Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silent swordsman lvl.3

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309

    Silent swordsman lvl.3

    WAt bedeutet der letzte SAtz mit dem


    You cannot activate this effect the turn this card is NOrmal Summon,Special Summon or flipped Face up.


    Heißt das ich kann diese Karte nicht opfern für lvl.5 im gleichen ZUg wie ich ihn gespielt habe also muss ich dann 2 Runden warten?
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von yves_xxx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    73
    du kannst ihn nicht mit Call in der standby phase holen und dann sofort zum 5er machen

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    "You cannot activate this effect the turn this card is NOrmal Summon,Special Summon or flipped Face up."

    freie Übersetzung: Du kannst diesen Effekt (den Effekt des Beschwörens von LV5) nicht im selben Zug aktivieren in dem du diese Karte normal, spezial oder flipp beschworen hast.



    Also so wie du dachtest... !


    greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

Ähnliche Themen

  1. silent swordsman lv5
    Von uummaattii im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 11:55
  2. Silent Swordsman VS. Mystic Swordsman
    Von Mauritius im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 23:46
  3. lvl 3 und lvl 4 sphäropässe
    Von Exothos im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •