Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 152 von 152

Thema: [SC3] News

  1. #145
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    24
    njop hab das spiel seit vorgestern...und joa.. ich finds toll ^^
    die seelengeschichten haben einen wiederholungswert, da man immer wieder entscheidungen treffen muss, und man ist gespannt, was passiert wenn man doch das andere genommen hätte.
    Der Waffenmeistermodus ist zum Glück nicht mehr dabei, der mir auf Dauer zu langweilig wurde, statt dessen warf man jetzt burge erobern, ich find, dass es eine sehr nette idee ist, macht auch richtig spaß
    Viele Charas, und Bonuscharaktere, machen das Spiel ebenfalls interessant.
    Wovon ich immer noch voll fasziniert bin, ist der Charaktererstellungsmodus... erinnert mich immer wieder an die Sims, trotzdem richtig, richtig nett.

    Nun ja, i mag das spiel ^^

  2. #146
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Mir liegt SC3 irgendwie nicht KA, vielleicht liegts auch da dran das mir da Xianguha nich mehr so liegt KA
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    So, nachdem mein spielstand vor ca. nem Monat gecrashed war, hab ich vor kurzem mal neu angefangen. Jetzt kam ich nicht drum herrum auch wieder Tales of the Sword zu spielen und vielen infos her war dieser Modus der grund eines jeden Spielstandcrashes (denn ich bin weit nicht der einzige dem das passiert ist... wohl irgendeine fehlprogrammierung)
    Da ich keinesfalls will dass mir das nochmal passiert frag ich mal, ob ihr vielleicht noch irgendwelche gründe kennt, die zur beschädigung der Speicherstands führen können.
    Jemand meinte mal, man soll einfach die Auto-Save funktion ausstellen.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    -Autosave ausstellen
    -keine Spielstände auf der Memcard löschen (überschreiben geht), nachdem der SC3-Spielstand erstellt wurde
    -kein Trottel sein (Reset oder Softreset während laufenden Speichervorgängen)
    Meh...

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Sacharja
    -Autosave ausstellen
    -keine Spielstände auf der Memcard löschen (überschreiben geht), nachdem der SC3-Spielstand erstellt wurde
    -kein Trottel sein (Reset oder Softreset während laufenden Speichervorgängen)
    also letzteres mach ich ganz bestimmt nicht ^^"
    problem war beim ersten mal wohl, dass ich was gelöscht hatte um ein andere spiel speichern zu können.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    echt genial

    ich spiele soul calibur schon seit dem soul edge aitomaten dann auf der psone soulblade dann dreamcast usw. und ich finde teil 3 ist am besten gelungen. der einzige nachteil liegt daran das sich meiner meinung nach ein paar caraktere verändert haben, klar es sind die selben aber ein bissl anders hat man doch viele in erinnerrung.

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von matex
    ich spiele soul calibur schon seit dem soul edge aitomaten dann auf der psone soulblade dann dreamcast usw. und ich finde teil 3 ist am besten gelungen. der einzige nachteil liegt daran das sich meiner meinung nach ein paar caraktere verändert haben, klar es sind die selben aber ein bissl anders hat man doch viele in erinnerrung.
    also ich bin eigentlich imemr froh wenn sich charactere in neuen teilen etwas ändern. Wäre ja genau das selbe, wenn die immer gleich blieben. Das würde schnell langweilen.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Samsas Traum
    also ich bin eigentlich imemr froh wenn sich charactere in neuen teilen etwas ändern. Wäre ja genau das selbe, wenn die immer gleich blieben. Das würde schnell langweilen.
    Zumindest bei Taki , diesmal hat sie kleiner Brustumfang , Mein Favorit Seong Mi-Na im gegenteil ,in SC II sie hatte eine bessere Outfit .
    Ist aber nur meine meinung .

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Geschichte von Soul Calibur und Soul Blade
    Von Katzenglück im Forum Soul Calibur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 19:35
  2. Soul Calibur 2
    Von Styrkjar im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 22:57
  3. Soul Calibur 2
    Von JR.Maverick im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •