Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flossen-Fieber: Fisch wechseln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    30

    Flossen-Fieber: Fisch wechseln

    Mal ne Frage. Unter "Hilfe" beim Flossen-Fieber heißt es doch man soll den selben Fisch nicht bei allen drei Rennen antreten lassen. Aber wie kann ich wechseln? Wenn ich z.B die Vorrunde mit dem einen Fisch gemacht haben wie kann ich in Runde 2 dann nen anderen antreten lassen. Der Rennleiter fragt doch sofort gleich nach dem Vorbereitungstank fürs nächste Rennen. Von Fisch wechseln wird da nix gesagt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    58
    Ist damit vielleicht gemeint, dass du bei den insgesamt 3 Rennen einen anderen Fisch nehmen sollst??? Das musst du ja eigentlich sowieso, weil der gleiche Fisch ja nicht 2 Mal teilnehmen darf. Du kannst ja eh nur 3 komplette Rennen (3x3, also 3 Mal Vorrunde, 3 Mal Finale und 3 Mal Meisterschaft)mitmachen, dann schmeißt dich der Rennleiter nämlich raus.

Ähnliche Themen

  1. Fundort der Flossen?
    Von hakka (killzone) im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 19:48
  2. OoA Zoras Flossen im anderen Gewässer
    Von Simon_Brucker im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 13:34
  3. Blitzball - Fieber !
    Von Servus1509 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •