Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiel ist besser?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollercoaster 1

    18 15,79%
  • Rollercoaster 2

    29 25,44%
  • Rollercoaster 3

    56 49,12%
  • find alle doof!

    11 9,65%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Welches ist besser?

  1. #1
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985

    Welches ist besser?

    Mir gefällt am besten rollercoaster 3! die grafik ist der hammer und gut gefällt mir auch das mit dem achterbahn weiterabu(automatisch)! das spiel ist einfach der hammer und ich freu mich schon auf ein add on!^^

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von marionaitor396
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    221
    Für mich is auch Teil 3der Beste!!! Die Grafik is Hammer und auch sonst is alles cool gemacht!!!

    "Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun."

    "Der Tod eines Mannes ist ein Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."

    "Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst."


    ------------------ ------------------

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Ich finde den zweiten teil am besten weil man da auch im unter grund bauen kann.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Knuckleshead
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raumkollonie ARK
    Beiträge
    156
    Ich find Rollercoaster 3 am besten. Es hat ´ne krasse Grafik und coole Erneuerungen im Gegensatz zu RCT2.
    I´m the world greatest treasure hunter

    [SIZE=5]The greatest in this Forum are Shadow-Freak,Sonic-Girl and alle die in Sonic Foren schreiben[/SIZE]

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Katty82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Also, ich muss sagen, ich finde Roller Coaster 1 immer noch am besten, obwohl natürlich mit der Grafik von RCT 3 nicht zu vergleichen!!! Ich fand einfach den Aufbau gut und dass es sehr übersichtlich war!Allerdings hat mich echt genervt, dass man die Zeit nicht schneller stellen konnte!

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Katty82
    Also, ich muss sagen, ich finde Roller Coaster 1 immer noch am besten, obwohl natürlich mit der Grafik von RCT 3 nicht zu vergleichen!!! Ich fand einfach den Aufbau gut und dass es sehr übersichtlich war!Allerdings hat mich echt genervt, dass man die Zeit nicht schneller stellen konnte!
    Kann ich mich eigentlich nur anschließen, ich fand den Klassiker, also Teil 1 immernoch am besten. Teil 2 war mir zuwenig neues und Teil 3 mit der 3D Grafik fand ich zwar ganz nett als ich es mal gesehen hatte, aber die klassische platte 2D Grafik gefällt mir in einem Strategiespiel einfach immernoch am besten.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von soggy
    Teil 3 mit der 3D Grafik fand ich zwar ganz nett als ich es mal gesehen hatte, aber die klassische platte 2D Grafik gefällt mir in einem Strategiespiel einfach immernoch am besten.
    Ganz meiner Meinung!
    Ich find bei teil 2 schade das die alten karten nicht mehr da sind...
    Übrigens: Bei rct2 habe ich ein Problem, schaut mal in den Thread 'Elektrische Felder'... hat noch niemand geantwortet...

    Louis
    No brain, no gain.

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Master Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In Der Dunkelheit !!!!!!!
    Beiträge
    188
    ja der Dritte teil st der beste volallem die Grafik ist cool und das die menschen nicht aleine gehen sondern eine ganze familie oder tenns

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24
    find 1 ziemlich gut 2 war ziemlich öde und 3 ist voll hammer allein schon wegen der coolen 3D grafik
    Das du zockst merkst du,wenn die Nacht zur Gewohnheit wird

  10. #10
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Hmmmh...Weis nich, mir gefällt 2 am besten, iss nur irgendwie langweilig das man nix mehr freischalten kann oder so...naajaa, sind alle irgendwie cool ^^
    Ich weis aber garnich was ihr alle an 3 so toll findet, die Grafik is nich grade sooooooo berauschend...(find ich) ^^
    Eine Frage noch: Lohnt es sich das AddOn für 3 zu kaufen?
    Geändert von peeeee (20.8.05 um 17:13 Uhr)
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Ich finde Teil3 am besten wegen der 3d Grafik und wegen der Bahnkamera!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Saarbrüclem
    Beiträge
    14
    Ich finde das dreier ist am besten,wegen der geilen grafik,und dem megaspielspaß.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Also ich habe mir mal das RcT3-Demo runtergeladen, um mir mal ein Bild voon Rct in 3D zu machen. Ich war ja von vornerein nich begeistert, als ich das schon hörte mit der Grafik (s.o.), und das Demo bestätigt meine Meinung: Die Buttons aller Menüs im Spiel sind viel zu klein, da musste ich schon mit den Augen am Bildschirm kleben um da was zu erkennen Und die Grafik macht alles total unübersichtlich. Auch das Bauen von Attraktionen ist total umständlich...
    Nenene, ich bleibe lieber bei den 2D-Versionen....

    MfG Louis
    No brain, no gain.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    ich hab bisher nur 1 gezockt. was ich an dem game so toll fand war dass man nach ner weile einen super funktionierenden park hatte und nicht mehr tun musste. dann habe ich ewig gewartet bis ich richtig viel kohle hatte und hab davon eine einzige riesen-achterbahn gebaut (zb).
    geht das auch bei 3ten teil? (anders formuliert: ist der 3te teil genauso leicht wie der erste?)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  15. #15
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Auf jeden Fall der 3.! Die Grafik ist gut und der Spielspaß ist auch da wenn man sowas gerne spielt! Und n bisschen Ahnung braucht man da auch
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Mondkatze
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Mondschein
    Beiträge
    68
    Ich habe 1 und 2 und ich mag RCT2... Finde die Grafik witzig und ich finde es ist nicht unmöglich gut Geld zu machen... Mir gefällts.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist besser!!!???
    Von Darkhunter17 im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.6.09, 19:17
  2. Welches ist Besser!?!
    Von All.Gamer im Forum Naruto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 15:59
  3. Welches ist besser
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •