Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Ping zu Hoch :( :( HILFE!!!

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kalle0109
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    *Bremen*Fines*
    Beiträge
    10

    Wichtig

    Hallo Leudz,

    Hab mal ne Frage, ich hab von Terrorcom dsl1000*fg* und mein Ping ist so zwischen 60-100 gibt es da ein Programm mit dem ich den Ping sinken kann??wenn ja wo finde ich so was?
    ....

    etwas ist immer.
    tröste dich
    jedes glück hat einen kleinen stich.
    wir möchten so viel: haben. sein. und gelten.
    dass einer alles hat:
    das ist selten.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Kalle0109
    Hallo Leudz,

    Hab mal ne Frage, ich hab von Terrorcom dsl1000*fg* und mein Ping ist so zwischen 60-100 gibt es da ein Programm mit dem ich den Ping sinken kann??wenn ja wo finde ich so was?
    Hallo Kalle,
    so an sich gibt es kein Programm um den Ping zu senken.
    Aber du kannst mal bei der T-Com wegen Fast Path anfragen.
    Soweit ich weiss,kostet es nur einmalig eine Einrichtungsgebühr und danach nichts mehr.
    Kann sich aber mittlerweile geändert haben,ich weiss es nicht.
    Wie gesagt,einfach mal anrufen und nachfragen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Kalle0109
    Hallo Leudz,

    Hab mal ne Frage, ich hab von Terrorcom dsl1000*fg* und mein Ping ist so zwischen 60-100 gibt es da ein Programm mit dem ich den Ping sinken kann??wenn ja wo finde ich so was?

    Probiert mal das programm Dr.TCP aus! einfach mal googlen ist freeware und optimiert den ping!!!
    Hast du vielleicht ne router daran kann es auch liegen!!!wenn ja dann lege den empfänger genau vor die router antenne das hilft auch!!!
    Dann silltest du mal schauen was alles so für programme laufen die mit dem internet verbunden sin (e-mule, massanger, etc...)
    Zum programm= du musst es erst optimieren dafür findest du auch ne anleitung wie du das machst!!!!

    NOCHMAL: ALLES FREEWARE!!! steht auch normalerweise da wo du es laden kannst geschrieben!!!

    wenn alles nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter nur fathpast das brauch ich aber nicht weil mein ping auf 45-55 läuft und das langt!!!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    Vileicht klingts jetzt doof oder einfach nur blöd... aber bei mir hatte der ping nichts mit meiner internet verbindung zu tun. ( habe 512 dsl, ping is zwischen 30 und 50)
    Ich hatte das problem auch. Konnte es aber beheben.

    Mit dem Programm Tuneup2003 konnte ich jedesmal bevor ich ins CSS ging eine einstellung betätigen. Bei der einstellung zog er alle reservierten ramspeicher die windows ( xp ) automatisch für sich reserviert wieder weg, und ich konnte all meine rams benutzen.. ka... schwierig zum erklären. hab auch nicht so viel ahnung von pc's ect. So ging es jedenfalls
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    lol ?! komische Lösung Denn ein Ping checkt ja deine Verbindung, indem Datenpakete zwischen dem Server und dir ausgetauscht werden. DAs hat eigenbtlich nix mit RAM zu tun ... nja wenigstens geht es ^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42
    Hab jetzt auch mal ne Frage bezgl. meines Pings. Der liegt im Durchschnitt bei 250-300 und geht manchmal auch auf 900 rauf und dann wieder runter. Währenddessen ist es unmöglich zu spielen. Woran liegt das? Habe bei den Steam-Einstellungen schon nachgesehen und dort ist alles richtig eingestellt.

    Meine Daten:

    Intel P4 3,0 GHZ
    1 GB Ram
    Geforce 6600 256 MB

    Daran dürfte es jetz eig. nicht liegen.
    Also ich denke mal, es liegts an meinem DSL 1000, wobei es bei anderen Leuten ja immerhin schon zum 60er-100er Ping kommt, was mir schon reichen würde. Dann bietet T-Online ja noch FastPath an, hab aber gehört, dass dies nur ca. 20ms gut macht. Bei Joint Operations siehts leider nicht anders aus. Was meint ihr? Lohnt sich in meinem Falle DSL 300 bzw. Fastpath oder was soll ich tun?

    Danke...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Fast-Path würde warscheinlich was bringen ... aber um dir noch besser helfen zu können, bräuchte man deine Config! Kannst du hier mal reinkopieren ? Wie sind deine Settings

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von KeYoMaT
    Fast-Path würde warscheinlich was bringen ... aber um dir noch besser helfen zu können, bräuchte man deine Config! Kannst du hier mal reinkopieren ? Wie sind deine Settings
    Wo genau finde ich die bzw. was muss ich kopieren?

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    DAs ist die Datei "config.cfg" im cstrike-ordner! Einfach mit Texteditor öffnen und den gesamten Inhalt hier rein kopieren!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von KeYoMaT
    DAs ist die Datei "config.cfg" im cstrike-ordner! Einfach mit Texteditor öffnen und den gesamten Inhalt hier rein kopieren!

    Also nach mehrfachem Suchen hab ich irgendwo gelesen, dass man nur diese Werte hier angeben muss, lasse mich gerne korrigieren:

    cl_cmdrate "30"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_updaterate "20"

    Falls nochmehr angegeben werden muss, habe dir die kompletten Daten per ICQ geschickt.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    hmm änder mal folgendes:

    cl_cmdrate "60"
    cl_cmdbackup "4"
    cl_updaterate "22"

    vielleicht hilft das ja schon ... hab jetzt leider nicht genug Zeit aber ich werde mir die gesamte Config mal angucken (poste dann spätestens Morgen noch einmal ^^)

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von KeYoMaT
    hmm änder mal folgendes:

    cl_cmdrate "60"
    cl_cmdbackup "4"
    cl_updaterate "22"

    vielleicht hilft das ja schon ... hab jetzt leider nicht genug Zeit aber ich werde mir die gesamte Config mal angucken (poste dann spätestens Morgen noch einmal ^^)
    Ping ist leider immer noch unter aller Sau, wenn er sich nicht sogar verschlechtert hat. Wenn ich die Server-Liste angezeigt bekomme ist der beste Wert ungefähr 110-150 , vorher war der beste überhaupt 64. Im Spiel rechnet man noch mal ungefähr 3-4 mal dazu. Würde Fast Path denn in meinem Fall den Ping entscheidend verändern, so dass ein normales Spiel mögl. ist und man nicht ewig gekickt wird? Ich zahle ja nicht 24€ + 1€ monatl. wenn ich anstatt 250 einen Ping von 190 habe...

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Das ist echt komisch ... ich habe ca. den gleichen Rechner, und sogar die gleiche Verbindung, DSL 1000 ! Und ich habe einen Ping von ca.120 -150.

    Wenn man mal von den "normalen" Bedingungen ausgeht, bringt Fastpath ziemlich viel. Der Ping halbiert sich meistens, aber bei den Verhältnissen kann ich nix garantieren, das kommt mir alles suspekt vor. Es sollte jedoch klappen, alles andere wäre unlogisch !!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von BlinG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    37
    mein ping bei source is am anfang auf einen server immer so um die 130-140 im laufe des spiels kommt er immehrin auf stolze 80

    Bei counterstrike 1.6 liegt mein ping immer so zwischen 40-50 hatte so gar schon mal nen 38 ping mit ner 1000 dsl leitung von t-online was kann ich machen das mein ping auch in source so weit runter geht ?
    -----------Scheiss Cs Cheater-------------

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Also ich weiss nicht,wie ihr das mit den hohen Pings zustande bringt.
    Ich habe zwar erst einmal CS:S gespielt,aber da hatte ich nen Ping von grad mal 40-50.Und das gleich von anbeginn und dauerhaft.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mein ping ist zu hoch
    Von gogeta15 im Forum N64-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 14:41
  2. Ping zu hoch aber 2 mbits
    Von 147852 im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:02
  3. Ping viel zu Hoch
    Von Slayer23 im Forum Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 12:33
  4. Ping zu hoch
    Von tidus11 im Forum Counterstrike
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 13:01
  5. Mein ping ist viel zu hoch !!!HILFE!!!!
    Von Evo-X im Forum Counterstrike
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •