Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baphomets Fluch 3 geht nicht mehr??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42

    Unhappy Baphomets Fluch 3 geht nicht mehr??

    Also ich habe da ein Problem!

    Ich habe ne zeitlang Baphomets Fluch 3 gespielt und auf einmal kann ich das Spiel nicht mehr Starten. Wen ich das Baphomets Fluch 3 Ikon anklicke passirt einfach garnichts oder die Cd hängt sich auf und ich muss das über den Task- manager schließen.

    Warum kann ich das Spiel auf einmal nicht starten??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blooddrinker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    295
    Vielleicht solltest du ma die Festplatte defragmentieren

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    42
    Tut mir leid wenn ich frage was bedeutet defragmentieren und wie geht das??

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Tulln (Ö)
    Beiträge
    43

    Lightbulb Info!

    defragmentieren ist wenn man denn computer zusammenräumt! also die dateien und ordner sowie die verlorenen dateifragmente wieder zusammenfängt! Es ist ziemlich zeitaufwendig! Klick auf Arbeitsplatz auf Festplatte (C) Rechter Mausklick Eigenschaften Defragmentieren!

    Nun zu deinen Problem vielleicht ist die Cd zerkratzt schau mal nach Ansosten probier das Spiel zu deinstallieren und Neuinstallieren! Musst halt deine Savegames vorher wegsichern oder so!

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Komme nicht weiter bei Baphomets Fluch 3
    Von Charmin Girl im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 01:16
  3. Baphomets Fluch 3 funzt nicht!!!!!!!
    Von Babylissi im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 21:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 00:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •