Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dedicated Server Bei Condition Zero!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107

    Dedicated Server Bei Condition Zero!

    Hallo!
    Ich wollte Mal Fragen ob sich hier einer Mit Dem Programm Dedicated Server auskennt!Das mann bei Steam ja angeblich für private Multyplayer Spiele übers internet benutzen kann! Eine Frage wäre dann auch noch ob um sonst ist! weil es ja schließlich ein server ist! KAnn mir einer Die schritte genau erklären? Ich will einfach nur Mit mein Freund übers internet alleine spielen! Da hat einer gesagt ich brauch diesen Server weil es nur über Die Multyplayer Funktion nicht geht! ok jetzt hab ich ihn und komm trotzdem nicht weiter! -_-! Also am besten so einfach wie möglich erklären am besten noch mit bildern wie ein Grundschul Kind


    Danke
    Toak

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    ja also..........das erste was ich sag ist erstmal dass es umsonst ist des kannste wenn du steam öffnest und auf spiele spielen gehst und etwas nach unten scrollst kostenlos downloaden.
    wenn du es dann runtergeladen hast machste doppelklick auf dedicated server.
    so, jetzt öffnet sich ein fenster wo oben steht ,,dedizierten server starten", da kannste jetzt aussuchen für welches game du ein server aufmachen willst. in deinem fall wäre es counterstrike.
    dann musste noch den namen für den server eingeben. und bei netzwerk kannste einstellen obs für lan oder internet sein soll. am besten machste noch ein häckchen bei secure, ist bessa. klick dann auf server starten.
    es hat sich en fenster geöffnet wo du einstellen kannst ob dein server ein passwort brauch oder welche map du zocken willst, allen kram halt.
    ja, also das wär das gröbste das du für den dedicated server wissen solltest.

    viel spaß beim zocke
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    jo cool erstmal danke!
    aber erlich gesagt genau soweit wie du es erzählt hast war ich schon

    Aber..... Da steht ja dann das der server schon läuft so und so viele minuten und ect. Aber... Wir komme ich da rein?? da kommt jetzt nicht das fenster einklinken oder sonst was Wenn ich dann Über Condizion Zero (nicht Counter Strike 1.6) in der konsohle Connect "IP ANDREssE" eingebe, dann komme ich selber in dem Server rein ! Kein Problem! Aber... dann hab ich mein Freund gesagt er soll das auch eingeben und bei ihm Sagt Condition Zero das es diesen server nicht gibt! Also irgentwas stimmt da nicht das nervt voll ich befasse mich stunden lang mit diesem scheiss problem obwohl Steam es doch so einfach machen könnte oder? ! Und wie bekomme ich da Bots rein? aber wichitger ist erst mal mein Kumpel! Wäre dir sehr verbunden wenn mir da jemand nochmal helfen könnte bitte!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Spiele Master
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    wichtig

    und zwar habe ich das problem das ich das nicht bei stream downloaden kann obwol ich im internet bin zeigt er mir an das ich offline bin: bin auf den Server gegangen und kann multiplayer deshalb nicht zocken aber ich muss ja das zeug downloaden wenn ich es im muliplayer spielen will ! also bitte hilfe
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (Kronos)

  5. #5
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Spiele Master
    und zwar habe ich das problem das ich das nicht bei stream downloaden kann obwol ich im internet bin zeigt er mir an das ich offline bin: bin auf den Server gegangen und kann multiplayer deshalb nicht zocken aber ich muss ja das zeug downloaden wenn ich es im muliplayer spielen will ! also bitte hilfe
    Du würdest den Leuten sicher einen großen gefallen tun, wenn du dich an die aktuelle Interpunktion und Rechtschreibung halten würdest. Ich zumindest, bin leider nicht in der Lage aus dem Geschreibsel dein Problem herauszufiltern.
    Also tief durchatmen, konzentrieren und dann versuchst du dich nochmal klar und deutlich auszudrücken

    mfg~sean
    mfg~sean

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Spiele Master
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18

    text

    so ich bin online! will nun auf stream gehen ! geht auch noch nun auf Spiele Spielen aber da kann man nichts downloaden und wenn ich etwas anklicke sagt er mir das ich offline bin obwohl ich Singleplayer im internet zocken kann
    Komisch das er mir wenn ich bei multiplayer, klicken will, immer "an" das ich offline bin bei Zuschauer, internet und und und Bitte hilfe
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (Kronos)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    hm joa toak, kann dir darauf leider keine richtige antwort geben. aber wie ich mal ein server aufmachen wollte, dann haben mich meine freunde auch net erst gefunden. erst nach 5min. haben die mein server gesehen und sind reingejoint. hm....vll dauert des halt en bissl bis der server richtig da ist, kp.
    probiert es erstma so dass ihr so 5min. wartet, wenn dann es noch immer net geht, dann sry

    p.s.: sean-a, das war ein sehr guter beitrag
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    kann mir dann noch einer sagen wir ich vlielleicht BOTS da rein bekomme? is ja doof "WENN" mein freund rein kommt das wir dann zusammen hand in hand durch die gegend laufen oder so wenn nicht grade mehr frinede on sind

    Und vielen dank für die hilfen!
    Achja und "Spiele-Master" wieso machste dir den nicht nen eigfenen Thread auf

    oder kannste das nicht?

    achja und wie mein Freund sich einklingt habt ihr mir aber auch nicht erzählt :P geht das über die konsole? öÖ?


    jo! dann gib ich da grad meine IP adresse nur mal so in die Favouriten ein und der findet die oO heißt das jetzt ich bin online alle können mich sehen und ich muss dafür bezahlen die frage hab ich schon oft genung gestellt -.- jetzt sag mir doch mal einer deutlich... und ich meine nicht das runterladen des Programmes! -.- sondern das benutzen! Aufgut deutsch!

    BEzahle ich wenn ich mit dem server online gehe?


    Toak
    Geändert von Sean-A (28.3.05 um 15:57 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    NEIN DU BEZAHLST NIX TOAK
    *lol*
    ja kann schon sein das man sich über die console einklinken muss, aber normal müsste es auch über favoriten kommen.
    und zu den bots ist folgendes zu sagen, am besten lädst du dir die z-bots runter, die sind meiner meinung die besten.
    die bot findeste unter der hompegae von mousesports.
    ole, hab meine 1. Verwarnung

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    Ich ho mir erst Bots wenn ich mein Freund da in den server bekomme und das geht immer noch nicht ! Versuch das schon ne woche lang!

    BOAH wieso müssen die immer alles so verdammt kompliziert machen hä? is ja schlimm

  11. #11
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Toak
    Ich ho mir erst Bots wenn ich mein Freund da in den server bekomme und das geht immer noch nicht ! Versuch das schon ne woche lang!

    BOAH wieso müssen die immer alles so verdammt kompliziert machen hä? is ja schlimm
    Kann es vielleicht sein, das du einen Router hast, dessen Firewall versucht deinen Freund abzublocken, wenn er connected?
    Wenn dem so ist, solltest du einen bestimmten Port in deinen Routersettings freischalten. Welcher das bei Counter-Strike ist, weiß ich aber nicht. Müsstest du dich mal schlau machen

    mfg~sean
    mfg~sean

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    Ej jo!! Das kann ja echt sein ich doof

    Soll ich jetzt noch nen Thread auf machen wo die frage drin steht welcher port das den ist?^^
    lol wie soll ich den da fragen

    danke..

Ähnliche Themen

  1. Condition Zero/Deticated Server Ports
    Von Toak im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 23:15
  2. Stimmen Verzerrer Bei Condition Zero?
    Von Toak im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 20:43
  3. CONNECTOINprobleme bei Condition Zero
    Von bakfak im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 23:43
  4. Multiplayer modus bei Condition Zero???
    Von BOZI im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •