Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 218

Thema: Wo bitte bekommt IHR die PSP???

Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von -ASHDRE-
    Wenn man in lik-sang.com eine PSP bestellen tut, wie soll ich dann die PSP aufladen?
    Ich glaub die liefern auch noch ein Travel Plug mit. Das steckst du dann auf den jap. Stecker und steckst dann alles normal in die deutsche Steckdose.

Wenn die aber keins liefern, dann musst halt in ein Elektrogeschäft gehen. Die haben glaub ich solche Travel Plugs. Oder du nimmst ein anderes passendes Kabel. Außerdem gibt es auch noch USB-Ladekabel. Also, um das Laden würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Ja toll ich komme aus Österreich! weist eh wie dann die telefonrechung ausschaut wenn ich jeden anrufe!
    Sorry, wußt ja nicht ja nicht, dass du in Österreich wohnst!

MfG the bear

~ Wieder da?! ~

-=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Weil welche aus einem anderen Forum haben bei ihm angerufen und er hat behauptet, er kennt keinen sven mueller und wüsste nichts von ne PSP!

@The_bear:
    Lol! ka Problem!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Aja Playa von wo hast du die adresse von dem typen?
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hi wer noch nicht weis wo er sie versant günstig herbekommt der soll mal auf www.gameware.at schaun hab ich heute erst gefunden aber ist sicher günstiger als ein einzel import!

Ich selbst warte bis es das ding in Europa gibt und dann bin ich mir noch immer nicht so sicher ob ich mir das ding kaufen soll aber geil ist das schon....
    Ich liebe Doom3-

Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

Profi-Spieler Benutzerbild von Da_PLaYa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also auf der Überweisung steht er wohnt in Pinneburg, und hab dann bei Telefonbuch.de nachgeguckt und diese nr. gefunden!!! Ist 100 PRO die richtige!!! Lasst euch keinen Scheiß von dem erzählen!!! Sagt ihr habt die nr. von eBay oder den Bullen bekommen. Empfehle aber eher eBay!
    Was tut man nicht alles für einen Post

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Dort wohnen aber 7 was ich weis!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Nein das kann nich sein! Ich hab nua einen gefunden!
    Aber wenn du mir nich glaubst! Gehe auf www.telefonbuch.de dort schreibst du oben hin Mueller und unten Pinneberg, dann auf Suche und du findest nua einen Dieter Mueller!
    Geändert von Da_PLaYa (10.4.05 um 23:23 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Stimmt schon! danke nochmal! So haben wir schon mal mehr chancen wenn wir seine adresse und telefonnummer wissen!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also würde vorschlagen, dass ihn jeder mal anruft und seinen Anruf im Forum postet! Ich werde es jedenfalls tun!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Cool

Cool! Da haben ja meine unzähligen E-Mails an Ebay doch etwas bewirkt. Endlich ist er gesperrt worden. Nur an meine PSP komm ich wohl jetzt nicht mehr ran. Na ja....Geld konnte ich ja noch nicht überweisen. Hat einer von euch schon mal bei dieser koreanischen Nummer 0082 10 3697 7399 angerufen? Ich denke wir sollten uns echt alle zusammenschließen und den Typen verklagen. Das ist ihm dann hoffentlich eine Lehre. Oder wir fahren alle mal nach Pinneberg. Dann müssten wir vorher allerdings die Adresse bestätigt bekommen.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also hier in dem Forum hat er sich schon persönlich zu Wort gemeldet! Find ich recht gut!

{Defekter Link entfernt #36145}

Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Hab mir's durchgelesen. Irgendwie klärt sich ja alles langsam wieder auf.

Aber ich kann den "armen" Typen auch irgendwie verstehen (sofern er die Wahrheit sagt): Er war vier Tage nicht zu Hause. Natürlich konnte er so keine Emails beantworten. Und jetzt ist er zu Hause und sieht was passiert ist, er ist aus Ebay geflogen, er hat bestimmt tausende von Emails bekommen, er wurde angezeigt, usw. Also, wenn mir soetwas passieren würde, dann würd ich glatt verrückt werden.

Auf der anderen Seite hätt ich genau so gehandelt, wie die Käufer: Ich krieg keine Antwort auf meine Emails, der Verkäufer wird aus Ebay rausgeschmissen ... ich würde, da auch so ein Aufstand machen, denn es geht ja nicht gerade um wenig Geld.

Irgendwie ist die Sache für alle Beteiligten ganz blöd verlaufen. Naja, trotzdem hoff ich, das jeder noch seine PSP bekommt.

MfG the bear

~ Wieder da?! ~

Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    So Leute hab jetz auch ne PSP bei Ebay gekauft!!!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Na endlich!!! Eine Antwort!!! Er sagt er hätte das Paket schon verschickt!!!
    @HardcoreMaster Unendlichen Dank!!! Für diesen geilen Thread!!! Hätte ich dort nicht draufgeklickt wären meine Problems immernoch nich gelöst!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Kein Problem! Bin selber erleichtert da alle User jetzt sehr guten email Kontakt mit sven Müller haben und es hat sogar schon einer 20 min mit ihm telefoniert! Sven hat geschrieben das er sich jetzt extra 2 Tage frei genommen hat um alle Probleme zu lösen und alle fragen (Im Forum, email) beantworten zu können! find ich recht geil!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Kann mich da nua anschliessen!