Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitman Contracts

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25

    Hitman Contracts

    Ich habe mir vor kurzem Hitman Contracts gehohlt.
    Man kann beim leichtesten Schwierigkeitsgrad nur 7 mal speichern. Da dachten sich sicher die Entwickler das fordert die Spieler mehr. Is aber find ich nur ne Spassbremse. Dadurch wird das ein richtiges Frustspiel.
    Jetzt wollt ich fragen, obs da irgendeinen Cheat oder Trainer gibt der das ausschaltet?
    Außerdem wollte ich noch wissen was man machen und nicht machen darf um ein Level als Silent Assasin abzuschließen. ich schaff immer nur Profi.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138

    ?nur?

    Zum ersten: "Nur" 7 mal speichern? Normalerweise ist es bei contracts schon mehr als genug wenn du 2 mal speichern kannst...

    Zum zweiten: Es darf niemals die meldung erscheinen "Ihre Tarnung ist aufgeflogen", du solltest deine Zielpersonen mit möglichst wenig schüssen töten wenn es irgendwie geht ,mit gift o.ä., am besten damit.
    und du darfst ausschlieslich die zielpersonen töten.
    Keine Zivilisten...denn dafür wirst du ja nicht bezahlt...

    Einen Cheat gibt es meines wissens nicht für dein speicher problem,
    aber wie gesagt normal solltest du mit 1 bis 2 mal speichern hinkommen.

    Bei welchem Level hängst du denn grade? Frag ruhig wenn du was wissen möchtest...bin immer gerne bereit nem angehenden attentäter zu helfen
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    25
    Also erstmal danke.
    Ich häng im Moment nirgends, hab trotzdem ne Frage. Wie kann man im letzten Level das in Japan spielt (mit dem fetten Leibwächter) die 2 Wachen bei der Eingangstür des Restaurants umbringen ohne Alarm auszulösen.(sind Zielperosnen.) Weil da stehen nämlich sauviel andere Feinde. Hab die 2 bis jetzt mim Sniper erledigt, hab aber jetzt kein lautloser Killer bekommen.

    Das wegen dem Speichern: Ich bin halt ein Perfektionist und versuch die Leveln so gut wie nur möglich abzuschließen. Und wenn man da ausversehen mal eine Wache anrempelt, der Alarm losgeht, und dann die letzten 10 minuten nochmal spielen muss, is halt schon deprimierend.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138
    Ich bin halt ein Perfektionist und versuch die Leveln so gut wie nur möglich abzuschließen. Und wenn man da ausversehen mal eine Wache anrempelt, der Alarm losgeht, und dann die letzten 10 minuten nochmal spielen muss, is halt schon deprimierend.
    He das bin ich auch komme trotzdem mit höchstens 2 mal speichern aus...du musst halt versuchen den wachen so gut wie möglich aus dem weg zu gehn,
    und anrempeln ist schon mal garnicht drin...

    Zu deiner Frage...wieso letztes level? das ist doch nicht das letzte?!
    Du musst warten bis sich alle mit dem Auto verdrücken und vorher die Autobombe installieren.Wenn das Auto dann an den zwei wachen vorbeifährt die ganz hinten stehn lässt du sie explodieren.
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    radeon tut mir leid, aber du darfst das wort perfektionist nicht in den mund nehmen.

    egal. um einen silent assasin zu bekommen, darfst du nichtmal mit der pistole mit sd schießen. da gibst nur eine möglichkeit: keinen alarm auslösen, und beim ausschalten der wachen nur betäubungsmittel, klaviersaite oder messer benutzen.

    und was für eine mission meinst denn mit letzter in japan?
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  6. #6
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    Smile Hi!

    Kauf dir doch einfach das Hitman Contracs Lösungsbuch!Ich habe eins da steht alles drin!

Ähnliche Themen

  1. Hitman : Contracts
    Von [El]-[Manu]-[El] im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 10:17
  2. HITMAN 3 Contracts
    Von viperen im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 02:50
  3. Hitman Contracts
    Von soggy im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •