdem auf jedenfall anschauen. Auch wenn ich mir nicht allzuviel davon versprechen wuerde. Aber bei Dawn of War hab ich mir eigentlich auch nicht besonders viel davon versprochen und dennoch hat es einen goßen Erfolg. Und ich finds ja auch saugeil, das Spiel. Also mal schaun.
    Und ich denke es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es einen Film frueher oder spaeter dazugeben wird. Nach dem großen Erfolg von DoW. Koennte ich mir schon vorstellen,. auch wenn ich mir wie gesagt nicht viel von einem Film verpsrechen wuerde.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    gut, du hast schon recht mit dem szenario, dass das sich nicht so toll eignen würde, doch es gibt bestimmt bald einen film davon. angucken würde ich ihn mir, doch wer sollte da gewinnen? die SM, die die lieblinge der GW leute sind? das wär ja total langweilig. lieber die CSM, die die SM vernichten und den imperator schlagen.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #4
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Oder die Tyras. die alles lebende einfach nur auffressen wollen
    Aber ueber "Tere" kann man ja schlecht ne Film machen.... was tunt die dann so den ganzen Tag -.-
    Wenn es einen geben wird, dann ebstimmt ueber die Sm. ueber was denn sonst? Oder vielleicht ncoh ueber die Imps, aber sonst eignet sich doch nichts so richtig.



    mfg
    Scar

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    die orkze kann man doch sicherlich noch gut nehmen. dann die SM, CSM und vielleicht noch die "für das höhere Wohl" kämpfenden Tau.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von soundclown
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Irgendwo in Europa, zwischen Dänemark, Frankreich, Schweiz und Polen... ach ja Deutschland
    Beiträge
    92
    Ich bin ganz klar für ein W40K Movie!!!!
    Und wenn der dann auch noch so aussieht wie der Vorspann von Dawn of War hat, dann kann der Film nur super mega GEIL werden!!!!!
    - Intel Celeron 2,8Ghz Prozessor
    - nVidia GeForce FX5600 XT
    - 512 MB DDR-RAM
    - HDD 140 GB Maxtor
    - Gemoddeten Tower

  7. #7
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Diese Frage wurde bereits schon vor einiger Zeit behandelt. Ich habe dieses Thema damals in den Tabletop-Bereich geschoben, da die dortigen User besser mit dem Warhammer Universum vertraut sind.

    Leider musste das Thema dort geschlossen werden, aber ich denke es reicht als Informationsplatform aus. Falls weiterhin Diskussionsbedarf besteht, werde ich mich mit Valten in Verbindung setzen und fragen, ob er ein weiteres Thema bei sich duldet, oder nicht.

    Link dorthin: Warhammer 40k - Film

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Welche Schauspieler würdet ihr für einen MGS1 Film nehmen?
    Von Kenny im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 17:26
  2. Warhammer 40K DoW Rassen
    Von aco5 im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 00:38
  3. 40k Film
    Von Chaos-Raptor im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 19:35
  4. Warhammer 40k-DoW - Spezialeinheiten
    Von Kronos im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:17
  5. Warhammer 40K DOW- wie läufts bei euch?
    Von step2ice im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •