Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Max Payne 3

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    ich fand au beide geilo aba der zweite teil war wirklich zu kurz
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  2. #34
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    WOW, Max Payne 3, wenn das stimmt, freu ich mich schon drauf.

    Also der erste Teil war einfach nur HAMMA. Sehr viel Spielspass und coole Story.

    Den zweiten Teil fand ich nicht so toll, aber auch gut.

  3. #35
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425

    Wichtig Brandneue News zu Max Payne 3

    Hallo,
    Wie immer die neuen Vorkommnisse zu Max Payne 3 :
    Jetzt wurde endlich der Name von Max Payne 3 bekannt gegeben:
    Er lautet :

    MAX PAYNE 3
    THE SORROW OF MAX PAYNE

    Schaut einfach mal hier nach : {Defekter Link entfernt #37562}

    Greetings From Payne Zocker
    Geändert von Payne Zocker (3.5.05 um 23:32 Uhr)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  4. #36
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Also ich freu mich schon drauf. hoffentlich haben sie wieder so witzige Effekte und Handlungen eingebaut wie in Max Payne´s erstem Teil.

  5. #37
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Joooooaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

    Das ist es worauf die Welt gewartet hat! Allein der Titel des Games hört sich schon mal vielversprechend an... ich weiß nicht, aber ich sags euch das Teil wird der Hammer!!!!!

  6. #38
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Max Payne, auf jedenfall ein Name der Jedem ein Begriff ist!
    Was ich Damit sagen möchte...
    Also ich werds mir holen

    MFG
    Scheintot

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    max payne 3

    wofür ich mal wäre, wäre eine Autofverfolgung (mit schön viel explosionen)...
    aber auch mal lebendigere Stelen.. net das ganze Spiel, oder das halbe.. aber..was weiß ich.. das MAX jemanden verfolgt (wie im ersten Teil) nur etwas länger und der flüchtet durch menschenmengen (wie z.b eine diso oder änliches) natürlich kann man da auch alles niederschiessen..aber dann seh ich schon das große ZENSUR SIEGLE fliegen ^^
    Und!!! Wenn es mal in die deutsche sperache synchroniesiert werden SOLLTE.. dann bitte eine genauso rauhe und tiefe stimmte, wie die amerikanische ^^
    (und bitte weder eine nackt szene mit mona...mit n bisschem ehr haut) ^^
    naja ciao ciao
    :-)))

  8. #40
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    So meine Max Payne Freunde :

    Es gibt wieder eine wichtige Benachrichtigung zu Max Payne 3....

    Die Url : www.maxpayne3.de wurde schon für Take 2 registriert, wenn man sie anklickt kommt direkt auf die Homepage von Take 2...

    Das ist eine weitere Bestätigung, dass Max Payne 3 bereits in Arbeit ist

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Aber wann es rauskommt weiß man noch net oder?

    also auch net im welchen quartal?
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  10. #42
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Angeblich Ende diesen Jahres, aber man sollte den Entwicklern nicht so viel glauben...
    Aber nächstes Jahr mit Sicherheit

    PAYNE
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Max Payne3 das wird der Knaller!
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Mienenarbeiter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    78
    also ich hab gehört das die max payne durch alan wake ersetzt haben. die 20 finnen die da arbeiten,
    werden doch nich zwei spiele gleichzeitig machen! außerdem steht bei alan wake fest das es kommt (für xbox 360) und bei
    max payne brodelt nur die gerüchteküche.
    da weiß ja keiner so genau

  13. #45
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Doch, soweit ich weiß kommt Max Payne 3 schon... wird lediglich von einem anderen Entwicklerteam erstellt und nicht von jenem welches für die ursprünglichen Max Payne Teile verantwortlich war.

    Aber ich kann mich auch irren, hab das nur von nem Freund gehört...

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    remedy hat die rechte an "mp" komplett an rockstar verkauft, hat nichts mehr damit zu tun...

  15. #47
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Naja, ist ja Positiv... Rockstar ist ja ne Firma die denk ich mit so ner Lizenz umgehen kann. Also ich bin da zuversichtlich.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. P
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Jo, der Meinung bin auch es soll nicht so ein Nachmachergame sein sondern es sollte immernoch son cooler Ego-Shooter bleiben mit geilen Special-Effects wie es war.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 1 vs Max Payne 2
    Von lib im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •