Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 9

  1. #17
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC und gibts noch mehr Frauen, die das spielen?

    Zitat Zitat von SSJ4-Kakarott
    Danke hab es aber heute durchgespielt wede jetzt aber mit den anderen modusen anfangen dann werde ich diesen trick mal benutzen.
    Also wenn Du durch bist, kannst Du mit bestimmt auch weiterhelfen. Ich bin bei Kapitel 16 hängen geblieben (hatte das Spiel erst mal geliehen). Ich glaube, mir gingen die Ideen aus. Was muß ich in dem Raum mit den zwei Kugeln machen? Man soll die vervollständigen, wenn man den Mondstein haben möchte. Du weißt doch bestimmt, wie es geht? Wer super, wenn Du es mir verrätst.

    Noch was: spielen DMC nur nette Männers? Muß ich hier die Weiberquote erfüllen? Wenn es also da draußen noch ein weibliches Wesen gibt, die Dante super findet, bitte melden.

    Ansonsten mein Fazit bis hier: DMC 3 ist sogar fetziger als DMC 1, was meint ihr? Ich finde es so toll, weil es so flott ist und die einzelnen Kapitel so gut ineinander übergehen. Hat Suchtpotential. Und ganz besonders morgens mag ich es, mit Dante und der Guitarre mörderische Musik zu machen. Das bringt mich voll auf die Beine, wenn er abrockt, (Yeah hey) da werd ich richtig wach. Außerdem finde ich den Turm richtig gut entworfen, die Designer hatten interessante Ideen. Was haltet ihr denn so von den Waffen, der Grafik und der Musik?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ4-Kakarott
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    An einem Ort den kaum jemand kennt
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Also wenn Du durch bist, kannst Du mit bestimmt auch weiterhelfen. Ich bin bei Kapitel 16 hängen geblieben (hatte das Spiel erst mal geliehen). Ich glaube, mir gingen die Ideen aus. Was muß ich in dem Raum mit den zwei Kugeln machen? Man soll die vervollständigen, wenn man den Mondstein haben möchte. Du weißt doch bestimmt, wie es geht? Wer super, wenn Du es mir verrätst.
    Du musst die beiden kugel aufeinander prallen lassen dann platzten die und ein raum öffnet sich dann bekommst du wieder ein schlüssel item ich glaube war der Mondstein. Hoffe konnte helfen Good luck

  3. #19
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von SSJ4-Kakarott
    Du musst die beiden kugel aufeinander prallen lassen dann platzten die und ein raum öffnet sich dann bekommst du wieder ein schlüssel item ich glaube war der Mondstein. Hoffe konnte helfen Good luck
    *stöhn* hab ich mir schon gedacht, hat aber nich funktioniert. Mit welcher Ausrüstung hast Du das denn geschafft und welchen Level hattest Du? Vielleicht war ich ja auch nur zu müde, weil ich schon Drei Tage gezockt hatte und hab mich zu blöd angestellt, aber ich hab es mit Beowulf probiert und dann mit der Guitarre, weil die auch ganz gut was her gemacht hat. Allerdings waren beide erst auf Lv 1.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ4-Kakarott
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    An einem Ort den kaum jemand kennt
    Beiträge
    97
    Ich habe Cerberus benutzt und der war LV 1 hab da aber auch schon 10 Min drangesesen.

  5. #21
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von SSJ4-Kakarott
    Ich habe Cerberus benutzt und der war LV 1 hab da aber auch schon 10 Min drangesesen.
    Danke, ich versuchs weiter

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12

    Das endlose Inferno

    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Du mußt Vajura, diese Gabel einsetzen. Dazu mußt Du durch die blaue Türe und dann oben über die Balustrade. Dann kommst Du an den Mechanismus. Wenn Du die Vajura eingesetzt hast, geht der Käfig (hinter Dante auf dem Podest) auf und Du bekommst das Item. Danach gehtst aus dem Raum raus und im Turm ganz nach oben durch die gelbe Tür. Das endlose Inferno. Da gehst Du nach links, nicht durch die Tür. Sonst fiel man hier an dieser Stelle runter, jetzt kann man weiter gehen. Da setzt Du auf der anderen Seite das Item aus dem Käfig ein und machst erst mal weiter. Später erst bekommst Du ein Item, mit dem Du bei der Tür das Feuer beseitigst, kannst Du aber nicht verpassen. Ich will nicht zu viel verraten, versuchs einfach mal.
    Ich habe mir das schon gedacht, falle aber nach wie vor herunter. Wo genau muss ich rübergehen?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burning Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    225
    in der Mitte ungefähr dort wo immer die Brücke war
    BIER UNSER,
    das du bist im Glase,gesegnet werde dein Erfinder,mein Rausch komme,dein wille geschehe, wie im Himmel so auch in der Kneipe.
    unser Durst still uns heute,und vergib uns unsere Schulden,wie auch wir vergeben unseren Gläubigern.
    Und führe uns nicht in die Milchbar,sondern gib uns die Kraft weiter zu trinken,denn dein ist der Durst,der ausch und Die Seligkeit!
    PROST!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    die brücke die zusammengefallen ist? Wenn man soul of steel hat müsste man eigentlich ohne probleme rüberkommen.
    Dante: "Well I can already tell.. this gonna be one hell party!!!!!!!!"

    Cloud: "Ore wa yurusaretai dainte omo...ore wa yurusaretai!!!!!!"

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    Also ich falle auch immernoch runter, obwohl ich die Seele aus Stahl (Soul of Steel) habe....
    Gibts da noch was zu beachten?!? Man kann die doch nur mit sich tragen und nicht irgendwie verwenden oder?

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Hitch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    Lightbulb hallo

    hallo!

    versucht mal alle Level im Heaven or Hell zu schaffen!
    was auffällt man brauch für normale und für endgegner einen schuss!
    oder wenn man nur einmal geschlagen wird ist es vorbei!


  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Hitch
    hallo!

    versucht mal alle Level im Heaven or Hell zu schaffen!
    was auffällt man brauch für normale und für endgegner einen schuss!
    oder wenn man nur einmal geschlagen wird ist es vorbei!

    na das is ja heftig ich werds auch ma versuchen. hatte noch keine gelegenheit.


    @Hesten69:
    Wie es klappt nicht? HMMMM da stimmt doch was nicht...du bist sicher dass du seele aus stahl hast? normalerweise müsstest du problemlos über die schlucht laufen können. in dem raum mit der "schlucht" gibts links dieses statuen ähnliche ding, wenn man darauf zugeht steht da sogar der hinweis: "Wer die macht aus stahl hat dem sind keine grenzen gesetzt" oder sowas. das soll der hinweis darauf sein dass man nur mit dem stahl durchkommt. eigentlich sollte es klappen.
    Dante: "Well I can already tell.. this gonna be one hell party!!!!!!!!"

    Cloud: "Ore wa yurusaretai dainte omo...ore wa yurusaretai!!!!!!"

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    Ich komme auch nicht weiter, bin in Misson 7 (jedenfalls steth bei Abgeschlossen: 7 )
    Da steht so ne Statue die sagt immer "Ich bin der Kampfrichter. Nur eine Technik mit Zauberkräftigen Essenzen kann mich bewegen", ich habs mit meienr Artemis versucht aber da tut sich nix.
    Im RAum davor standen auch 2 Statuen von denen hatte nur eine einen blauen Kristall i einem loch in der Brust.
    Was muss ich in diesem Auftrag machen???

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Das ist Mission 7
    Den Kampfrichter machste mit Rebellion fertig
    Du musst dir in der Bibliothek das Orihalconfragment hohlen,dann im Raum mit den Särgen den Sirenenschrei,dann gehst du in den nächsten Raum und setzt das Orihalconfragment am Steuerungspult ein,jetzt fährst du mit dem Lift nach unten und gehst zur brennenden Tür,dort benutzt du den Sirenenschrei und kannst dir den Kristallschädel besorgen,wenn du ihn hast gehst du den ganzen weg zurück und setzt den Kristallschädel ein.
    Geändert von Dark_Anima (13.4.05 um 20:10 Uhr)
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13

    Smile

    THX ,
    den Sirenenschrei habe ichschon aber das Orihalconfragment...
    Welche Bilbliothek meinst du, wo ist die? meinst du diese Regale in der nähe von der Statue die den Sirenenschrei droppt?
    (kann jetzt gerade nich an die PS2)

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Nein,wenn man sich dort bei den Sprungfeldern nach unten fallen lässt,und dann durch die Tür geht
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    13
    aso ja okay
    hab's jetzt gefunden.
    gut thx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry - 1. Secret Mission
    Von The 69 Eyes im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:04
  2. devil may cry 1 - Mission 9
    Von axelschweiss im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 13:32
  3. Devil May Cry 1 Mission 9 brauche hilfe
    Von Daisas im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:03
  4. Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 11
    Von Bushidos Feuertaufe im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 17:05
  5. Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 16
    Von solar im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •