Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Ein Diener des Imperators braucht Hilfe!!!

  1. #33
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    "Erheben sie sich,Lord Vader. Ein treuer Diener des Imperators braucht Hilfe."
    lol....
    Um den Basilisk richtig einzusetzen, muss man also mehrere Meter lange Spielfelder bauen.....vieleicht bei nem Gamesday alle Tische zusammenstellen.....

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Der Basilisk kann doch nur 240 Zoll weit schiessen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #35
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Das ist aber trotzdem viel! Sau viel! Ich finde, zu viel! Voll unfair gegen Orks, die kommen bei einer 300 Zoll großen Spielplatte ja gar nicht an die Imps ran...

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Wenn du mal auf einer 300 Zoll (7,5 m) Spielfläche spielst, niemm doch alles auf Video auf und zeig es uns dann!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Das kommt drauf an wie viel Punkte Orks auf der Platte stehen, ich sach nur Waagh! Wenn das Punkteverhältniss zur Platte passt
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  6. #38
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    5000 Punkte....massig Bikez.....ok, ich komm drüben an! Aber ich leih mir einfach den Gemeindesaal aus (mein Vater ist Beauftragter für den deutschen Kirchentag 2006, meine Mutter Pfarrerin....) und da sind 13 Tische a´ 3 Meter....und ich sag: Ab.....ab in den Süden...den Imperialen hinterher......

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Also unser Pfarrer spielt auch Warhammer und mit vorliebe Untote bei Warhammer Fantasy, ich sag nur her mit dr Inquisition
    Das sollte einem doch zu denken geben, ich bin in keiner Kirche und spiele bei Fantasy schön ordentlich Imperiale...
    Aber der is eigentlich ganz OK hab mich letztens mal mit ihm unterhalten, bei gelegenheit wollen wir mal spielen.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  8. #40
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Der Exorcist....egal aber warum nicht? Schlag das Böse mit seinen eigenen Waffen, macht sogar Sinn!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Profilwerte des Imperators
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 23:13
  2. Was geht mit den Verteidigern des Imperators ?
    Von Mascharius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:28
  3. Kumpel braucht hilfe für ein turtle deck
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •