Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Nach Dagoth Ur´s Tod -> weitere Missionen der Klingen/Aschländer ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Khel_Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32

    Unhappy [MW] Nach Dagoth Ur´s Tod -> weitere Missionen der Klingen/Aschländer ?

    Hallo,

    habe vor kurzem Dagoth Ur besiegt. Nun suche ich Caius Cossades (um bei den "Klingen" aufzusteigen), Mehra Milos (wegen dieser verlorenen Prophezeiung) und einen Ashländer, bei dem ich mich befördern lassen kann.

    Mfg Khel Thuzad

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hallo,

    naja wenn du dem Hauptquest gefolgt bist, dann erfährst du, dass sich Caius Cosades auf das Festland zurckzieht. Ich denke dies ist auch bei dir der Fall
    -->Kannst also bei den Klingen nicht weiter aufsteigen!
    -->Das selbe gilt aber auch bei den Aschländern.

    MfG Morro

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    genau das gleiche wollte ich auch machen, nachdem ich dagoth ur besiegt habe.
    hab caius auch gesucht und gesucht und gesucht....... schdade drum wenn nicht geht.

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ist der auch weg, wenn man den Quest auf "die andere Weise" löst, sich also die Sachen holt, die zu dem letzten Dwemer bringt, und Dagoth killt ohne mit Caius Cosades gesprochen zu haben?

    mfg Tetrodotoxin
    keep cool =)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Khel_Thuzad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    32
    Hallo,

    das weis ich zwar nicht (hab die normale Lösung gemacht), aber wenn man mit den Ausbildern "der Klingen" über Caius redet, meinen die, dass er aber wieder zurückkehrt (fragt sich nur wann!). Und wo ist Mehra Milo ???

    Mfg Khel Thuzad

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Hallo,

    das weis ich zwar nicht (hab die normale Lösung gemacht), aber wenn man mit den Ausbildern "der Klingen" über Caius redet, meinen die, dass er aber wieder zurückkehrt (fragt sich nur wann!). Und wo ist Mehra Milo ???

    Mfg Khel Thuzad
    Hallo,

    ich habe oben schon erwähnt, dass beide verschwinden. Er sagt zwar er käme wieder, dem ist aber nicht so und Mehra Milo habe ich selber auch noch nicht wiedergefunden.

    MfG Morro

  7. #7
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Mehra Milo ist bei den abtrünnigen Priestern
    in diesem Kloster da beim azura schrein sollten die sein
    wer das hier liest kann lesen

  8. #8
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    in diesem Kloster da beim azura schrein sollten die sein
    Wenn dann ist nur Mehro Milo da. Caius Cosade nicht, denn der hat ja gesagt, er gehe aufs Festland(komisches Wort).
    keep cool =)

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das stimmt so nicht... wenn man die "alternative" Lösung wählt und die Mainquest nicht bis zu dem Punkt spielt, wo Caius "bye bye" sagt, dann ist er nach dem Tod von Dagoth Ur noch da. Weiss ich, weil ich es mal ausprobiert habe. Allerdings hat er dann von nichts einen Plan und aufsteigen kann man dann auch nicht weiter. Ergo: Bringt nix.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 15:24
  2. [MW] Dagoth Ur fällt von der Hängebrücke!?
    Von darthvader 2 im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:29
  3. [MW] Was tun nach Dagoth Urs Tod?
    Von Krabby im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 19:30
  4. [MW] Mainquest nach Dagoth Ur wirklich fertig?
    Von Greywolf im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 14:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •