Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PvP-BoneMancer Guide

  1. #1
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    PvP-BoneMancer Guide

    Joa, da ich seit geraumer Zeit einen Bonemancer im PvP zu spielen versuche und auch schon viele nette Guides darüber gelesen habe, möchte ich hier gerne mal alles was ich weiss zusammentragen, um anderen Spielern die Freuden eines Knochenmannes näherzubringen.

    Aufbau:

    - Kleine Einführung
    - Verteilung der Skillpunkte
    - Verteilung der Attributspunkte
    - Ausrüstung
    - Charms
    - Schlusswort

    Zuerst wird euch wahrscheinlich ein müdes Lächeln über die Lippen fahren; ein Nec soll im PvP was taugen?! Ganz recht, denn im PvP läuft nicht immer alles gleich ab, wie im PvM! OK, selbst ich muss eingestehen, dass mein Mancer auf Hell inner grossen Party nicht mehr allzu viel Schaden anrichtet, da aber im PvP oftmals alles viel schneller geht, muss man diese beiden Spielarten getrennt betrachten.

    Nun zum eigentlichen Thema, dem Nec und seinen PvP-Spielarten: da gibt es den Venomancer, der mit seiner Giftaura die Gegner verseucht, den TvT-Mancer, der seinem Team dadurch hilft, dass er das andere Team verflucht und noch den Bonemancer, der mit seinen Knochenzaubern um sich wirft und dem ich diesen Guide hier gewidmet habe. Hierbei gibt es zwei verschiedene Arten von Bonemancer; einmal wäre da der MaxBlockBoner und der NonBlockBoner. Der einzige unterschied besteht hierbei darin, dass der MaxBlockBoner viele punkte in Dex steckt, um MaxBlock zu erreichen, der NonBlockBoner investiert diese Punkte lieber in Vita. Das heisst im Klartext; gg. Physischen schaden iss der MaxBlocker besser, gegen Magie der NonBlocker (bei den Matchups würde der Maxblocker also gg. Baba‘s, Ama‘s etc. besser abschneiden, der NonBlocker aber gg. FoH-Pala‘s, Mirror, Sorc o.ä.)

    Verteilung der Skillpunkte:

    Zum Skilltree Summon:

    Hier gibt’s nicht viel zu sagen, ausser; keinen punkt in diesen Tree “verschwenden“!

    Zum Skilltree Flüche:

    Hier kann ich nur empfehlen, den Skill “Altern” zu Skillen, zwar nur einen punkt drauf, denn es kostet uns sonst schon genug Punkte um ihn zu bekommen; nämlich 4. Alles andere, was ned benötigt wird, um an Altern zu kommen, wird weggelassen!

    Zum Skilltree Gift&Knochen:

    Wie ihr sicher schon denkt, kommt hier der ganze Rest an Punkten rein, was neu allzu wenige Sind!

    Zähne: muss gemaxt werden, würde ich aber als letztes maxen, da der Skill IMO grottig iss und Knochenspeer in früheren Levels weitaus mehr reisst!

    Knochenschild: Ein Punkt darauf, denn durch die Syniergy's profitiert der Skill mehr, als wenn man ihn selber erhöhen würde!

    Kadaverexplosion: Ein Punkt; durchgangsskill.

    Knochenspeer: Natürlich maxen! IMO n ganz netter Skill mit ner Menge an Synergies!

    Knochenwand/Knochengefängnis: IMO sehr witzige und im PvP dankbare Skills und die Synergies sind auch reichlich vorhanden, also beide Maxen!

    Knochengeist: Der Hauptskill; also sicherlich Maxen!

    Damit kommt man am Schluss auf 108 Punkte, ohne den Fluch auf 104. Das entspricht (mit allen Quests, die insgesamt 12 Punkte geben, wenn ich mich nicht Irre) dem Chara-Level von 96, bzw. 92. Wenn ihr n höheres Level Erreicht, dann würde ich weitere Punkte in Altern Stecken.

    Verteilung der Attributspunkte:

    Stärke: Ganz einfach; so viel, dass ihr eure Wunschausrüstung tragen könnt!

    Dex: Ein MaxBlockBoner muss hier so viel investieren, dass er auf dem jeweiligen Level auf die Maximale Blockrate von 75% kommt, ein NonBlockBoner muss hier gar nix investieren.

    Vita: wie immer kommen hier alle Punkte rein, die man sonst nirgends braucht!

    Energie: hier kann man, wenn man will so 20-50 Punkte Investieren, ich würde diese aber eher in Vita knallen! Wenn ihr aber neu zu der gewünschten Ausrüstung kommt, welche Euer Man erhöhen kann und auch keine solchen Charms habt, dann würde ich sicher einige Punkte in Energie knallen!

    Ausrüstung:

    Helm: Ja, ihr habt richtig gedacht; auch hier solltet ihr ne Harle benutzen! Als alternative kann man auch ne Bauernkrone verwenden.

    Armor: Hier gibt es verschiedenste Varianten, z.B. Enigma, Vipermagier, Verstohlenheit etc. nehmt die, die euch am besten passt, schaut nur, dass ihr die Runen in Leichte Rüstungen packt, mit rund 500 Def.

    Schild: Hier gibt’s auch verschiedene Schrumpfköpfe, die man nehmen kann, z.B. Knochenflamme oder Homunkulus (ich empfehle diese zu Sockeln und mit einem Weissen P-Gem zu versehen!)

    Waffe: Runenwort White iss hier wohl ganz gut angebracht! Ich selber benutze aber n Umes Lament, da ich durch ihn Altern nicht Skillen muss! Außerdem gibt er Mana-Bonus und schnellere Zauberrate! Wenn man aber eh vorhat, den Chara auf lvl 99 zu bringen und man somit Altern sowieso Skillt, iss ein White sicherlich neu von schlechten Eltern!

    Handschuhe: Frostband; IMO führt praktisch kein Weg daran vorbei xD als Alternativen kann man alles benutzen, dass Mana, schnellere Zauberrate, evtl. resistance etc. gibt, z.B. Trang Ouls Gloves.

    Gurt: Spinnenmonsternetz, oder Donnergotts Gedeihen!
    Auch möglich sond Belts mit mehr Mana, +X FertigkeitenLevel, Resistance etc.

    Schuhe: Aldurs Vormarsch oder Sandsturm-Treck.

    Ringe: Zwergensterne, Rabenfrost oder alles, was Skillpunkte, Mana, Resistance etc. gibt

    Amu’s: Skillpunkte etc. sind auch hier nicht Fehl am platz!

    Das Set: Joa; wie auch zu erwarten war, iss wohl das Trang-Ouls-Set das beste Set für den Bonemancer! Obwohl es für den Venomancer noch mehr taugen würde...

    Charms:

    Die Besten wären natürlich +Boneskills mit 30-50 Leben, auch gut sind immer Mana, +Boneskills, Faster Run, Resistance etc.

    Schlusswort:

    Hoffentlich hat euch der Guide was gebracht und wer noch Fragen oder Anregungen hat, kann mir gerne ne PN schreiben!

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (26.3.05 um 17:36 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #2
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Hallo, eine ganz nette Kurzfassung des Pvp-Necro-Guides von Bounty auf indiablo, aber auch nicht mehr.

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Hoagie
    Hallo, eine ganz nette Kurzfassung des Pvp-Necro-Guides von Bounty auf indiablo, aber auch nicht mehr.
    Joa, da ein simples kopieren selbst für mich zu einfach war, habe ich mich bissl kürzer und einstiegerfreundlicher gefasst, hoffe das es trotzdem was hilft

    p.s. wäre nett, wenn jemand, der sich bissl auskennt weitere Guides für die jeweiligen Chara-unterforen verfassen würde, sodass wir in jedem Unterforum 1-2 nette Guides hätten! wer Lust hat einfach mal melden (@Chester; da du ja hier der Mod bist habe ich dir mal ne PN geschrieben, will ja hier ned die Macht an mich reissen und rumentscheiden ohne dein Mitwissen xD)

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (26.3.05 um 15:17 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    wäre nett, wenn jemand, der sich bissl auskennt weitere Guides für die jeweiligen Chara-unterforen verfassen würde, sodass wir in jedem Unterforum 1-2 nette Guides hätten!
    Vom Prinzip sicherlich eine gute Idee,aber ich würde schon meinen,das man diese Guides selber schreiben sollte,und nicht einfach so wie du irgendwo ungefragt etwas wegklauen sollte,sodass man hier vieleicht noch Probleme wegen Copyrights-Verletzungen bekommt....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Vom Prinzip sicherlich eine gute Idee,aber ich würde schon meinen,das man diese Guides selber schreiben sollte,und nicht einfach so wie du irgendwo ungefragt etwas wegklauen sollte,sodass man hier vieleicht noch Probleme wegen Copyrights-Verletzungen bekommt....
    Er hats ja nicht rüber kopiert, und jeder erfahrene Diablo2 Zocker kommt auf diese Skillung, auch ohne Guide! *in den Spiegel guck*
    keep cool =)

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    also zu meiner Verteidigung; kopiert iss das ganze sicher ned! nur habe ich meinen PvP-Nec nach dem Guide von Bounty gebaut, nachdem ich diesen 1-2mal gelesen habe und damit auch erfolg gehabt und jetzt diesen Guide hier geschrieben (habe jedes Wort selber eingetippt! und kein einziges mal beim Guide von Bounty "abgeschrieben") ausserdem iss der Guide von Bounty einfach perfekt und warum sollte ich was anderes schreiben, was ned stimmt? die Skillung muss nunmal so sein und ned anders etc. und man sollte halt n harle tragen und ned was anderes

    *edit: ausserdem iss mein Guide im gegensatz zu dem von Bounty übersichtlicher und einsteigerfreundlicher, also@BH: bevor man grundlos über mich herzieht mal selber nachschau'n, nur so als tipp für die Zukunft -.-°

    wer sich selbst überzeugen will, dass ich jedes wort selber eingetippt habe, soll auf ner gewissen Diablo2-Site nachschau'n! alle, die auch nur bissl ne ahnung haben wissen welche Site ich meine........

    *edit2@tetrawhatever..... dieser guide iss aber ned für hochbegabte Dia2-zocker wie du, sondern für anfänger, oder solche, die halt noch ned viel über diesen speziellen chara wissen und mehr erfahren wollen!

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (26.3.05 um 17:32 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    *edit2@tetrawhatever..... dieser guide iss aber ned für hochbegabte Dia2-zocker wie du, sondern für anfänger, oder solche, die halt noch ned viel über diesen speziellen chara wissen und mehr erfahren wollen!
    Das ist mir schon klar, den erfahrenere Spieler lesen keine Guides mehr, sonder probieren selber was aus. Als ich noch ein noob war, war ich aber sehr froh über die vielen guides auf "einer gewissen Seite". War ja auch mehr zu deiner Verteidigung Gedacht!

    Bitte schreib meinen Namen das nächste mal richtig*obwohl ich mich auch schon mal falsch geschrieben hab ).

    mfg Tetrodotoxin (Tetro reicht)
    keep cool =)

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Na,eva,nun zieh dich nicht so an meinem Beitrag hoch. :P

    So negativ,wie du ihn jetzt darstellen möchtest,war er nicht im Mindesten gemeint.
    Er sollte lediglich als Warnung gelten,das nicht irgendwer hier "seine" Professionalität unter Beweis stellt,indem er irgendetwas herkopiert.

    Außerdem hätte es bei dir schon gereicht,wenn du hingeschrieben hättest,woher du deine Anregungen genommen hast.
    Ich persönlich wäre nicht sehr begeistert davon,wenn jemand meinen hart erarbeiteten und mit viel Praxis und Theorie getesteten Guide einfach übernimmt (und sei es nur in den gröbsten Grundzügen),ohne mich namentlich zu erwähnen.Fremde Federn stehen einem einfach nicht...

    Also erhebe deinen Kopf wieder und lass dich durch meine Worte nicht aus demTritt bringen!So Böse wars nun wirklich nicht gemeint....


    Zitat Zitat von --Evangelion--
    bevor man grundlos über mich herzieht mal selber nachschau'n, nur so als tipp für die Zukunft
    Hey,wo hab ich denn über dich hergezogen?





    Btw: Vieleicht werde ich in naher Zukunft auch mal meinen ersten Guide veröffentlichen. =)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Craine
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    11

    Unhappy keine dudus????

    alder sind keine dudu spieler hier oder was( ladder)? druiden sind die geilsten
    können viel und haben ´gegen jeden gegner ne chance die summoner sind die beschisstesten chars bei pvp weil die nix können und necros sind allgemein scheisse
    Geändert von Craine (26.4.07 um 19:06 Uhr)

  10. #10
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Craine
    alder sind keine dudu spieler hier oder was( ladder)? druiden sind die geilsten
    können viel und haben ´gegen jeden gegner ne chance die summoner sind die beschisstesten chars bei pvp weil die nix können und necros sind allgemein scheisse
    Was willst du denn ?

    1. ist der Threat uralt
    2. haben Druiden hiermit nichts zu tun
    3. Necros sind nicht allgemein scheiße ,nur weil du sie nicht spielen kannst. Im Gegenteil : der Boner ist im PvP garnet mal so schlecht und der Summoner zieht im PvM sozusagen alleine durch - er braucht nur etwas mehr zeit als z.B. Hammerdine, ist aber auch weitaus sicherer... im PvP ist er mit Teleportladungen für Nahkämpfer oft tödlich.
    Die Kadaverexplosion (je nach Monster^^) und die Giftexplosion machen glaub ich mit den höchsten Schaden im Spiel -.-
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Pvp
    Von hascht a bier im Forum WoW Spieler gegen Spieler (PvP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 12:49
  2. pvp / rp-pvp
    Von Kreex im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 19:52
  3. [Guide] PVP-Templates/Skillung
    Von --Evangelion-- im Forum Guild Wars
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 20:22
  4. Unterschied zwischen PVP und RP-PVP
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:51
  5. Blitztrapse [v1.10/1.11 LoD] PvP-Assasinen Guide
    Von Tetrodoxon im Forum Assasine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 09:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •