Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Levia

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99

    Hilfe Frage zu Levia

    HI ich habe da mal eine Frage. Wenn mein Gegner Levia ausspielt und ich den mit Bottomless oder sonst irgendeiner Karte schrotte kann der dann den Effeckt noch aktivieren?????




    Schon mal danke für die Hilfe

    Ps:Sry falls es diesen Thread schon mal gab

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Ja kann er, da er, aufgrund der Beschwörung des Levia, Priorität hat. Er nutzt den Effekt: jetzt kannst du mit Bottomless auf die Beschwörung responsen. Levia geht aus dem Spiel und JETZT löst sich der Effekt auf und zerstört alle Karten aufm Feld, bís auf Levia. (was aber nix bringt da er bei Bottomless eh schon im Eim0r ist)

    Rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99
    danke vielmals

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Levia
    Von Zec im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 02:31
  3. Water-Levia
    Von holzmichel im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •