Seite 24 von 29 ErsteErste ... 5151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 450

Thema: Bestzeiten Nordschleife gran turismo 4??????

  1. #369
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von celebdigger Beitrag anzeigen
    hallo, ich heiße Milan und bin sechs jahre alt. ich habe heute mit dem Pescarolo Courage C60 EVO 03 im arcade-modus für zwei runden 12:17 min. gebraucht. wie findet ihr das? mein vater hat schön fast keine schnitte mehr. grrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Posting von Vater
    gruss
    milan
    Das glaubst Du wohl selber nicht. Um solche Zeiten hin zu bekommen, muss man schon einiges an Erfahrung haben. Zumindest bei Gran Turismo. Hilfreich wäre es auch, wenn die Erfahrung zusätzlich bei anderen Rennspielen gesammelt wird. Und Du scheinst mir mit Deinen 6 Jahren noch etwas zu jung, um die nötige Erfahrung zu haben.

  2. #370
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0

    Stolz

    Mein Sohn Milan ist 6 jahre alt. Er wurde am 27.07.2000 geboren, Kollege! Er hat Erfahrung gesammelt u.a. mit collin mcrae rally04 und richard burns rally. Wenn Du es nicht glaubst, komm doch mal vorbei. Kiste Bier? Ein wenig Lob wäre cooler, meinst Du nicht??
    gruss
    alex

  3. #371
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    Is echt ne reife Leistung von Deinem Kleinen. Mein Großer (4 1/2) hat heute seine erste Runde auf Deep Forest ohne das er den Rückwärtsgang braucht geschafft. Sollte er sich genauso entwickeln, dann muß ich die PS2 wegschmeissen, sonst macht er mich völlig naß.
    mfg grond

  4. #372
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, wenn milan, wie eben geschehen, mich mit dem schwächren Pescarolo mit 527 PS abzieht, während ich den mit 600 PS fahre. Das ist ein völlig neues Gefühl, da ich selber sehr ehrgeizig bin. Aber es ist schön. Es macht einen stolz. Genießt es so wie ich (es versuche - grrrrr!). Gruss Alex
    p.s. Milan -nicht ich- hat übrigens mit dem 190er bei den Speziallizenzen die Nordschleife geknackt!

  5. #373
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0
    @grond - mach Dich auf Einiges gefaßt mit Deinem Jungen! memory spielen hab ich schon lange aufgegeben

  6. #374
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von celebdigger Beitrag anzeigen
    Mein Sohn Milan ist 6 jahre alt. Er wurde am 27.07.2000 geboren, Kollege! Er hat Erfahrung gesammelt u.a. mit collin mcrae rally04 und richard burns rally. Wenn Du es nicht glaubst, komm doch mal vorbei. Kiste Bier? Ein wenig Lob wäre cooler, meinst Du nicht??
    gruss
    alex
    Wenn dem denn wirklich so sein sollte, dann hat er sogar meinen Respekt. Auch mit der Speziallizenz. Aber auf das Bier verzichte ich, ebenso auf das Vorbeikommen

    Tut mir Leid, aber so wirklich glauben kann ich es irgendwie nicht.

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Mach halt ein Video!!

  8. #376
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Hi@all! =)
    Ich fahre eine zeit von 3:50 min...spass! ^^ Irgendwann steht hier das Jemand in 1 min. die Nordschleife fährt! Hehe
    Ich kann nur Jedem empfehlen mit einem guten Lenkrad und Strassenreifen oder sogar Billigreifen zu fahren. Da fährt man dann auch mit der in der Realität gefahrenen Rundenzeiten im Vergleich. Für Sim Leute. =)

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148

    Thumbs up Milan 6 Jahre

    Herzlichen Glückwunsch Kleiner,
    so jungen Nachwuchs an der Playsi sehe ich gerne. Toll deine Zeit und das auch noch mit dem Pescarolo. Mir selbst ist die Strecke zu stressig und zu lang. Ich fahre die meist im B-Spec Modus.

    Weiter so.
    Robby 28

  10. #378
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Mit 6 6min fahren ist schon ne saubere Leistung.
    @Den Vater: Schick den kleinen mal auf die Kartbahn dann ist er in 15 Jahren in der Formel 1
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  11. #379
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Solche Talente brauchen wir! Egal ob hier im Forum oder im richtigen Motorsport

  12. #380
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0

    Danke!

    Ich habe Milan das letzte feedback vorgelesen. Er ist total stolz und freut sich sehr. Das mit dem Kart habe ich auch schon überlegt. Kommt er denn an die Pedale? Er will jetzt unbedingt den Sauber Mercedes bei den Profi-Rennen gewinnen. Er ist so heiß, ich kann ihn kaum abhalten.
    Gruss
    celebdigger

  13. #381
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Warum fährt er dann nicht in der Meisterschaft mit! Diese zwar nimme aber dann nächste! Hier im Forum! Lade euch beide herzlich ein!

  14. #382
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    0

    Re: Meisterschaft

    @Pocay92

    Gerne fahrn wir die Meisterschaft! Danke für die Einladung. Und wie läuft das??

    Gruss
    celebdigger

  15. #383
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Unhappy

    Siehe link! Nur wird es in diesem Forum keine große GT4 Meisterschaft mehr geben, da viel zu wenig leute mitmachen!

  16. #384
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @Pocay:
    Du weisst noch nicht, wie viele mit machen würden. Wäre natürlich nicht günstig, wenn es wieder so läuft, wie jetzt, aber dafür habe ich schon ein paar Vorschläge gemacht um es ansatzweise zu verbessern. Weitere Ideen sind gerne willkommen. Ich würde dann aber auf alle Fälle wieder die Planungen übernehmen, sollte es eine weitere Meisterschaft geben. Ebenso für die Kurzevents stehe ich gerne für die organisatorischen Sachen zur Verfügung.

    @celebdigger&junior/senior:

    Auch zu den Kurzevents seid ihr herzlich eingeladen. Nach der Meisterschaft, welche nächste Woche den letzten Lauf hat, wird bestimmt wieder ein Event geplant werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •