Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Umbrella*spolier*

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140

    Umbrella*spolier*

    Was ist denn jetzt mit Umbrella?Krauser redet davon und Wesker auch.Capcom sagt das Umbrella es nicht mehr gibt?Weiß einer die Lösung?

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich hab in RE4 noch nie Wesker gesehen...hab ich was verpasst?

    Wesker will den Las Pagas dingsda stehlen und Umbrella wiederherstellen...ist das nicht so?^^;
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Unhappy Wer Krauser, Hä

    woher Kenne Ich Eigentlich Krauser Den Namen Hab Ich Schonmal Gehört, Aber Woher. Ich Denke Dabei Die Ganze Zeit An Diesen Rettungstrupp Aus Resi 3
    Klärt Mich Mal Bitte Jemand Auf????????
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich denke auch das Wesker Umbrella zu neuem Ruhm verhelfen will. Deshalb hat er Ada und Krauser geschickt um das Sample von Saddler zu holen!

    mfg cyberstar

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Wesker sieht man im Spiel nicht.Man hört nur von ihm aber bei den Bonus Games(Dank USK herausgeschnitten)Adas Mission kann man ihn am Ende sehen.Er drehtet mit Ada mit labertg von Umbrella(ist leider English manche Wörter verstehe ich nicht*heul*)
    Krauser?Den namen hab ich vorher nicht gehört.Hat er auch solche Kräfte wie Wesker?

  6. #6
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was kommt dann Mr.Register?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Ich geh mal davon aus das ihr in meine Posts in meinem "was erwartet ihr von Resi 5" Thread noch nicht gelesen hat. Ich hab schon mehrmals gesagt das wenn man das Bonus Spiel Assignment Ada durch gespielt habt wird Ada von dem Heli abgehohlt genau wie im Hauptspiel weil es parallel zur Haupthandlung läuft. Nur dieses Mal sieht man was danach in dem Heli geschieht. Ada sitzt also da schaut sich die Proben an und plötzlich kommt im Heli ein Bildschirm runtergefahren auf dem Wesker erscheint. Er sagt Ada hätte gute Arbeit geleistet und das diese Proben Umbrella retten werden. Also hatte Umbrella auch schon bei Resi 4 die Finger im Spiel.

    Es wird im nächsten Resi Teil wieder um Umbrella und dem Los Plagas Parasit gehen das steht schon mal fest. Da Resident Evil 4 2004 spielt und Resi 5 erst ca. 2006 erscheinen wird hat Umbrella bis dahin bestimmt den Parasit weiter erforscht und weitergezüchtet. Das ist es ja worum es bei Umbrella geht. Das Firmenkonzept besteht darin irgendwelche Viren oder Parasiten zu erforschen und rücksichtslose Versuche damit zu betreiben bis die Sache mal wieder eskaliert.

    @ Reno

    woher wusstest du das Ich jetzt was poste ???
    Geändert von Mr.Register (28.3.05 um 16:43 Uhr)
    rofl

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Was kommt den?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    cool.Endlich.Danke schön.Hab es auf dem Pc nur ich verstehe Wesker nicht ganz.Der sagte auch:dank dir ist Umbrella ein Stück weiter.....aber weiter verstehe ich ihn nicht.Er nuschelt

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    denke auch das es wieder mehr um umbrella gehen wird *desu*
    aber was cih anders sehe ist das wesker kein interesse an umbrella hat ...denn krauser und ada sprechen beide davon was anderes vor zu haben als wesker und krauser redet von umbrella...
    und durch teil eins wissen wir was wesker von umbrella hält...
    ausserdem hat er in code veronica x die insel von umbrella angegriffen und warum sollte er den t-alexia virus stehlen wollen wenn er indirekt im besitz von umbrella war... wenn auch unbewusst *lol*


    mata ne


    ray

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von JasonXY
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Albert wesker sagte das umbrella wieder voran kommt da umbrella ja pleite ist sie machen wieder vortschritte

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Jill_Valentine
    cool.Endlich.Danke schön.Hab es auf dem Pc nur ich verstehe Wesker nicht ganz.Der sagte auch:dank dir ist Umbrella ein Stück weiter.....aber weiter verstehe ich ihn nicht.Er nuschelt
    Auf dem PC? wie meinst du das?
    Hast du es gedownloadet? wenn ja, wo?
    MfG Kanye

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Ja ich hab es auf dem PC.
    Der Anfang von Adas Missioneinfach downloaden)
    http://mitglied.lycos.de/alien213/WeskertoAda.WMV
    Das Ende von Adas Mission:
    http://mitglied.lycos.de/alien213/AlbertWeskerRE4.WMV
    Viel Spaß bei anschauen

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Umbrella Chronicles - Eure Meinung?
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 8.6.09, 11:34
  2. Nunchuk bei Umbrella Chronicles
    Von DarkFailure im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 11:03
  3. S.T.A.R.S vs. Umbrella
    Von Jill_Valentine im Forum Resident Evil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •