Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu dumm um die Galaxie zu erobern???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Zu dumm um die Galaxie zu erobern???

    folgendes Problem:
    Will mit Freunden ne LAN-Party machen und möchte Star Wars Battlefront spielen.
    Ich finde den Galaxie Eroberungsmodus total genial und möchte den mit meinen Freunden zusammen zocken.

    Kann es sein das man besogten Modus aber gar nicht im Multiplayer zocken kann, oder bin ich einfach nur zu dumm dazu???
    Falls ich nicht zu dumm dazu bin und besagter Modus ist tatsächlich nicht im MP zu spielen ist, gibst dann nicht vieleicht nen Patch mit dem das möglich ist?
    Das Spiel is ja nun schon ne Weile raus und Updates dazu sind doch hoffentlich erschienen...?

    Bitte schnelle Hilfe, LAN ist am Dienstag!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    Also im Multiplayer ist mir dieser Modus nicht bekannt und einen Patch glaube ich gibt es auch nicht

Ähnliche Themen

  1. zu dumm ???
    Von donk im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 12:15
  2. Frage zu Gebiete erobern
    Von klaushonold im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 11:14
  3. Zu blöd um in die Oper zu kommen...
    Von Stupor im Forum Painkiller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 19:16
  4. Zu dumm um Pizza auszuliefern :-(
    Von schneckcha im Forum GTA Vice City
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •