Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (gäste)account ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429

    (gäste)account ?

    so ...
    erin freund von mir hatte bei seinem WoW nene zweiten key dabei.
    er sagte zu mir das wäre ein gästekey mit dem man 10 Tage spielen könne .
    Allerdings habe ich gehört ,dass diese "gäastekeys" nur in der CE-version (oder wie se auch heißt) von WoW dabei ist. Mein Freund hatte allerdings nur die normale Version des Games. Alle anderen die ich kenne hatten so einen 2ten key nicht dabei.
    Auf jedenfall hat er mir diesen key gegeben ,damit ich schon zocken konnte bevor mein Spiel per Post geliefert wurde.
    Hab mich auch damit angemeldet etc.

    Jetzt hab ich mein game bekommen und wollte meinen acoount nurn "vervollständigen" durch eingabe meines keys (bei meinem spiel war übrigens auch kein 2ter key dabei) .
    Nun kann ich allerdings nirgendwo diesen key eingeben (ich weiß ,dass man das auf der Seite von WOW unter accountverwaltung amchen muss).
    Bei meiner acoountverwaltung steht auch ,dass ich im moment den freimonat nutze. NIRGENDWO steht etwas von "Gastaccount" oder sowas ähnliches.
    nicht mal im entfentesten.
    Jetzt meine frage : war es ein produktionsfehler ,dass mein Freund einen 2ten key dabei hatte ? war dieser key vllt. kein "gästekey" sondern ein richtiger key ? Oder wie soll ich mir das vorstellen ? Sollte es jetzt wirklich so sein ,werde ich mich keinesfalls beschweren !

    Wollte halt nur wissen ob ich jetzt bei dem ganzen was "übersehn" hab oder hab ich einfach nur nen denkfehler ind er ganzen sache ?

    hoffe mal ich konnte alles deutlich darstellen ,dass jeder kapiert was ich meine :P

    freu mich auf antworten
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Ich habe keine Ahnung...

    Bei meiner CE steht beim zweiten Gast Key ganz deutlich:
    World of Warcraft Autentication Key
    10 Day Guest Pass


    ...drauf.
    Wenn das bei deinem Key auf der Version deines Freundes nicht drauf stand, dann wird es wohl ein vollwertiger key code sein. Da sich einige Leute beschwert haben dass bei ihrem Spiel kein Key bei war (und sie diesen dann ersetzt bekommen haben) lässt das durchaus den Schluss zu dass durch einen Produktionsfehler manche Leute 2 Keys draufgeklebt bekommen haben. Und zwar genauso viele wie die die keinen key dabei hatten.

    Zumindest gehe ich da mal von aus.

Ähnliche Themen

  1. Gäste Account Kündigung
    Von nightsurfer im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 14:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 12:59
  3. Gäste-buch hilfeee!
    Von Sonic100 im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •