Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BF 1942 Consolenbefehle

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285

    BF 1942 Consolenbefehle

    Hi Leutz,


    ich habe folgendes Problem....

    Ich denke mal, dass jeder den Befehl : !nextmap kennt, welchen man im BF 1942 Spiel, unter Message to all eingeben kann, um die nächste Karte vom Server angezeigt zu bekommen.
    Mein Problem ist, dass wenn ich diesen Befehl (korrekt) eingebe, nix passiert.
    Wenn andere diesen Befehl eingeben, funktioniert es einwandfrei.
    Also kann es nicht an meinem Clanserver liegen, sondern an mir / meinem PC.

    Kann mir jemand helfen, damit ich diese !-Befehle benutzen kann?


    Freue mich auf Antworten....

    MfG

    hellraiser187

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Davon weiß ich selber nicht mal was, wie soll das den Original im Spiel aussehen?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    @ Snoop-Dogg ... du tipst über chat (taste Z) einfach !nextmap ein,somit wird dir angezeigt,welche map als nächstes kommt.

    oder man gibt zb !change bocage ein,und die map wird auf bocage gewechselt.
    oder !kick 19 so wird player mit der id 19 gekickt.

    @ hellraiser187 ... dies ist nur mit admin server rechte möglich,oder dir wird vom server admin die rechte dafür gegeben.
    wende dich an deinen clanleader/clan server admin.
    er kann dir auch gestaffelte rechte vergeben,zb mapchange ja...kicken nein usw.

    *aber wichtig hierzu,jeder clanspieler sollte demzufolge auch ein BFremote manager installiert haben.
    http://www.blackbagops.com/bf1942/index.shtml


    mfg.eXc|derFehmaraner
    Geändert von BlackHorizon (28.3.05 um 16:56 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285
    Ich habe alle Rechte und den neuesten Remote Manager installiert.
    Geht trotzdem net :-(

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Joa, probier ich mal aus.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    über serveradmin im BF remotemanager --> muss der hashkey vom player zb --> hellraiser187 eingetragen werden.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285
    Das ist es auch nicht !!!!!!


    Beispiel:

    Jeder X-beliebige Spieler, der auf unseren Public Server kommt,
    kann: !nextmap eingeben und bekommt dann vom Server die nächste Map angezeigt. Ich wiederhole.. JEDER !!!!!
    ....ausser ich. Wenn ich das eingebe, passiert gar nichts.

    noch ein Beispiel: Spiele ich auf einem anderen Server, kann dort jeder x-beliebige !nextmap eingeben und bkommt auch die nächste Map vom Server angezeigt. Ich nicht !!!!

    Es liegt irgendwie an meinem PC, NICHT AN DEN SERVERN......

    Hilfe..........

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    nun gut hellraiser187 .... welche version vom remote manager Black Bag Ops hast du installiert ?


    versionsbeschreibung:
    Als richtig nützlich könnte sich der Befehl !nextmap erweisen, mit dem es jetzt ingame möglich ist, nach Eingabe sich die nächste Map im Cycle anzeigen zu lassen.
    info/support:
    http://www.blackbagops.com/bf1942/index.shtml


    mfg.eXc|derFehmaraner
    Geändert von BlackHorizon (2.4.05 um 12:13 Uhr)
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285
    Hi,

    ich habe die 2.0 Final version. Ich muss dazu aber auch sagen, dass es vorher, als ich noch die älteren Versionen des managers benutzt habe, auch NICHT funktioniert hat.

    Deswegen bin ich ja so am verzweifeln. Ich finde einfach keine logische Erklärung dafür, dass die !-Befehle bei mir nicht gehen. Ich kann sie weder auf unserem Server noch auf anderen Servern benutzen. (!nextmap) Würdest du jetzt auf unseren Server kommen und !nextmap eingeben, würde dir die nächste Map angezeigt werden. Bei mir nicht. Würden wir beide zusammen auf einen völlig fremden Server gehen und diesen Befehl eingeben, hätten wir das gleiche Resultat.


    Greetz

    Hellraiser187

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Snoop-Dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Jetzt gib es ja noch mehr Patches für DCF , 2.0 ist ja nicht gerade der neuste.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285
    Mit 2.0 Final ist der Battlefield-Server-Manager gemeint.
    Nicht das DC_Final Game.........

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von hellraiser187
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    285
    Ok,


    habe das problem gelöst. Zum Glück konnte mir wer anders helfen.
    Der Grund, warum des bei mir net ging ist, dass ich in meinem Clantag Doppelpunkte habe.
    Tja, wer konnte das wissen......???


    Trotdem vielen Dank

    hellraiser187

Ähnliche Themen

  1. BF Vietnam vs. BF 1942
    Von henne11 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:19
  2. Bf 1942
    Von C93 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.1.03, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •