Seite 8 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 450

Thema: Bestzeiten Nordschleife gran turismo 4??????

  1. #113
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98

    Talking

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo Monty,
    würde mich freuen wenn Du auch mitmachen würdest, dann macht das Ganze auch mehr Spass. Wir fahren im GT Modus, mit Qualifiern und und stellen das Setup so optimal wie möglich selbst ein. Du kannst z.B. die Autos nehmen die ich Heute reingestellt habe, es sind die, die Torti auch fährt. Wir nehmen die Zeiten mit der Digitalkamera auf und geben sie in den Rechner.

    Good Luck,
    Wolf-Dieter
    danke wolfi, für die infos, aber das problem ist, das ich keine digikamera habe und mit den setup kenne ich mich nur halbwegs aus !
    Du schreibst doch, das ihr qualyreifen nehmt.....nutzen die nicht nach 2 runden ab???

    PS: ist beim BMW M 3 GTR , der Race car ( 450 PS ) oder der normale ( 380 PS ) gemeint und ich darf nur in GT Modus, voll aufmotzen, bis zum anschlag und gewicht senken, bis zum boden?

    gruss monty
    Geändert von J.P-Montoya (21.9.05 um 20:38 Uhr)

  2. #114
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von J.P-Montoya
    danke wolfi, für die infos, aber das problem ist, das ich keine digikamera habe und mit den setup kenne ich mich nur halbwegs aus !
    Du schreibst doch, das ihr qualyreifen nehmt.....nutzen die nicht nach 2 runden ab???

    PS: ist beim BMW M 3 GTR , der Race car ( 450 PS ) oder der normale ( 380 PS ) gemeint und ich darf nur in GT Modus, voll aufmotzen, bis zum anschlag und gewicht senken, bis zum boden?

    gruss monty
    Hallo Monty,
    wir fahren im GT Modus bei den Weltstrecken, dort gibt es auch keinen Reifenverschleiß, sodas wir natürlich mit den weichsten Reifen fahren könnnen. Wir motzen die Autos bis zum Anschlag auf und nutzen auch das NOS voll aus.
    Unter unseren Fahrzeugen ist auch ein BMW M3 GTR Racecar mit 450 PS Basisleistung.
    Vielleicht findest Du mal jemand der eine Digitalkamera hat wenn Du mal einige gute Zeiten beinander hast und lässt Dir beim einspielen etwas helfen, das Ganze ist relativ einfach.

    Gruß
    Wolf-Dieter

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo Monty,
    wir fahren im GT Modus bei den Weltstrecken, dort gibt es auch keinen Reifenverschleiß, sodas wir natürlich mit den weichsten Reifen fahren könnnen. Wir motzen die Autos bis zum Anschlag auf und nutzen auch das NOS voll aus.
    Unter unseren Fahrzeugen ist auch ein BMW M3 GTR Racecar mit 450 PS Basisleistung.
    Vielleicht findest Du mal jemand der eine Digitalkamera hat wenn Du mal einige gute Zeiten beinander hast und lässt Dir beim einspielen etwas helfen, das Ganze ist relativ einfach.

    Gruß
    Wolf-Dieter
    Boah, ihr habt vor mir etwas verheimlicht, das man NOS auch verwenden darf....ich dachte, ihr fahrt das alles ohne..darum bin ich fast 25 sec. langsamer als ihr gewesen....egal, aber jetzt weiss ich !
    Zur Tuning von verschiedene autos, habe ich ne frage !
    Da ich ja eine niete beim einstellen, des Autos bin, wollte ich mal nachfragen, welche sind die wichtigsten Teile, die ich verstellen muss ?
    Ich kenne mich bei Stossdämpfer, Stablisatoren usw.... nicht so aus...könntest du mir mal für den Mercedes CLK DTM, einen vorgeschmackt geben, damit ich weiss, woran es ankommt, das ich schnell fahren kann?
    Ich bin , knapp unter 6.00.00 min gefahren, aber nur ohne NOS !
    Geändert von J.P-Montoya (26.9.05 um 07:06 Uhr)

  4. #116
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465

    Bestzeiten Nordschleife GT 4

    Hallo Monty,

    hier meine Einstellung:

    Mercedes CLK Touring Car:
    Reifen:...................Quali
    NOS.........................50
    Bremsverteilung.........3/2
    Fahrwerk:
    kg/mm.............13.0/13.0
    Bodenfreiheit.........55/75
    Stauch...................5/10
    Ausfed...................8/10
    Radsturz.............3.0/1.5
    Stabi.......................6/6
    Getriebe:
    Aut. Einstellung........ ..16
    Fahrhilfen:
    Übersteuern.................5
    Untersteuern...............15
    TKS Steuergerät...........2

    Good Luck
    Wolf-Dieter

  5. #117
    Mitspieler Benutzerbild von Dez Fafara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    Hi

    bin neu hier im Forum, spiele seit etwa hmm.. 1-2 Wochen GT4 und dachte mir schreib ich auch mal meine Bestzeit an der NS hier rein


    ich hab die Strecke 3 mal mit nem AMG Mercedes CLK-GTR Race Car gefahren...

    Die Bestzeit die dabei rausgekommen ist:

    5:30:119 min.

    Maximaler Anpressdruck, weiche Rennreifen, Getriebeübersetzung auf 25. Sonst alle Einstellungen standard.

    Ich hab mich sogar gewagt die Strecke mit der alten Klapperkiste von Merces von 18hundert irgendwas zu fahren... meine Bestzeit (nach 2 Runden hatte ich die Schnauze voll)
    69:14:588 min.

    Unterbietet das!

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28

    Talking Wer fährt mit dem M3 GTR unter 6min?

    Hi

    Ich würde gerne mal eure Bestzeit mit dem BMW GT3 GTR ohne NOS auf der Nordschleife wissen? Meine liegt bei 5.54.5 min.

    Gruß
    Sepp

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sapientes Gladio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von radlsepp
    Hi

    Ich würde gerne mal eure Bestzeit mit dem BMW GT3 GTR ohne NOS auf der Nordschleife wissen? Meine liegt bei 5.54.5 min.

    Gruß
    Sepp

    5:45:27

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ruhpolding / Obb.
    Beiträge
    28

    Fahrwerksabstimmung

    Zitat Zitat von Sapientes Gladio
    5:45:27
    Hi

    Hast du am Fahrwerk was verändert? Weil 5:45 ist mit meiner Abstimmung definitiv nicht möglich.

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sapientes Gladio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    nich viel nur spoiler steiler und die gänge verstellt

  10. #122
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Arcade Modus:
    Mazda RX 8 Concept LM Race Car....................5.52.635 min

    GT Modus:
    Mercedes CLK-GTR Race Car...........................5.25.555 min
    BMW McLaren F1 GTR Race Car 97...................5.27.943 min
    Geändert von Wolf-Dieter (8.10.05 um 19:27 Uhr)

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Hilfe

    Hi, bin ganz neu hier. Wollte auch mal mitreden, bin voll der Rennfan. Deine Zeiten sind echt gut, ich glaube meine auf der Nordschleife sind auch nicht schlecht. Bin im mit Lenkrad und im GT Modus gefahren. Hatte auf dem Minolta Quali Reifen und auf dem BMW Rennen Mittel.

    Toyota Minolta ( 1209PS): 5,04,235 ( 2-4 sec. sind noch drin)
    BMW Mclaren F1 GTR ( 6xxPS): 5,57,517 ( Schon älter, fahre jetzt wieder öfter)

    Kann mir einer sagen wie die Zeiten so sind.
    Geändert von S-Line Audi Fan (7.10.05 um 15:57 Uhr)

  12. #124
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hi,
    Deine Zeit mit der Minolta ist schon recht gut, das schaffen nur wenige, die Zeit mit dem BMW F1 GTR Mc Laren ist noch sehr verbesserungsfähig zumal Du auch nicht mit Qualifiers gefahren bist. Ich bin mal 3 Runden gefahren, die letzte war 5.33.039 und hatte auch noch leichte Fehler, unter 5.30. sollten drin sein.

    Wolf-Dieter

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Red face

    Vielen Dank Wolf Dieter, bin mit dem BMW schon lange nicht mehr gefahren, werden mal in den nächsten Tagen Quali Reifen raufziehen und wieder probieren. Aber sag mal wie viel PS hat denn dein BMW, voll aufgetunt oder wie meiner die PS Zahl von Anfang an? Hoffe wir sprechen uns, bis dann.
    Geändert von S-Line Audi Fan (8.10.05 um 19:32 Uhr)

  14. #126
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von J.P-Montoya
    Arcade modus oder GT modus???..muss dazu gesagt werden, damit man irgendwie vergleichen kann, da man in arcade modus schneller fahren kann!
    Hi woher weisst Du, oder besser wie begründest Du das, dass man im Arcade Modus schneller fahren kann??

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Ich bin mir nicht sicher, aber im Arcade Modus brauchst du nichts selber einstellen ( kein Fahrwerk, Stoßdämpfer, Getriebe etc.), es ist alles optimal, du braust nur GAS geben, weil dein Auto perfekt liegt ohne das du was einstellen musstes.

    Gruß S-Line Audi Fan!!!


    Habe die 5 Minuten Marke geknackt im Arcade Modus!

    Nordschleife- Toyota Minolta- 4:58:945

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Geändert von Overminder (14.10.05 um 14:05 Uhr) Grund: DP angefügt

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Dez Fafara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    hab die 5 Minuten Marke auch geknackt

    Mit nem Pescarolo 20% mehr Leistung -10% Gewicht und weiche Reifen im Arcarde Modus

    4:58:991

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •