Seite 10 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 450

Thema: Bestzeiten Nordschleife gran turismo 4??????

  1. #145
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Talking Ist eine Zeit unter fünf Minuten Drin ????

    Gruß an alle meine Zockfreunde.

    Ich habe auch schon bei der GT4 Meisterschaft dieses Jahr auf der Games Convention in Leipzig versucht diesen geilen Nissan zu gewinnen, leider ohne erfolg ( 8. Platz ! ).

    Ich fahre in einem F1 - Boliden mit 1084PS, bei 495 Kg mit TKS, aber ohne ASR und Superweichen Reifen eine Zeit von 5:00:224 !!!!

    Einen Haken hat die Zeit noch, ich hatte auf der letzten graden mit ca. 375 km/h beim Anbremsen in die linkskurve einen kleinen dreher... ich denke das dürfte mich ungefähr 3-5 Sekunden gedauert haben, da wäre ich aber auch noch nicht unter fünf minuten.

    Wenn hier jemand im Forum am start ist, der mit dem F1 Boliden eine Zeit unter fünf minuten fährt, soll doch bitte so nett sein und sich bei mir melden.

    Cheerz und viel Spass beim Zocken.

    SF 2oo1
    Geändert von sf2oo1 (22.12.05 um 16:39 Uhr)

  2. #146
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Zockkollege,
    meine Bestzeit mit dem GT 04 am Ring ist eine tiefe 4.56 min, hab ich vor ein paar Monaten gefahren, als ich meine persönlichen Bestzeiten am Ring aufgestellt habe. Kannst viele davon hier in diesem Forum nachlesen.

    Opa Wolf-Dieter

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Hi, nen Formel 1 Wagen habe ich noch nicht, aber mit dem toyota Minolta voll aufgemotzt bin ich auch schon unter 5 Minuten gefahren, 4:58!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  4. #148
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Hi, nen Formel 1 Wagen habe ich noch nicht, aber mit dem toyota Minolta voll aufgemotzt bin ich auch schon unter 5 Minuten gefahren, 4:58!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

    Huhu S-Line Fan,

    Da muss ich echt dicke dicke Props an Dich geben , da ich den Minolta auf der Nordschleife nicht gebändigt bekomme, ist einfach zu heftig, oder ich zu blöd

    Naja, es sind ja nur noch ein paar tausendstel, dann hab ich auch eine 4 vorne dran

    Frohe Feiertage und viel Zeit zum Zocken wünsche ich allen im Forum....
    Bis zur ultimativen GT5 Meisterschaft dürften wir alle noch ein bisschen Zeit haben, hat da jemand schon ein paar news aus der Gerüchteküche der Jungs von Polyphony ???

    Cheers SF2oo1

  5. #149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    Hallo Zockkollege,
    meine Bestzeit mit dem GT 04 am Ring ist eine tiefe 4.56 min, hab ich vor ein paar Monaten gefahren, als ich meine persönlichen Bestzeiten am Ring aufgestellt habe. Kannst viele davon hier in diesem Forum nachlesen.

    Opa Wolf-Dieter

    Hallo Opa Wolf Dieter,

    Na da Malzeit, ich hoffe doch mit einem Polyphony oder auch mit dem Minolta ???
    Mal eine Frage generell an ALLE LEUTE IM FORUM:

    Stimmt es das die schwarzen Protoype Karren nur an ein paar Kalendertagen des GT4 Kalenders zu erwerben sind ??? ( Bin da nämlich schon vorbei und das wäre riesen Mist
    ( Ich glaube Tag 667 oder sowas ??? )

  6. #150
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Madmike|WCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mug'thol - German PvP - Alliance
    Beiträge
    167
    boah

    ihr seid echt gut

    Ich komme gerade mal auf 5:36 mit nem Formula Gran Turismo '04

  7. #151
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Madmike|WCC
    boah

    ihr seid echt gut

    Ich komme gerade mal auf 5:36 mit nem Formula Gran Turismo '04

    Huhu,

    Endlich einer zum Texten... fahre eine 5:00:224, aber ich bin bestimmt schon 3000 - 4000 Runden gefahren, ist echt harte Arbeit, da ja jeder eine andere Einstellung bevorzugt.

    Schon mal im GT Modus versucht ( kannst da die Leistung nochmal hoch und das Gewicht nochmal runter machen ) ???

    Ansonsten viel spaß beim "Zeitenjagen"

    SF2oo1

  8. #152
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Sf 2001,
    freut mich das sich jemand wieder mit den Bestzeiten auf der Nordschleife beschätigt, ist doch mit das interessanteste in dem ganzen Spiel. Meine 4.56 bin ich mit dem Formula Gran Turismo 04 gefahren, mit der Minolta kann ich mich komischerweise nicht anfreunden da bin ich mit dem Sauber C 09 mit einer 4.56.50 schneller gewesen. Ich denke ich werde mich über die Feiertage wenn ich dazu komme mal wieder mit der Nordschleife befassen.

    Grüße
    Wolf-Dieter

  9. #153
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Zitat Zitat von sf2oo1
    Hallo Opa Wolf Dieter,

    Na da Malzeit, ich hoffe doch mit einem Polyphony oder auch mit dem Minolta ???
    Mal eine Frage generell an ALLE LEUTE IM FORUM:

    Stimmt es das die schwarzen Protoype Karren nur an ein paar Kalendertagen des GT4 Kalenders zu erwerben sind ??? ( Bin da nämlich schon vorbei und das wäre riesen Mist
    ( Ich glaube Tag 667 oder sowas ??? )
    Die Karren gibts an den Tagen 694-700 und dann alle 700 Tage 1394-1400 usw.

  10. #154
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    Wichtig Das schleift aber ...

    jetzt musste ich doch wieder mal nachschauen hier .. wo sind denn all die Bestzeiten geblieben, ist ja bloss noch Durchschnitt hier ..
    hm, na wenigstens Wolf fährt noch ab und zu ein paar akzeptable Zeiten, leider habe ich ja nicht allzu viel Zeit mehr, aber ich glaube, ich muss mal wieder meinen Controller raus kramern und paar vernünftige Zeiten drehen ....

    aber bis dahin werde ich das nicht allzu-doll bunte Treiben mir hin und wieder anschauen !

    Bis die Tage ... *** TORTI ***


    PS: .. mal ein Gruß in Richtung Wolf-Dieter und Frohes Fest sowie ein angenehmen Rutsch!

  11. #155
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf zu TORTI abgeben:
    1-Sind wir alle keine Profis 2.Soll das Ganze eigentlich nur Spaß machen.Wenn wir es professionell gestalten würden dann müssten wir bei der GT4-Europaliga teilnehmen.
    3.Ohne irgendeinen Nachweis deiner angeblich tollen Zeiten glaubts dir eh kein Mensch.
    4.Scheinst du nicht richtig lesen zu können da du Wolf-Dieter hervorhebst.Denn S-Line Audi Fan fährt fast identische,teilweise sogar bessere Zeiten.
    5.Was hast du denn davon hier rumzustänkern?.Dich hat niemand angegriffen,von daher kannst du uns gerne in Ruhe lassen.
    6.Frohe Weihnacht.

  12. #156
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Torti,
    nicht nett daß Du gleich rum meckerst bevor Du Dir unsere Meisterschaft genauer angesehen hast. Wenn Du nach unseren Regeln gehst und den Kontroller auch mal in die Hand nimmst wirst Du sehen das unsere Zeiten besser sind als Du glaubst. Wir fingen ja mit nur 105 PS an und steigerten uns jedes Rennen um 100 PS, jetzt sind wir bei 605 PS, kannst es ja mal probieren. Würde mich intersessieren wie lange Du brauchst um die Bestzeiten zu knacken. Zutrauen würde ich es Dir.(Aber dann auch bitte mit dem Nachweis mit einem kompletten Photo vom Datenregister)
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wolf-Dieter

  13. #157
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    Hm ..

    Zitat Zitat von Rainbow
    Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf zu TORTI abgeben:
    1-Sind wir alle keine Profis 2.Soll das Ganze eigentlich nur Spaß machen.Wenn wir es professionell gestalten würden dann müssten wir bei der GT4-Europaliga teilnehmen.
    3.Ohne irgendeinen Nachweis deiner angeblich tollen Zeiten glaubts dir eh kein Mensch.
    4.Scheinst du nicht richtig lesen zu können da du Wolf-Dieter hervorhebst.Denn S-Line Audi Fan fährt fast identische,teilweise sogar bessere Zeiten.
    5.Was hast du denn davon hier rumzustänkern?.Dich hat niemand angegriffen,von daher kannst du uns gerne in Ruhe lassen.
    6.Frohe Weihnacht.
    Mach mal langsam Freund .. so wie das hier schon ablief in diesem Thread, hätte man annehmen können, das hier nur *Profis* rumschwirren .. aber wenn du meinst.
    Du könntest ja eine Ahnung haben, was ich hier schon für Zeiten gefahren habe .. das waren alle top Zeiten, musst du mal deinen Finger anstrengen und mal paar Seiten zurück scrollen .. sogar jedesmal mit Bildbeweis .. ich weiß gar nicht, was du hast !! Und ich war ja hier der einzige, der jedesmal auf ein Bild bestanden hat, hatte ja sonst nie einer für nötig gehalten, seine "Leistung" zu beweisen ! Denn ich weiß, was ich kann, und das sollen ruhig alle sehen ! .. tja, dieser Versuch war wohl leider zwecklos ..

    Und übrigens, Wolf-Dieter war immer der einzige, der mit seinen Zeiten gegen meine halten konnte, was interessiert mich da der Audi-Fan . Kein anderer war in der Lage, eine vergleichsmässig selbe Leistung zu bringen ! .. aber des alles nur zu Info ..

    So, na da freu ich mich ja schon auf den nächsten "Senf", den ich bekomme !! ***TORTI***

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Unglaublich, so einen arroganten Typen habe ich selten erlebt wie dich Torti, was du hier ablässt ist unglaublich. Über die Meisterschaft labberst de nen riesen Schrott, kennst zwar die Regel nicht, aber Hauptsache erstm,al rummeckern, kannst dich ja zum Beisüiel an meiner Zeit beim Autumn Ring versuchen, sehe das genau wie Wolf- Dieter unsere Zeiten sind verdammt gut, wir sind immerhin nur eine Woche gefahren, und falls dir die Zeiten nicht gut genug sind, versuch doch meine Bestzeiten mit dem Minolta auf Weltstrecken zu knacken, und übrigens Wolf- Dieter weiß auch dass ich sehr schnell bin genau wie er, nur er fühlt sich bei seinen super Zeiten nicht so toll wie du, Angeber!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  15. #159
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Torti240982

    Und übrigens, Wolf-Dieter war immer der einzige, der mit seinen Zeiten gegen meine halten konnte, was interessiert mich da der Audi-Fan . Kein anderer war in der Lage, eine vergleichsmässig selbe Leistung zu bringen ! .. aber des alles nur zu Info ..
    Der offizielle SF-GT4-Meisterschaftsstand-Thread
    Dann mach dir bitte die Mühe und schau dirv die Zeiten nochmals an.
    Dann wirst du sehen wie gut S-Line Audi Fan ist.

    Ich bezweifle auch nicht deine Topzeiten.Es ist nur peinlich dass du dich über die User lustig machst,die nicht so schnell unterwegs sind.Das finde ich total daneben.

    Und ausserdem macht die Meisterschaft auch ne Menge Arbeit.Deshalb gibt es keinen Grund das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen.

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Zitat Zitat von Rainbow
    Der offizielle SF-GT4-Meisterschaftsstand-Thread
    Dann mach dir bitte die Mühe und schau dirv die Zeiten nochmals an.
    Dann wirst du sehen wie gut S-Line Audi Fan ist.

    Ich bezweifle auch nicht deine Topzeiten.Es ist nur peinlich dass du dich über die User lustig machst,die nicht so schnell unterwegs sind.Das finde ich total daneben.

    Und ausserdem macht die Meisterschaft auch ne Menge Arbeit.Deshalb gibt es keinen Grund das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen.
    Sehe ich genauso, finde es unverschämt unsere Meisterschaft ins Lächerliche zu ziehen und nebenbei auch noch die nicht so guten Fahrer, aber Rainbow da hat wohl einfch einer nicht nur Spass beim Zocken, sondern viel zu viel Ernst!!!
    Wünsche dir schöne Feiertage!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •