Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Republic Commando - Hardware

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Republic Commando - Hardware

    also ich war positiv überrascht das meine Kiste (AMD Athlon 850, Geforce 3), das Game ohne Ruckler dargestellt hat ich spiele in einer Auflösung von 1024 x 768 und habe bis auf die maximale Texturschärfe alles auf hoch !! auf der Packung stehen als Mindestanforderung 1,4 GHZ und optimal sogar 3 GHZ !!

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das ist aber komischm, wenn die Entwickler schon als Mindestvorraussetzung einen AMD 1,4 Ghz ansetzen, kann ich mir es kaum vorstellen das es bei dir ruckelfrei läuft, mit einem wesentlich schwächeren Prozessor.

    Was ist denn als Mindestanforderung bei Grafikkarte und RAM angegeben, könnte damit auch eher zusammenhängen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Republic Commando
    Von maxxxx3 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 04:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •