Umfrageergebnis anzeigen: welche ist eure Lieblingsgeschichte in PZ2?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sae/Yae

    1 100,00%
  • Azami/Akane

    0 0%
  • Itsuki/Mitsuki

    0 0%
  • Myako Sudo/Brunnenprüfer

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was ist eure Lieblingsstory in Project Zero 2?

  1. #1
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693

    Was ist eure Lieblingsstory in Project Zero 2?

    Wollte euch mal Fragen welche Geschichte ihr in PZ2 am genialsten findet.

    Mir gefallen alle irgentwie, aber gewonnen hat doch die Hauptstory Sae/Yae.
    Ich finde es einfach rührend wie Sae sich doch sorgen um Yae macht und auf sie wartet und wartet...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MiyaviKun
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    geheim ;)
    Beiträge
    7
    schwer zu sagen
    ick mag alles
    mich fazinirt das game einfach muss aber leider neu anfangen, naja war erst in der 3 nacht hab aber kaum zeit usw T-T
    Man nent mich auch
    KirieSeilfrau

    Seilschrein Jungfrau Kirie...
    Heiligt die Seile...
    Mögen die Rituale beginnen.


    Kill me!

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ach du schaffts das speil schon, wenn du hilfe brauchst ich bin ja da kann dir in jeder situation helfen... *hoffeichdoch*

  4. #4
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ähm, is die Umfrage mit Absicht schon beendet? Na, ich liefere trotzdem meinen Senf ab.

    Meine Lieblingsgeschichte ist die von Akane und Azami. Ich finde die ziemlich traurig und obwohl mich ihre Geister manchmal ziemlich nerven, gefällt mir diese Geschichte neben der Hauptstory am besten. Mir geht das Schicksal der beiden Nahe und ich finde es auch sooo unendlich traurig, wenn man gegen Ende im Sacrificial Altar die beiden auf dem Boden knieen sieht und ständig "Kill me" "Don't kill me" sagen
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Butterfly*Mio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    the Lost Village
    Beiträge
    7
    ich geb auch mal was ab xDD
    also neben der hauptstory von mayu und mio find ich am besten sae und yae die is einfach so traurig
    *Wenn du in den Tiefen*
    *des Meeres leben würdest,*
    *dann würde ich zu einem Fisch werden,*
    *nur um bei dir zu sein.*
    *Ich würde in den tiefsten Abgrund steigen,*
    *als Schatten für immer in der Dunkelheit bleiben*
    *nur um bei dir zu sein.*

  6. #6
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Allen voran Sae/Yae, weil es sehr rührend war, aber auch richtig originell. Die Story Masumi Makimura/ Miyako Sudo fand ich auch recht gut, jedoch nicht so bewegend wie die der Zwillinge.

    Ich liebe alle Rückblenden, weil sie die Geschichten faszinierend toll aus 1. Sicht wiedergeben.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #7
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich mag typischerweiße immer nur die Hauptstory ^^''
    Das heißt also Yae/Sae...
    Die anderen interessieren mich nie so richtig xD
    Die nerven nur und ich will die schnell durch haben,
    damit es mit der Hauptstory weitergeht
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  8. #8
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich mag auch Yae/Sae am liebsten,weiß auch net warum,aber ich fide die beiden schon ein bisschen "lustig",auch wenn mich Sae manchmal mit ihrem "Du hast mich alleine gelassen" nervt.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    die sae/yae-story find ich auch am besten. hab generell eine schwäche für sae (finde sie einerseits faszinierend & kann sie gut verstehen, andererseits hab ich total angst vor ihr, weil sie so krank ist und so; das 7. kapitel war die hölle )
    die story mit miyako & masumi mag ich auch.
    Man merkt erst dann, wie wichtig etwas ist, wenn man es verloren hat und dann wiederfindet.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Schliesse mich der Mehrheit an, denn ich finde Sae und Yae am besten, weil sie die interessanteste Story haben.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    ich schließe mich da auch an, mir gefällt die Story um Yae/Sae am besten ^^ *Yae-Fetisch hab* xDDDDDDDDDDDDDDD

    aber was mich auch bewegt hat, war die kleine Chitose. Die hat zwar als Geist genervt, aber ich fands total traurig, wie das beschrieben war, dass sie in diesem Schrank gestorben ist....dass sie dort von der Dunkelheit erfasst wurde T___T

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich weiß, dass es Mainstream ist, aber mir gefiel auch am besten die Hauptgeschichte, also Mio und Mayu als Yae/Sae.
    Die Parallelen und Verbindungen waren gut dargestellt, muss ich sagen^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich finde Itsuki/Mutsuki als Geschichte am krassesten. Das Ritual war für die Katz'. Und Itsuki muss damit leben.
    Dass er es nicht verkraftet, ist klar. Arme Jungs. Nur schade, dass man so wenig über die beiden erfährt. :/
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

Ähnliche Themen

  1. [SSB-M] Was ist eure Lieblingstrophäe?
    Von stiftebox1994 im Forum SSB-Melee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 12:34
  2. Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Project Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:28
  3. Was ist dran an Project Zero?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 18:17
  4. Project zero 1 - was würdet ihr empfehlen ?
    Von ghostie05 im Forum Project Zero 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •