Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Resident Evil 4 - Bosskampf-Strategien

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455

    Resident Evil 4 - Bosskampf-Strategien

    Bin gerade beim Kampf gegen den Bürgermeister, nach der Seilbahn, in der brennenden Scheune.
    Mit welcher Strategie kann man ihn am besten besiegen?

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    RAKETENWERFER!!!


    Nein lol...ist zwar ne Möglichkeit aber das ist eine verschwendung.

    Schiessen und laufen...
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    ich weiss eine garnet das spiel spielen ne scherz...am besten das was EchizenRyoma sagt tun ^^

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von super vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8
    oder ein tipp vom profi immer ein blend Granate und danach mit der schrot drauf

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    oder eine Brand Granate

  6. #6
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Oder einfach auf dem wunden Punkt und zwar dieser Knubel zwischen Restliche menschenbeine und dünner langer Körper! Da braucht man keine Blendgranaten, keine Schrottflinte kein Raketenwerfer oder so, und bei der zweiteilung einfach auf die mitte vom Kopf ohne extras so haste den sogar mit der Pistole in 5 Minuten.
    Nur so ein Tip vom Profi
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  7. #7
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    7-8 Brandgranaten und der ist finished...hab noch nicht mal ein kratzer gekriegt.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    während er ganz war hab ich mich dirkt vor ihn stellen können -nur immer schön ausweichen- und mit der Schrot bearbeitet.Den Rest von ihm mit der Tmp erledigt.....
    Die tmp is eh ne gute Waffe..viel Munition und so....

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Arrow Das klappt ganz einfach!

    Beim Bürgermeister ist wie so oft dauerhafte Bewegung der Schlüssel zum Erfolg. Genug Munition für Punisher und Riot Gun solltest du haben, dann wartest du am Anfang nach der Cutszene bis er auf dich zuläuft und ballerst im rechten Moment auf das rote Fass, es explodiert und schadet ihm ordentlich.

    Dann rennst du nach hinten und kletterst die Leiter nach oben. Dort immer in Bewegung bleiben und wenn der Gegner steht feuerst du alles rein was du hast. Das wiederholst du bis er in der Mitte auseinanderbricht, nun kommt der schwerere Teil des Bosses.

    Von hier an würde ich dir Riot Gun empfehlen, immer in Bewegung bleiben, immer mal wieder eine Granate draufwerfen wenn möglich. Dann solltest du Ihn locker besiegen.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Achtung Spoiler!!

    Jep so hab ichs ungefähr auch gemacht, den kleinen Zwerg mit der großen Klappe(mir fällt der Name jetzt nicht ein) kann man auch ganz leicht besiegen. Wenn er mutiert, muß man einfach den rechten Arm ab und zu wegballern, sich dann natürlich auch rechts oben im Raum aufhalten und mit dem Sturm-/Scharfschützengewehr auf sein Auge schießen. Dann wird sein Zwergkörper sichtbar und dann auch gleich mit dem Scharfschützengewehr draufballern, auf den wieder erscheinenden rechten Arm genauso. Man muß halt genug Munition sammeln oder die Spinnenviecher im unteren Teil des Raumes schlachten, um Nachschub zu bekommen.
    Ne richtige Sau hingegen war dieser Käfer der einen durch die 3 hängenden Behälter jagt und dann immer noch nicht genug hat. Den hab ich gerade so mit Mühe besiegt. Gibts für den ein wirksames sichers Mittel?
    Geändert von Psychopath666 (28.3.05 um 16:57 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101

    Resident Evil 4 Profi Modus

    Ich zocke gerade am ProModus und hänge beim Bürgermeister.
    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

    Würde mich aber auch sehr über ein paar "Survivaltipps" freuen.
    damit meine ich z.b.:
    welche waffen kaufe ich am besten, oder endgegnerstrategien.


    sry aber ich komme mit diesem suchbutton einfach nicht klar.
    ich hoffe diese frage noch net dran kam :|

  12. #12
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von russian_DPR
    Ich zocke gerade am ProModus und hänge beim Bürgermeister.
    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

    Würde mich aber auch sehr über ein paar "Survivaltipps" freuen.
    damit meine ich z.b.:
    welche waffen kaufe ich am besten, oder endgegnerstrategien.


    sry aber ich komme mit diesem suchbutton einfach nicht klar.
    ich hoffe diese frage noch net dran kam :|
    Habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, da hier schon über dein Problem gesprochen wurde

    In den oben stehenden Beiträgen solltest du schon einige Tips finden

    MfG -<cyberstar>-

  13. #13
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das effektivste sind gegen ihn wirklich Garnaten und das Gewehr auf jeden Fall Wuchtwaffen.
    Nur eigentlcih fand ich den nicht schwer hatte ihn beim ersten mal leicht besiegt.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101
    einfach?!
    ich find den recht schwer.
    meine strategie is:
    ich warte bis er kommt und schieß dann aufs fass.
    dann kletter ich die leiter hoch und biege lings ab. dort nutze ich so ein kleinen ki-bug und schieß ihn mit der pistole und mit scharfschützengewehr so lange ab is er in zwei fällt.
    nur wenn der bürgermeister erst ma durch den raum fliegt wirds schwer da der so schnell ist. wenn ich da die schrotflinte benutzte ist der gleich hinter mir.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Der Bürgermeister ist auf normal schon schwer, wenn man keine Lebensenergie verlieren will.
    Am Anfang hab ich eine echt gute Strategie:

    Leiter hoch und aufs Faß schießen.
    Anschließend oben bleiben und sich hinter dem Stahlträger verstecken.
    Mit dem Sturmgewehr auf die Wirbelsäule schiessen. Ca. 15 Schuß. Mit der Punisher braucht man mehr als 5 Magazine -> macht also keinen sinn.

    Wenn der Bürgermeister halbiert ist wird´s hart.
    Immer wegrennen und mit dem normalen Gewehr drauf ballern.

    Bin für ne bessere Idee dankbar!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    hm also uf profi find ich eigentlich alle einfach nur das mit den geschicksachen haut net hin

    mendez kill ich imma so:

    schrot bis oberer köperteil abfällt und dann alles drauf ballern das er genau beim schwingen runtefält

    wenn er auf dem boden is brandgranate solang drut bis er tot is ansonsten imma mit shot uf ihn schießen das er beim schwingen aus dem gleichgewicht kommt und dann ... BOOM!

    ahja und ambesten versucht man ihn unten zu halten denn da is er echt easy
    also wenn er hoch springt uf die andere seite von ihm des raumes und mit shot druff bis er flachgelegt ist
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •