Seite 25 von 29 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 450

Thema: Bestzeiten Nordschleife gran turismo 4??????

  1. #385
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0

    Welches Lenkrad?

    Hey, ist ja Spitze!

    Da muss ich wohl mal ein Lenkrad beschaffen. Welches würdet Ihr empfehlen??

    Gruss
    Alex

  2. #386
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich fahre auch ohne Lenkrad. Sind zwar keine guten Zeiten, aber man fährt ja aus Spass an der Freud mit.

  3. #387
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Damit hier nicht nur Offtopic gelabert wird.
    Ein Lenkrad bringt am meisten auf der Nordschleife ich konnte meine alten Padzeiten nach etwa 4 Monaten Lenkrad (DFP) alle um 1-3 sek verbessern.

    Als Empfehlung würd ich mal sagen ein G25 falls ihr es richtig professionell haben wollt so ziehmlich alle richtig guten Fahrer sind mit dem unterwegs (Kosten um 200 €)
    Als Anfänger würde ich das DFP (Driving Force Pro) nehmen gibts bei Ebay schon um 60€ allerdings ist es nicht so hochwertig und hat keine Kupplung.
    Es reicht aber auf jeden Fall um ganz vorne dabei zu sein.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  4. #388
    Mitspieler Benutzerbild von Alex 15
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nahe Kassel
    Beiträge
    77

    Lenkrad.

    Wenn ihr im Geld schwimmt, dann würde ich euch auch das G25 empfehlen. Das hat nen größeren Lenkradius und ist somit etwas präzieser in der Steuerung, als das DFP.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man mit dem DFP auch ganz weit vorne dabei sein kann.
    Und 140 Euro Preisunterschied...ich würde sagen, dass das Preisleistungsverhältnis beim DFP besser ist, die H-Schaltung, welche beim G25 mit dabei ist, ist eh nicht zu gebrauchen, zumindest wenn es ums schnelle Fahren geht.

    Grüße,

    Alex

  5. #389
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Alex,
    Ich hab es mir am Montag gekauft und konnte damit keine Verbesserungen in meinen Zeiten erreichen. Das einzige was ich feststellen konnte ist das die Bremse schwerer und die Lenkung leichter geht und ein Kupplungspedal da ist das mich sehr stört. Da ich das DFP mit dem Bremspdal links gewohnt bin hab ich bei dem Pedalsatz die Bremse und die Kupplung getauscht, sodaß die Kupplung in der Mitte und die Bremse links außen ist. Man benutzt sowieso nur die sequenzielle Schaltung und da braucht man kein Kupplungspedal.

    Wolf-Dieter

  6. #390
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0

    5:59 min.

    moin, moin, ich geb's jetzt endgültig auf, gegen milan anzutreten. er hat gerade im arcade-modus mit superweichen Reifen eine 5:59er Runde mit dem Nissan R92CP in den Asphalt radiert!

    Er hat mich gebten, aufzuschreiben, gegen welche Autos er angetreten ist:
    1. BMW V12 LMR
    2. Pesacrolo C60
    3. Audi R8
    4. Bentley Speed
    5. Nissan R89C

    Der R92CP hat 952 PS!

    Apropos: Wie schnell fahrt Ihr mit dem Tier TVR Cerbera Speed Twelve?

    Unter 7 1/2 Min. kommen wir nicht

    Gruss und schönen Sonntag
    c.

  7. #391
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    0

    Wichtig Wie war dein BMW M3 GTR getunt?

    hy, habe deine bestzeiten gerade gelesen und frage mich wie dein bmw getunt ist, was für reifen und welche anderen spezialteile? wäre sehr nett wenn du mir darüber mal auskunft geben könntest. nice day
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter Beitrag anzeigen
    Zuerst eine Anmerkung zu Enzo 1898
    Gran Turismo 4 ist ein Spiel und keine realistische Simulation des eigentlichen Motorsports, das wäre zuviel verlangt, es ist aber sehr ähnlich, macht sehr viel Spass und kommt manchmal der Realität erstaunlich nahe. (ich habe da
    einschlägige Erfahrung)

    Miene Rundenzeiten im Arcade Modus mit Lenkrad.

    Formula GT 04.................4.59.520 (im GT Modus 5.07.843)

    Audi R 8 Race car............5.10.977

    Sauber Merceses C 09......4.59.125

    Minolta Toyota 88 C.........5.03.021

    Nissan R 92 CP................5.06.572

    BMW M3 GTR..................6.08.071 (im GT Modus 5.49.055)

    Mercedes CLK.Touring Car 6.09.244

    Opel Astra......Touring Car 6.05.490 (im GT Modus 5.45.544)

    Audi A4.........Touring Car 6.04.679

    Audi TT R......Touring Car 6.03.669

    Honda Civic R 04.............8.07.958 (im GT Modus 6.56.998)

    Mercedes 300 SL Bj. 54....8.10.932


    Wolf-Dieter

  8. #392
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo,
    die Zeiten sind zwar etwas veraltet, wie Du sicher am Datum erkennen kannst, aber alle wurden mit vollem Tuning und Qualifiern gefahren. Im GT Modus wurde auch NOS eingesetzt,

    Wolf-Dieter

  9. #393
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    0
    6.09.119 Toyota SUPRA RZ 97

  10. #394
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    0

    Smile Danke schön

    Zitat Zitat von Wolf-Dieter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Zeiten sind zwar etwas veraltet, wie Du sicher am Datum erkennen kannst, aber alle wurden mit vollem Tuning und Qualifiern gefahren. Im GT Modus wurde auch NOS eingesetzt,

    Wolf-Dieter
    möchte mich bei dir erstmal für deine prompte antwort bedanken. hatte mir anhand deiner tollen zeit schon gedacht das du voll aufgemotzt über den nürburgring bretterst. wäre nett wenn du mal versuchen würdest den bmw m3 gtr ungetunt auf 450ps (originalzustand) zu belassen, mittlere reifen aufzuziehen und dann den kurs nochmal in bestrunde zu durchfahren. halte diesen modus für realistischer und erreiche dabei zur zeit eine bestzeit von 6.37.743 . sind noch einige kleine haker drin und kosten mich noch so um die 2 sec. . würde mich freuen mal zu hören was du dabei für eine zeit fährst. wünsche dir noch einen angenehmen tag und hoffentlich bis bald

  11. #395
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    0
    (mhh dann kannste ja keene einstellungen mehr setzen, gerade das macht doch spaß herauszufinden wieviel man aus einer kiste heraus holen kann)
    Ähm eine frage, verliert man zeit falls man ohne lenkrad zockt oder ist ditt unwesentlich?

  12. #396
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Mentor Beitrag anzeigen
    (mhh dann kannste ja keene einstellungen mehr setzen, gerade das macht doch spaß herauszufinden wieviel man aus einer kiste heraus holen kann)
    Ähm eine frage, verliert man zeit falls man ohne lenkrad zockt oder ist ditt unwesentlich?
    Man verliert sehr viel Zeit, wenn man nur mit dem Pad fährt. Da man mit einem Lenkrad besser einlenken kann als man es mit einem Pad kann.

    Gilt aber nicht nur für die Nordschleife, sondern für alle Strecken.

  13. #397
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    0
    BMW M3 GTR RACE CAR 01 ungetunt mittlere reifen
    6.37.003 min (mit pad gefahren)

  14. #398
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    ich sehe gerade eure Diskussion über Pad oder Lenkrad. Ich bin der Meinung das du, je mehr du mit dem Pad gefahren bist, desto näher kommst du an die Zeiten vom Lenkrad heran. Im Extremfall gibt es Leute die mit dem Pad, je nach Strecke, schneller sind als die besten Lenkradfahrer. Das hängt damit zusammen daß man mit dem Pad einen gewissen Bonus gegenüber Lenkradfahrern bekommt in Bezug auf das Handling und das man bei sehr engen Kurven besser einlenken kann.

    Wolf-Dieter

  15. #399
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Mentor Beitrag anzeigen
    BMW M3 GTR RACE CAR 01 ungetunt mittlere reifen
    6.37.003 min (mit pad gefahren)
    Hallo Mentor und Rapido 333,
    ich habe eben erst euren Beitrag gesehen und werde Morgen oder am Montag einmal im Arcade Modus ohne Quicktuning und mit R3 Reifen sehen welche Zeit ich mit dem BMW GTR Race Car fahren kann. Im Moment fahre ich gerade ein Rennen mit S1 Reifen und dem Alfa GTA 1600 das geht morgen Abend zuende.

    Wolf-Dieter
    Geändert von Wolf-Dieter (11.8.07 um 17:48 Uhr)

  16. #400
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    wie gewünscht bin ich mal ein paar Runden ohne Quicktuning und mit R3 Reifen mit dem BMW GTR Race Car gefahren. Angafangen mit vielen Fehlern hab ich mit 6´36 min und nach ca. 6 bis 7 Runden bin ich auf 6´23.907 gekommen. Ein paar kleine Fehler hatte ich noch, sodaß ich rechne daß ich in die Nähe von 6´20 kommen könnte wenns optimal läuft.

    Wolf-Dieter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •