Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage wegen der Filgallerie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    79

    Hilfe Frage wegen der Filgallerie

    ich hab das spiel ja schon durch. aber mir fehlen ein paar filmseunzen. ich weiß das ich das spiel noch mal durch spielen muss um alles frei zuschalten. aber wie bekomm ich die filmsequenzen vomn:

    *Du enttäuscht mich kleine schlange
    *Wärter Jonny und seine familie
    *Entfernen des senders ( mus man bestimmt in der zele machen oder?)
    *Luftagriff ( ist glaub ich bei th bos, aber wie bekommt man die sequenz)

    hilfe wär nett

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Wärter Johnny bekommt man, wenn man dem Wärter vor Snakes Zelle drei NICHT verdorbene Mahlzeiten hinwirft. DAnn kommt er und spricht mit dir...


    Und den Luftangriff bekommt man, wenn man beim Endkampf mit The Boss einfach 10 Minuten verstreichen lässt...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  3. #3
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    *Du enttäuchst mich kleine Schlange: also entweder von "The End" besiegen lassen oder im Feld bei "The End" abspeichern, ein paar Tage warten (Konsole vorstellen) und dann wieder laden.

    *Wärter Jonny und seine familie: 3x das Essen, dass er dir gibt, wieder zurück werfen.

    *Entfernen des senders ( mus man bestimmt in der zele machen oder?)
    Nein, eben nicht.
    Wenn du den Sender nicht entfernst, entfertn ihn EVA dir hinter dem Wassrfall wenn sie sich hinter dem Wasserfall trocknen.
    (Aber Vorsicht, dafür warten einige Ocelot-Einheiten vor dem Wasserfall auf dich)

    *Luftagriff ( ist glaub ich bei th bos, aber wie bekommt man die sequenz)
    Einfach 10 Minuten abwarten...


    by the way: Wenn du dir alle Szenen mit EVA im Filmbetrachter ansiehst, (du musst sie nicht voll ansehen, kannst sie auch gleich wieder wegdrücken) wird eine Extra-Sequenz freigeschaltet, die man ganz oben rechts im Filmbetrachter findet.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    "Entfernen des Senders" - du solltest den Sender den dir Ocelot verpasst NICHT im Heilmittel-menü entfernen. du musst dann gegen eine par Ocelot-Einheiten vorm Wasserfall kämpfen. Hinterm Wasserfall triffst du wie gewohnt auf Eva die dir dann in der Sequenz den Sender entfernt.
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    "Entfernen des Senders" erhälts du, wenn du den Sender, den du ab der Gefängniszelle an der trägst, nicht selber entfernst, sondern es später EVA machen lässt.

    "Luftangriff" bekommst du,wenn du gegen The Boss verlierst. Du musst also die 10 Minuten verstreichen lassen. Danach kannst du mit "Continue" den Kampf neustarten.
    mfg PeterPahhn

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    79

    äh

    das mit the boss schnall ich nict gan. also man mus verlieren,also sterben, 10 min verstreiche lassen und dann einfach auf conti gehen oder wie!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von kornless
    das mit the boss schnall ich nict gan. also man mus verlieren,also sterben, 10 min verstreiche lassen und dann einfach auf conti gehen oder wie!
    Ja. Dann kommt Game Over deluxe...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von kornless
    das mit the boss schnall ich nict gan. also man mus verlieren,also sterben, 10 min verstreiche lassen und dann einfach auf conti gehen oder wie!
    Du musst den Kampf verlieren, indem du länger als 10 Minuten gegen sie kämpfst. Dann kommt ein Video, in dem zwei Flieger Bomben auf das Blumenfeld werfen (so wie The Boss es angekündigt hat). Dann kannst du sofort per "Continue" den Kampf neu beginnen.
    mfg PeterPahhn

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    79
    jetzt hab ichs geschnallt, danke

Ähnliche Themen

  1. Frage der Werte wegen Trema
    Von XxFranxX im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 00:10
  2. Frage wegen der Typewriter
    Von hawk47 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 13:38
  3. frage wegen der sicherheit bei emule etc.
    Von Simon322 im Forum edonkey2000, eMule & Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 22:15
  4. Frage wegen der Exodia
    Von Kaiba-MaGi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 04:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •