Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Hellgate: London

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Schade das niemand antwortet, dennoch eine freudige Nachricht für alle Gelangweilten unter euch. Erst gestern ist auf Gametrailers ein neuer Trailer zu Hellgate: London erschienen. Er trägt den Namen "Honor Trailer" und zeigt gerenderte Szenen also auch welche des Gameplays in 1:50 Minuten.

Link zum Trailer!

Außerdem wurde Hellgate: London unter die Support Liste des Instant und Game Messengers Xfire eingeschrieben. Die Entwickler arbeiten mit dem Xfire-Team an einem Voice Chat fürs Spiel!
    quelle: inhellgate.de

Und nicht zu vergessen die 5 neuen Screenshots die man sich hier ansehen kann!
    Geändert von Sky (7.9.07 um 17:14 Uhr)

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hier sind endlich die Mindestvorraussetzungen für Hellgate: London.

Hellgate - London: Systemanforderungen!
    In einer offiziellen FAQ verraten die Flagship Studios nun die Mindestanforderungen des Action-Rollenspiels Hellgate: London:

* Windows XP: Einkern-CPU mit 1.8 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 6200 oder Radeon 9500 mit 128 MB, 6 GB Festplattenspeicher
    * Windows Vista: Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 6200 oder Radeon 9500 mit 128 MB, 6 GB Festplattenspeicher

Der Titel erscheint am 1. November 2007 im Handel.

Quelle = Gbase.de
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    1024 MB RAM Speicher benötigt?

Verdammt. >.<"
    Ich habe nur 515 MB.
    Das ist ziemlich schlecht und ich will nicht unbedingt immer bei meinem Bruder Hellgate zocken. :/

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Das sind die offiziellen Mindestanforderungen, ob das genau so stimmt kann ich aber nicht sagen.

Es kann auch sein, dass es mit 512 MB RAM laufen wird, dennoch würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Die Singleplayer Demo von Hellgate: London ist draußen!
    >> http://www.gamershell.com/download_21548.shtml

Aber vergesst nicht die Mindestanforderungen.

Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    also ich hab die demo unter vista mit nur 1gb ram gespielt, und es ging eig flüssig

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von GlaMoses Beitrag anzeigen
    also ich hab die demo unter vista mit nur 1gb ram gespielt, und es ging eig flüssig
    Da sieht man es mal wieder, dass die Systemanforderungen nicht immer genau sind.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

TBF
    TBF ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Und was soll man jetzt dazu sagen:

Kaum können sich Spieler in der Hellgate: London-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

Hinzu kommt folgender Sachverhalt: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

(Quelle:inhellgate.de[primärquelle:gameswelt.de])

Also für mich ist das Spiel jetzt gestorben...

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von TBF Beitrag anzeigen

Kaum können sich Spieler in der Hellgate: London-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

Hinzu kommt folgender Sachverhalt: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

Das ist wirklich eine Frechheit, wenn man es mal so sagen darf.

Was sich EA und Microsoft da wieder erlauben, ist der Hammer. Ich meine Microsoft ist bei mir sowieso schon unten durch, da sie das schon lange betreiben.
    Ich denke mal, da wird man sich noch warm anziehen dürfen und Klagen werden da sicherlich auch nicht lange ausbleiben.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Das ist ja mal extremst...
    Aber zum Spiel selbst, ich habe es mit Blademaster angespielt und hat mich nicht wirklich beeindruckt, zu Mal die Monster viel zu stark sind. Ich meine jetzt nicht die Standartgegner, sondern wenn man mal sehr viel tiefer in die Welten eindrang, gabs hier zum Beispiel einen Dämon mit Stacheln der mich mit zwei Schlägen runtergeknüppelt hat
    Bin ja gespannt auf das Statement seitens Flagship Studios...

Übrigens gibts neues zu den Premiumaccounts (9.95€ pro Monat):
    Zitat Zitat von giga.de
    - "Elite"-Modus mit stärkeren Gegnern
    - Hardcore Modus: endgültiger Tod des Spielcharakters
    - Themenbezogene Events und Items (z.B. Halloween)
    - Funktion zur Gildengründung
    - Mehr (24) Charakter-Slots
    - Achievements mit entsprechenden Boni
    - Mehr Stauraum im Schließfach
    - Farbiger Name
    Tja, obs wert ist dafür zu zahlen ist eine andere Frage.

TBF
    TBF ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    D
    Tja, obs wert ist dafür zu zahlen ist eine andere Frage.
    Also bis auf den Fakt mit den 24 Charakterslots, die mehr zur Verfügung stehen, juckts mich nicht besonders. Aber man muss halt mal bedenken, dass man mit dem Standartaccount nur 3 Slots hat und damit noch nicht mal alle klassen ausprobieren könnte ohne zu löschen.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also bis auf den Fakt mit den 24 Charakterslots, die mehr zur Verfügung stehen, juckts mich nicht besonders. Aber man muss halt mal bedenken, dass man mit dem Standartaccount nur 3 Slots hat und damit noch nicht mal alle klassen ausprobieren könnte ohne zu löschen.
    Naja, für Gelegenheitsspieler oder für Spieler die nicht jeden Tag spielen sind diese Slots meiner Meinung nach ausreichend.

Das, was man für die 10 € monatlich dazu bekommt, ist eigentlich nicht gerade sinnvoll. Da würde ich mir das Geld dann auch sparen.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Hier erklären sie die eula
    {Defekter Link entfernt #60047}

Hier ist es nochmal kurz auf deutsch:
    http://www.hellgatelondon.de/

TBF
    TBF ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von GlaMoses Beitrag anzeigen
    Hier erklären sie die eula
    {Defekter Link entfernt #60058}

Hier ist es nochmal kurz auf deutsch:
    http://www.hellgatelondon.de/
    achja. und nur weil mir die entwickler jetzt sagen, dass sie die weitergehenden Rechte bestimmt nicht dazu verwenden werden private Daten zu übermitteln soll ich denen das jetzt glauben oder was?

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1

muss man es über internet aktivieren??

braucht man denn für das spiel hellgate london zwingend internet um es zu aktivieren?? ich hoffe nicht ich habe nämlich kein internet, gehe immer bei meinem bruder online um hier ins forum zu kommen. was wisst ihr denn darüber???

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @TBF

Das kann man nie zu 100% sagen und deshalb sollte man damit auch immer vorsichtig sein.
    Ich glaube auch nicht wirklich, das EA so unschuldig ist, wie sie es in dem Text anpreisen...

@Bishamon30

Also, Hellgate London wird sicherlich von seinem Multiplayer am Leben erhalten und da wäre es halt schon wichtig einen Anschluss zu haben.

Ob man es aktivieren lassen muss, dass weis ich nicht. Kann aber bei EA durchaus der Fall sein.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 3 ErsteErste 123