Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Bär oder Wolf

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Noe, ich skille ihn absichtlich so, kann dir auch gern sagen wieso.

    Erstens wie du meinst, Stärke brauche ich nicht, ich mache mehr als genug Schaden!!!

    Zweitens, die 1600 Leben die ich besitze reichen total!!!

    und Drittens, ich skille soviel Geschick, weil ich Probleme mit der Trefferchance habe, was soviel heißt das ich bei Baal auf Hölle, 72% treffe. Was mich aber stört, is halt leider bei Nahkämpfern so, und da ich bei je 5 Punkten glaub einen Prozent mehr bekomm, mach ich Rest in geschick.

    Ich skille ihn halt so, es ist mein Wölfchen, der muss ja nich so wie andere aussehen. Und ohne den Eichbaumweiser 1600 Leben zu haben is doch gut, andere die haben noch weniger.

    Aber siehst du, ich setze halt lieber auf Angriff

  2. #18
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    alter Schwede...ein anni und ein botd sagen alles ...so was werde ich mir nie leisten können... Bei der fetten Ausrüstung isse skein Wunder, das der dmg so heftig ist...ich hab mich gewundert, weil ich dachte du wärst ein normal Sterblicher...
    keep cool =)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    ich hab mich gewundert, weil ich dachte du wärst ein normal Sterblicher...
    *rofl*

    Das bin ich doch auch^-^
    Chris und ich haben ja alles zusammen, also unsere Muleaccs. Und natürlich auch die Sachen die wir finden, wir haben einiges von Freunden die aufgehört haben bekommen. Aber auch selbst Sachen gut vertradet.
    So schwer isses eigentlich nich, du musst nur wissen wie =o)
    Nurmal so ein Beispiel: Wir sammeln alle Steine die fallen, auch läd., wandeln die dann um, so das wir einen Account nur mit Steinen voll haben, also ohne Würfel. Diesen vertraden wir dann, der Preis steht bei 10 ist.
    Ich denk sonen Monat brauchen wir schon dafür, da eine HR nich wirklich viel kostet, 6 ist...kommt ganz drauf an welche, ist das nicht soooo schwer zu erreichen.
    Es gibt noch etliche Beispiele!!!
    Was ich davor immer gemacht habe:
    Kuhruns auf Hell, denn irgendwie droppen bei mir immer Monarchen.
    Dann Spirit reingebaut und für Pul, was es auch Wert ist, vertradet, und mit Glück bekommst du ein 35er was noch etwas mehr Wert ist.

    Gibt also viele Sachen, wie man sich verbessern kann.

    Ach und der Anni, dafür brauchst du eigentlich nur Geduld^^
    Musst wissen wann ein Server heiß ist, und ihn dann natürlich noch finden, beten das du nich rausfliegst oder der Server crasht, warten das sojs verkauft werden, und wenn das alles klappt kommt der Clone und du musst ihn nurnoch besiegen^^
    Geändert von smily (8.6.05 um 01:11 Uhr)

  4. #20
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    ich mach immer cowruns, gräfiruns, rq , pindle, usw. das beste, das ich bis jetzt gefunden hab, war aber ein zaka... Müssen mal ein paar runs zusammen machen

    ups, back2topic: So wies aussieht heists: Wolf rulez!
    keep cool =)

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Knielinger Ghetto
    Beiträge
    108
    so ein glück möcht ich auch mal haben oder hast du dafür halt nen mf-chara?weil ich hab keinen daran wirds wohl liegen dass ich nie sowas tolles find °gg°
    zum topic...ich find auch den wolf viel geiler als den bären weil er einfach schneller ist (bis auf...ber mir 6shael oder so?) aber ich find ihn einfach süßer
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

    Mahatma Gandhi (1869-1948)

  6. #22
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Das ist wohl ironisch gemeint, oder? Klar hab ich nen mf-char(hat aber nur knapp 300mf). Ich habe einfach Pech! btw: Das Zaka hab ich gleich an nen Freund verschenkt...

    So, wäre das auch geklärt...back2topic...
    keep cool =)

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Rkuhnlizo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10
    mal ne frage wie haste die pggems getraded? ich hab n char komplett voll mit pgems(auch würfel) und bekomm die nicht weg kannste mir da mal n tip geben?
    AIDS is killy so don't be silly and put a billy over your willy.


    mess with the best and die like the rest!



    es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

  8. #24
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    hmm gehört zwar nicht hier rein, aber du musst ein game aufmachen und sagst einfach, i o xxx gems, und dann kommt schon wer

    und wenn das net geht, dann öffnest du n game n pul, und offerst dann pgms!!

    zum thema, ich hab n bär und der hat vooll die beschissene angriffsgeschwinigkeit, und ich hab ne waffe, die hat sehr schnelle angriffsgeschwindikeit, also liegt das jetzt am bär, oder an der waffe?!!


    greetz thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Rkuhnlizo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10
    mach am besten ne phasenklinge un 6 shael rein (wen du nicht so viel in geschick reinhauen willst reichen auch 5 und ne hel hab ich auch ) phasen hat schon schnell aber dann noch 120% schnellere geschwindigkeit da geht der ab wie's zäpfle

    was haste den für ne waffe?
    AIDS is killy so don't be silly and put a billy over your willy.


    mess with the best and die like the rest!



    es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

  10. #26
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    hatte baranas stern

    hab den char aber jetzt gelöscht, aber was wär denn ne gute waffe, ne phasen klinge 6 sox??

    wo krieg ich sowas her??

    greetz thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Knielinger Ghetto
    Beiträge
    108
    wo man ne 6 fach gesockelte phasenklinge herkriegt? finden °gg°
    oder einfach ne ganz normale (also nich magisch, keine sockel etc.) nehmen und von larzuk sockeln lassen...soweit ich weiss macht larzuk bei in hölle gefundenen phasenklingen immer 6 sockel rein...ich glaub nur wenn das monster das es gedropt hat unter lv 42 ist dann gibt keine 6...weiss auch nich genau...naja ich hab meine in hell thron der zerstörung gefunden un hab dafür 6 sockel gekriegt^^
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

    Mahatma Gandhi (1869-1948)

  12. #28
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Aber um nochmals kurz auf dein Problem mit der Waffenwahl zurückzukommen... Thor...
    An deiner Stelle würde ich Baranas Stern (mit Shael) einer 6 fach gesockelten Phasenklinge (eth [wenn schon], 6 Shael) vorziehen.
    Zum einen hat Baranas mit Shael auch insgesammt 70% ias auf der Waffe, zum anderen besitzt er noch tolle eigenschaften die dir die Phasenklinge nicht bieten kann. Das fehlende Ias kannst du dir immer noch über andere Items holen (eventuell Juwele sockeln). Und wenn du es ganz genau machst und unbedingt auf maximale Angriffsgeschwindigkeit kommen möchtest, würde ich mir den Ias Calculator auf dieser komischen einen Seite mal reinziehen. (vielleicht kommst du mit deinem Bären gar nicht auf max... vielleicht sogar mit dem Baranas mit shael auch schon)


    @6 sox Phasenklinge diskussion

    Wie man wieviel Sockel in welches Item beim Sockelquest bekommt, sollt nun langsam auch bis zum letzten halbwegs "Aktiv-Diablo-Zocker" durchgesickert sein (hier im SF)... das wurde bereits schon so oft gepostet, dass man es mindestens einmal gelesen haben sollte.

    Und das ich zum beispiel, wenn ich ein Item mit sockel benötige, Cowruns mit wenig MF mache habe ich auch schon ein paar mal erwähnt.


    EDIT

    BlackHorizon unter mir hat natürlich wiedereinmal vollkommen recht.
    Danke für die Richtigstellung.
    Geändert von Nakita (22.9.05 um 13:45 Uhr)
    Terraherz.at

  13. #29
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Beman
    6 fach gesockelten Phasenklinge (eth [wenn schon], 6 Shael)
    Es gibt keine eth Phasenklingen...

    Wie man wieviel Sockel in welches Item beim Sockelquest bekommt, sollt nun langsam auch bis zum letzten halbwegs "Aktiv-Diablo-Zocker" durchgesickert sein (hier im SF)... das wurde bereits schon so oft gepostet, dass man es mindestens einmal gelesen haben sollte.
    Belohnung: Akt 5/Quest 1
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Ich finde den Wolf viel besser als den Bär weil später kannst du mit dem Bären nichts anfangen und der Wolf wird immer besser und besser. Das alles würde ich mit Herbeirufungen kombinieren!!!
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von möhre7
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bobenheim
    Beiträge
    7
    elementar ist das einzig wahre !!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?
    Von Medolie im Forum Twilight Princess
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:58
  2. Der Bär im Aghata Wald
    Von Fenrir im Forum Okami
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 21:07
  3. Der Russische Bär
    Von vietcong im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 12:30
  4. Hund oder Wolf
    Von Shadowofthedamn im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 02:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •