Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 74

Thema: TwinSanity

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube, du musst nur lange genug durchhalten, dann verschwinden die Ameisen von ganz alleine, bzw. du musst nur welch durch Drehen töten und die Zeit herrum kriegen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Hilfe Crash Twinsanity Lösung

    Hallo Ihr!

    Weiß jemand von Euch, ob ein Lösungsbuch zum Spiel "Crash Twinsanity" rauskomment? Oder gibt es das evtl. doch schon? Wenn ja, wo?
    Das Spiel macht viel Spaß, doch leider gibt es auch immer wieder "Frustmomente"! (wie ich schon von vielen gehört bzw. gelesen habe!)

    Ich stecke gerade an folgender Stelle fest:
    Crash ist gerade mit Dr. Neo Cortex auf einem Felsen in der Höhle, wo links und rechts 2 Kristalle stehen. Gegenüber, auf dem anderen Felsen steht auch ein Kristall, sonst kann man nirgendwo hin. Immer dann, wenn man die Kristalle berührt, geben diese ja einen Klang ab und kurz darauf entsteht ein Pfad, womit man halt über Schluchten usw. kommt. Doch diese Kristalle bring` ich nicht zum "klingeln" . Ich werfe schon immer Dr. Neo Cortex rüber zum anderen Fels aber nichts passiert. Auch die beiden anderen Kristalle geben kein Ton ab. Was muß ich tun? Wie schaffe ich das?
    Bitte ein paar Tipps!
    Vielen Dank!
    Geändert von LittleSamurai (12.2.05 um 22:40 Uhr)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ja, stimmt, du musst alle besiegen, dann kommen wieder neue, das musst du 3mal machen!
    Ich suche MH-Online-Spieler!!!

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Hey,
    brauche mal wieder Deine Hilfe. Habe Cortex vom Marterpfahl
    befreit (mit blauem Kristall) und werde anschließend von 2 Eingeborenen angegriffen, die ich jedoch nicht vernichten kann. Wohin muß ich in diesem Level laufen? Vielen Dank.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    29
    Du mußt vor den Eingeborenen weglaufen. Die werden dich zwar verfolgen, aber so ist das level. viel glück

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    19
    Hi!

    Also du musst vor den beiden Waffen immer weglaufen und zwischendurch mit der Waffe von Neo darauf schießen. Er lenkt fast automatisch dort hin, aber ein bisschen lenken musst du auch.

    Bye

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    19
    ich glaub du musst in diesem Level rückwärts laufen...also zu dir hin. Ansonsten hat Kaetzchen schon Recht. Viel Erfolg!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Dank an kaetzchen und julemule. Hab es geschafft. Bin jetzt in einem Level, wo ich 5 Würmer beseitigen soll. Cortex erschießt jemanden, um den Kristall zu bekommen. Links unten läuft hin und wieder eine Uhr. Wenn ich Cortex von dem Erschossenen Richtung Würmer wegschleuder, schießt er kurz, aber nichts passiert. Was muß ich nun tun?
    Geändert von jrr.tolkien (19.2.05 um 17:36 Uhr)

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    crash twinsanity HILFE!!

    hallo, ich brauche ganz dringend hilfe.
    bin bei der stelle an der cortex von den bienen verfolgt wird. ziemlich am anfang rennt cortex da immer in einen stein mir zacken dran und ich habe keine ahnung wie ich den wegbekomme. wäre euch wirklich dankbar für eure hife!!!!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Du mußt immer vor Cortex herlaufen und ihm den Weg freimachen, indem Du die Hindernisse beseitigst.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    ja danke, das ist schon klar.
    ich kann nur dieses eine hindernis nicht beseitigen.
    den stein mit den spitzen speeren vorne dran. (es ist das hindernis NACH dem teil wo man wie eine waage draufspringt und dann den stein wegheben kann damit cortex durchrennt) mir rennt cortex immer in die spitzen und stirbt. ich komm da nicht weiter, bitte hilf mir!!!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    Du musst auf dem Ding stehen bleiben.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von macwp
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5

    Cool crash twinsanity

    Hallo,
    Wenn du mit dem Ding die Waage meinst auf der man stehen bleiben soll,
    so funktioniert dies bei mir jedenfalls nicht.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Wenn es der Stein ist, den ich jetzt meine, dann mußt Du zweimal darauf springen und er verschwindet in der Erde.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von macwp
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5

    crash twinsanity

    Welche Stein meinst du denn?
    Und wo soll man draufspringen?

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Ich meine den runden Stein mit den Zacken rundherum.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crash Twinsanity Irrsinninsel Kugeln?
    Von Kathi84 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 21:07
  2. Crash TwinSanity HILFE!!!!!!!
    Von Freezers1 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 14:27
  3. Crash Twinsanity Hochsee Hokuspokus
    Von chrissi1982 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 16:31
  4. Crash Twinsanity - Ameisenaufstand
    Von Chabo im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 21:11
  5. Twinsanity-Irrsinnsinsel
    Von Miriam2609 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •