Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: stimmt's oder stimmt's nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    stimmt's oder stimmt's nicht

    Hallo,
    eine frage an diejenigen die sich mit magic auskennen,

    Kann ich mit einen Artefakt zB. Granitscherbe
    (ein Mana zahlen, tappen und ein schadenspunkt ein gegner zufügen lassen)
    Auch mehr Schaden verursachen wenn ich merhr Mana zahle?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Nein, das geht nicht; du zahlst die Aktivierungskosten (in diesem Fall Mana + Tappen). Der springende Punkt ist, dass du Tappen musst; du könntest zwar nochmal ein Mana bezahlen, aber die Scherbe kein zweites Mal Tappen ---> kein weiterer Schadenspunkt. Wenn du es schaffst, die Scherbe während deines Zuges zu enttappen, dann kannst du noch mal Schaden anrichten.

    Gruß,

    Doks

    PS: Solche Threads gehören zu den Regelfragen .
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Nein, nur 1 Schaden. Wenn du nicht tappen müsstest dann könntest du so viel zahlen wie du möchtest und dem Gegner dann so viel Schden machen. Wenn du tappen musst kannst du in der Regel nur soviel Schaden verursachen wie du gezahlt hast.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    @ Overlord: Damit widersprichst du dir selbst; du sagst es ginge nicht (tuts auch nich) und dann
    Zitat Zitat von Dark Overlord
    Wenn du tappen musst kannst du in der Regel nur soviel Schaden verursachen wie du gezahlt hast.
    ... wo ist denn da der Sinn ???
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @Doks
    Sry, hab meinen Text überlesen und dann selbst den Durchblick verloren X (.
    Vergiss einfach was ich da für einen Müll geschrieben habe.

Ähnliche Themen

  1. R.I.D.A kaufen oder nicht?
    Von slyandthegang im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.6.10, 14:37
  2. [OV] Intro läuft nicht (oder nicht korrekt)
    Von spooner88 im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 19:46
  3. Logisch oder nicht
    Von YBOB im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 03:32
  4. offline oder nicht?
    Von TeppichPilot im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 23:12
  5. Bug oder nicht?
    Von Xelan im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •