Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Volgin auf Extrem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94

    Volgin auf Extrem

    Kämpfe gerade gegen Volgin und komme nicht weiter.Eine Taktik habe ich schon gefunden,aber kurz vor seinem Ende legt er noch mal richtig los und macht mich platt...Hat es einer auf Extrem geschafft?

    Nebenbei habe ich noch ne andere Frage zu Volgin.Raikov hat mir erzählt ,Volgin hätte ein Problem mit Glühpilzen und mit Wasser.Mit den Pilzen klappt es auch,man wirft Volgin einen Pilz hin und seine Stromschocks werden von dem Pilz angezogen.Aber was hat es mit dem Wasser auf sich?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Ich zock auf European Extreme ich
    bin auch gerade bei Volgin allerdings habe ich seid
    2 wochen nicht mehr geschpielt, d.h meine Tsuchinoko is total verfault xD.

    Also ich habs bis jetzt ca. 3 mal probiert und ich habs immer
    bis zur hälfte des letzen Ausdauer strichs geschafft.
    Also mit ein bisschen glück geht das schon.


    Und immer wieder mal ne Pause einlegen

  3. #3
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Sergius:
    Ungefähr in der Mitte der "Arena befindet sich ein Rotes Rohr, wenn man nach oben guckt.
    Wenn du es anschiesst strömt Wasser raus und wir alle kennen (hoffentlich) die Reaktion von Wasser und Elektrizität

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Achso,danke.gleich mal ausprobieren.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    is dann des battle sofort vorbei oder gibts ungefähr den gleichen Effekt wie mit den Pilzen?
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  6. #6
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ne, das Wasser schadet Volgin nur, nichts weiter...

    Am besten mit ner Schnellfeuerwaffe ne "Wasserwand" machen und abwarten, dass er mal reinrennt... ist die einzig effektiefe Methode seine Wasserschwäche auszunutzen, finde ich

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    also ich habs noch nicht auf höher als normal gezockt, weil ich keine zeit hatte, wird heut abend aber mal nachgeholt. aber bisher hatt es bei mir immer gut mit dem raketenwerfer geklappt um volgin fertig zu machen
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Dann wäre dann noch eine Sache... Schadet das Wasser seinem Leben oder seiner Stamina?Ich möchte nämlich seine Klamotten,sehr nützlich nach dem Motoradunfall.

  9. #9
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Das Wasser schadet seinen Leben, nicht seiner Stamina...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Dann muss ich mich weiter qäulen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    Jo aber was will man machen xD

    Volgin ist der schwerste gegner finde ich.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Hab das Spiel durch.

    Alles relativ. Mit der richtigen Taktik und etwas Geduld geht alles.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    46

    Volgin

    ich hätte noch eine Taktik für die, die seine uniform wollen:
    ihr wartet bis er seine ganzen attacken ausgeführt hat bzw. weicht aus, dann ist er irgendwann nicht mehr mit strom aufgeladen und ihr könnt ihn zu boden werfen. am boden ballert ihr dann mit der betäubungswaffe auf ihn ein.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    werft ihm blendgranaten zu, er verliert extrem vill stamina

Ähnliche Themen

  1. Wie betäubt man Colonel Volgin ?
    Von Bullitt24 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 23:27
  2. Wie man Volgin am schnellstens Tötet
    Von ZockeX im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 21:03
  3. Metal Gear Solid 3:Snake Eater "Volgin"
    Von heronxo im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •