Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taschendiebstahl

  1. #1
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912

    Taschendiebstahl

    Irgendwie funzt Taschendiebstahl nicht. Da steht immer nur, dass die Zielperson nichts hat. Aber die Leute, bei denen das steht, sind alle Händler! Ich schnall das nicht!
    keep cool =)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Spielst du die Kampagne?
    Das einzige Mal wo ich mich als Taschendieb versucht hab war in der Kampagne, aber abgezogen hab ich HÖCHSTENS 5GM, da hab ichs dann gelassen.
    Am Anfang von HdU is Taschendiebstahl ganz witzig weil man die Händler beklauen kann, sonst bringt es glaube ich generell nicht so viel.

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich spel das Standart Modul. Aber warum steht immer da"Erfolg", aber gleichzeitig"Der Charakter hat kein Geld und Keine gegenstände"(ist aber ein Händler).
    keep cool =)

Ähnliche Themen

  1. Taschendiebstahl
    Von Silent pain im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 21:29
  2. Taschendiebstahl
    Von zockerfinger im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 20:47
  3. Taschendiebstahl
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •