Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: großes problem bei Resi-Zero!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    großes problem bei Resi-Zero!!

    Hi Leude


    Und zwar bin ich im Labor bzw hier >> Mit Rebecca nutzt ihr in der Bibliothek jetzt den Greifhaken. Im hinteren Teil des Zimmers erkennt ihr ein Loch in der Decke. Dort gilt es den Greifhaken zu verwenden ... Wendet euch nun der Gasflasche zu und füllt euer Mischset mit der grünen Chemikalie. Die rote und die grüne Chemikalie vermischt ihr nun und erhaltet zur Belohnung einen Verdünner.

    naja arGh nur habe ich es genau anders herum gemacht ich habe mit billy den Greifhacken benutzt und nun sitze ich da oben fest und komme nichtmehr runter >> ich brauche ein gefäß um die chemikalien zu mischen ... finde jedoch keines was mache ich nun ? habe auch schon gespeichert ...


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus



    gruß
    buttY



    ps:nettes forum hier

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    die stelle kenn ich leider noch nicht....wieso kommst du nicht mehr runter oder so?
    ansonsten wäre das schon ziemlich blöd....
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem bei F.E.A.R.
    Von Leondti im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 05:17
  2. Problem bei Resi-Zero !
    Von buttY im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 15:40
  3. Chronischer Mun-Mangel bei Resi Zero
    Von Lachbus im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 17:09
  4. resi zero Lösung
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •