Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 82

Thema: [MTG] Eure allererste Magickarte?

  1. #65
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meine erste Karte war Bergung durch Moggs, die ich an meinen Cousin vertauscht habe, mir sie aber vor kurzer Zeit wieder zurückertauscht habe.

    MfG,
    Lotus

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Ach ja die erstebei mir war Lotus Tal.
    Hab sie leider weggetauscht.
    A young girl cries in my ear, her heart tries not to break.
    She holds her own, but indecision makes her shake.
    She’s got so much left to give, all her thoughts and all her dreams, reminding me how fast the time is passing by.

    Schatz ich hätte nicht gedacht, dass mein herz vom neuen erwacht, doch durch dein Eintritt in mein Leben wurde meine Liebe neu vergeben.

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Royal_Assasin666_666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61

    Wichtig Meine erste Karte

    Meine erste karte war ein Lake of the Dead!

    MfG Tom
    Wo früher meine Leber war, ist jetzt eine Minibar!
    Dropkick Murphys
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Flaw

    Greetings to: linki5633 und David B.

    Schickt mir Pics von Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs - bin süchtig nach dem Kerl
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #68
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946

    Meine erste :(

    http://magiccards.info/in/en/75/
    meine erste, aber jetzt höre ich auf, aber die rahme ich ein!
    ~mfg~moxi~

  5. #69
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    meine erste war wohl Higure, der laue Wind

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hallo!
    Mich wunderts, dass irh euch alle noch an eure erste Karte erinnern könnt und auch, dass ihr nur eine Karte am Anfang hattet. Ich weiß es zwar nicht mehr, aber ich schätze ich habe mir irgendein uraltes Starterdeck gekauft.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    hi meine erste karte war ein norwood ranger aus portal seid dem spiele ich und habe angefangen elfen zu sammeln


    gruß onkelistavan

  8. #72
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Meine Ersten waren Todeskunde aus Exodus, Übelkeit aus Saga.
    Die ersten aus den drei Boostern Rares waren (alle Booster 7'te): Nachtmar, Geist der Toten und Gier. Alle meine ersten Karten habe ich noch.
    vito satana perkele

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    {Defekter Link entfernt #47037}
    hab se geschenkit bekommen

  10. #74
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich habe saulang nicht mehr Magic the Gathering gespielt ...

    Die ersten Karten:

    war Akroma (war zu diesen Zeitpunkt einer der seltensten Karten ) und

    Kroanischer Wolkenkratzer
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  11. #75
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    meine erste Karte war:
    http://magiccards.info/chk/de/228/
    Ich habe sie immer noch!!!
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von Rorix Bladewing
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2
    Als ich mir meinen ersten booster gekauft hab, hab ich die Karte als erstes gesehen:
    http://magiccards.info/5dn/en/12/
    Quod est faciendum?

    Nescio!

  13. #77
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich habe mit einem Deck andefangen, deswegen habe ich als erstes ein schwarzes Mana gesehen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von SkeLetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    hatte keine richtige erste karte, hab mir damals n dtsch limitiert starter deck gekauft..warn royal assasin drin (hat mir gleich gefallen) n earthquake und nochnpaar..der assassin hat mich so geflash dass ich damals sofort nur schwarz gezockt hab...bad moons, nightmares usw..

  15. #79
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Körperwandelnder Würm in einem Grenzwert-Themedeck. Das Bild find ich heute immer noch klasse.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Meine erste war ein einfache Insel. Ich brobiere standig Wasser-kreaturen zuholen. Ich bin verrnart in Magic.
    ~It's a big world out here it's called the sea~

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Umfrage: Schönste Art/Bild einer Magickarte
    Von NoChance im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 13:40
  2. [MTG] Lieblings-Magickarte
    Von MTGspieler im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 23:55
  3. Eure aller blödeste Magickarte
    Von Gero im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 22:37
  4. Eure allererste yugiohkarte
    Von Moin Moin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 21:29
  5. Eure allererste Beyblade-Folge ?
    Von domleo im Forum Beyblade
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •