Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Raids (Schlachtzüge)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SlipKnot-Jonny
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    22

    Hilfe Raids (Schlachtzüge)

    ich glaub nicht das ich so ein thema hier schon mal gesehen habe,
    deswegen habe ich mich gefragt wer schon mal bei so nem raid dabei war
    mich würd interresieren:

    wie viel leute warn dabei
    was habt ihr angegriffen (stadt oder vorposten)
    was war das minimale lvl
    was war das höchste
    wie lange habt ihr sie gehalten oder seid ihr dran gescheitert

    danke schon im vorraus mfg

    SlipKnot-Jonny
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen.


    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    Verändert sich nicht der Teufel,
    Der Teufel verändert dich...

  2. #2
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Ich hab schon bei vielen mit gemacht, zB bei unserem kleinen Gildenraid;


    Wir waren 9
    Splittertreeposten
    26
    48
    Splittertreeposten war leer, bis auf dem "Greifenmeister" (kA wie der bei der Horde heißt ^^),
    aus Spaß wollten wir dann noch zu dem XR (jetzt sind uns schon viele Allianzer gefolgt) aber da war dann komischer weise eine Horden mauer, wir waren so ~80, die bestimmt ~150 also mussten wir uns dann zurück ziehen
    Wahrscheinlich haben die da gewartet, weil paar Meter nachdem wir Astranaar verlassen haben ein Hordenraid gestartet war, die waren alle so lvl 40 (5 waren es) die haben wir dann noch in die Flucht geschlagen
    Die haben dann wohl in XR bescheid gesagt.... Naja...



    mfg.
    Warrior

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    hab noch keinen mitgemacht ... würd aber gerne mal !
    da gibts nur nen paar probs ...
    ich hab erst vor 3 tagen angefangen WoW zu zocken und hab daher nich wirklich nen guten Char ...
    von daher würde ich der gruppe nich wirklich viel nutzen ...

    mal davon abgesehn ...
    wie werden raids geplant bzw. organisiert ?
    kommt da einfach einer und fragt ob wer bock hat und wer will macht mit oder wie sieht das aus ???
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von SlipKnot-Jonny
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    22

    Lightbulb

    manchmal is es so dass es sich ein paar spieler zusammen ausreden
    oder man versucht es mit seiner gilde
    aber manchmal stolperst du auch übern paar die was planen

    bei manchen websites gibts laufend informationen über bevorstehende raids
    da sind auch die neuen gilden verzeichnet

    wow.gamona.de

    oder auf www.wow-europe.de sind unter fansites die besten aufgelistet

    es macht halt nen heiden spass die allianzler zu metzeln^^
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen.


    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    Verändert sich nicht der Teufel,
    Der Teufel verändert dich...

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Du musst auch die Frage nach dem Raid Ziel überdenken...

    Wenn du nachts raidest kannst du leicht über Menethil nach Darnassus. Denn nachts sind bekanntlich am wenigsten Spieler unterwegs. Wobei... morgens spielen noch weniger... und am wenigsten spielen sie eine Stunde vor Serverwartungen.

    Hast du bestimmte Quests zu erledigen die tief im Alli gebiet sind solltest du Nachts einen Raid machen. Auch wenn du nur NPCs killen willst macht es mehr Sinn Nachts zu raiden.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    hab schon bei vielen mitgemacht
    der beste war der auf stormwind
    ca 80 leute
    mindestlvl:ca35
    höchstlevel:60
    haben sie ca 45min gehalten

  7. #7
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Mein erster richtiger Raid:
    Fraktion: Horde
    Ziel: Astraanar
    Größe:Wir hatten 1 volle Raidgruppe und eine ich glaub ungefähr eine halb volle noch
    Mindest lvl: Jeder der kämpfen kann war dabei

    Bis nach Astranaar selbst wars leicht nur vereinzelnte Allianz Trüppchen, an der Stadt selber brach dan aber schnell das Chaos aus weil jemand alle Wachen gepullt hat naja der Raid wurde dan schnell zerschlagen.
    Ich fands aber trotzdem mords geil weils halt mein erster Raid war und das mittendrin gefühl bei sowas ist enorm!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Farodin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82
    das gleiche wie mein Vorposter^^ welcher Server bist denn du? ev. waren wir im selben Raid^^
    Ichi: 1
    Juu: 10
    Hyaku: 100
    Sen: 1000

    Manjyome Thunder

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Mein bester war in strangelthorn Jägerlager...wir waren eine volle raidgrp und haben dort erst mal ne weile kleine allys gemetzelt bis die großen kamen..
    War ne ziemlich heftige Schlacht und irgendwann warns dann zuviel allys, die haben uns dann überrannt...
    War auf dem Server Destromath glaube war keiner unter 40 dabei warn auch viele 60ger...
    mfg

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Astarte
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28
    Ich bin leider in den Raids meist im Defensiveinsatz (ich sag nur Horde auf Alextrasza --> ungefähr 1:4-Verhältnis Horde-Allianz), dies jedoch momentan aufgrund von Ferien praktisch täglich. Angenehmer Vorteil 1: die Killstatistik geht quasi von selbst rauf. Angenehmer Vorteil 2: wenn man mal keinen Anschluss für die Warsong-BG findet, finden sich bei Crossroads immer paar Allies zum Vertöppern.

    Offensiv geraidet hab ich schon vor längerer Zeit 2x Astranaar (gut 1/2 Stunde unter Hordenkontrolle, Levelbereich 40-60, 40 Leute).

    Als es noch nicht wirklich viele 60-er gab, hab ich auch diverses an Vorposten zusammen mit einem Kollegen überfallen und ausgeräumt. Der Höhepunkt war wohl, als wir zu zweien den Stonetalon-Aussenposten der Allianz, Greifenmeister inklusive, gelegt haben ...

    Ansonsten halt diverse improvisierte Kloppereien im Hintereingang zu Stratholme, wenn zufällig ein Allianzraid und ein Horderaid zugleich reinwollen und einer das Gefühl hat 'ich mach mal PVP an' ... Diese Aktionen haben bislang immer in einem 10:0 für die Horde geendet ...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos xy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    IN Tel Uvirith
    Beiträge
    32
    4 Raids a 40 mann , auf Ogrimmar, kaum angekommten...Disconnect..."Welt Server nicht aktiv"
    tjo , wir ham Kalimdor gecrasht

  12. #12
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Farodin
    das gleiche wie mein Vorposter^^ welcher Server bist denn du? ev. waren wir im selben Raid^^
    Das war noch mit nem alten Char, auf Anubarak war Taure Druide(der einzigste Druide inner ganzen Raidgruppe, der Char hieß Nabrek)

  13. #13

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Wir haben mal spontan mit ca 30 lvl 60ern Oggrimmar gegen 2 Uhr nachts geraidet. Prob war nur das noch mehr 60er Hordler wach waren, als wir uns gedacht haben ^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    prob ist das du keine städteraids mehr machen kannst

    rm rate ist zu hoch, danke blizzard

  15. #15
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    8er Raid auf dem Boot von Minithril ! 4lvl 60, 3 um die 50 und ich nur lvl34 .
    Naja, war ganz lustig keiner hat sich mehr getraut auf das Boot zu gehen. ^^
    Dann haben wir noch nen start der Nachtelfen geraidet und den komischen Baum gescreent ^^. Nen Baumriesen platt gemacht und reichlich Allys aufm Boot noch geschnetzelt. Man haben die doof geschaut.


    Für die Horde Prooost!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    Der beste Raid den ich bis jetzt miterlebt habe war einer auf das Grom Gol Lager in Strangle. Wir waren anfangs zu 5. alle unter lvl 40 und uns war langweilig weil wir nicht mehr wussten was wir sonst machen sollen haben wir spontan zum Raid aufgerufen. Vorher hatte die Horde öfter das Jägerlager angegriffen und dann haben wir durch aufrufe im Allgemeinchat wie "Rache fürs Jägerlager" oder "Wollt ihr Hordre Killen oder habt ihr Angst vor denen" nen Vollen Raid zusammengebracht. Wir haben es bis in die Stadt geschafft und meherer der High lvl Hordler gekillt. Das ganze hat sich auf Arthas abgespielt is noch gar nicht so lang her so 3-4 wochen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •