Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Psycho?

  1. #33
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ist doch Klasse, also ich mag Spiele die meine volle Aufmerksamkeit fordern und mich manchmal auch in den Wahsinn treiben... so stell ich mir das vor!

  2. #34
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    na dann ab in die elektronikabteilung und kaufen... und ich gehe jetzt schlafen muß morgen arbeiten...

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    schon...aber nich zuviel spielen...sonst wirkt sich das noch negativ auf dein verhalten oder gar deinen charakter aus
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  4. #36
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie meinst du das sicK!

    Soll das etwa heißen mein derzeitiges Verhalten wäre nicht normal?

    Ich meine Ja gut, ich schlafe halt nachts nicht mehr... und ja manchmal wache ich an Orten auf und weiß nicht wie ich da hin gekommen bin...

    aber dass ich das Haus durch Löcher im Bad verlasse ist doch wirklich nicht schlimm... und die Menschen die ich in meinen alptraumhaften Wahnvorstellungen sterben sehe... denen geht es bestimmt auch ganz gut...

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ach naja, wenns weiter nix is....immer spiel weiter

    und ich meine die tatsache, dass ich schon seit fast 5 jahren eiternd, blutend und mit verbänden unter unerträglichen schmerzen hier in unsrem keller liege...geht doch heutzutage fast jeden so..
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  6. #38
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ach sicK!... du solltest schon ma zum Arzt gehen... also ich bin nach zwei Wochen Eiter und Blut draufgegangen und als neues Ich auferstanden... solltest du auch ma versuchen - wirkt Wunder!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    ach...ich bin da ein wenig zu faul musst du wissen... aber ich werde mal die ganze stadt mit meinen perversen, ekelerregenden, brutalen und undefinierbaren horror-visionen mitleiden lassen.....danach gehts mir bestimmt n bisschen besser...
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    um auf's thema zurückzukommen *grins*
    the suffering find ich persönlich psycho mäßig. ansonsten wären da noch cold fear, obscure (*lol* is ja nich so ganz das wahre)....resi 0-4, silent hill 1-4, clocktower 1 & 3, hell night, d, project zero 1 & 2, forbidden siren (was mich ja total fertig gemacht hat> ich meine spieltechnisch*g*)....hm....also für ps2 oder ps1 kenn ich sonst nix so horror mäßiges, ihr?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Psycho Mantis
    Von r3sp4wn im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 1.7.08, 14:33
  2. [TTS] Psycho Mantis
    Von JIMPANSE im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:33
  3. Psycho cs gamer
    Von Summoned Skull im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •