Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 82

Thema: [MTG] Eure allererste Magickarte?

  1. #33
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ahh das ist meine lieblingskreatur
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Biel (Schweiz)
    Beiträge
    3
    meine erste karte aus einem booster war Visara wurde mir später abgenommen gegen gobowarchief und reckelesone
    Mfg

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    11
    also meine erste war http://magiccards.info/6e/de/215/ !!!!
    mfg
    Raien

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wraith
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    139
    meine erste Karte befand sich in einem Tempest Starter - oder wie heißt das ding mit je 8 von jeder Farbe und je 4 Basics - also 60 Karten?

    @Urza + BenWeasel:
    Oh ja die guten alten, unkomplizierten Zeiten ^^
    Bei uns war früher ein Dark Ritual ein Spell, der 3 Swamps aus der Libary holt und (ungetappt) ins Spiel bringt
    omg die Decks von damals o.O
    Jede Farbe war vertreten - n paar Länder von jeder Farbe rein und alle coolen Fatties und teuren spells ^^
    Seit dem 06.06.05 bin ich absolut inaktiv und werde auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückkommen

  5. #37
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Meine ersten waren in einem darksteel booster: Darksteel colossus. Da wusst ich aber noch net dass die so gut war.
    Innerwille Ist Mein Docht

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stolloss.PR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BURG EIGANJO AUF KAMIGAWA
    Beiträge
    367
    Ich hatte als aller erstes ein Tunierpack von Aufmarsch geschenkt bekommen, kann mich aber nicht mehr daran erinnen, was ich drinnen hatte.

    War aber nix wirklich gutes.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Thrawn2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    71
    Also ich habe mir zu erst ein starter-Pack geholt aus weltenwechsel.
    Das war ein Kavudeck ind rot-Grün

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20
    5.-Edition-Starter-Pack als Geburtstagsgeschenk von einem Freund, der es wohl leid war, dass ich immer mit seinen Karten spielen musste

    Aber das war in einem anderen Jahrtausend...damals...hach...

    AeonKD

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Meien Ersten Karten waren das Deck Mit Thriss, Nantuko Primus. Als erste Karte hat ich glaub ich eienn Wald in der Hand ^^"
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich hab zuerst n bischen mit nem freund gespielt, fand das spiel ziemlich gut, un hab mir dann n mirrodin-turnierpack geholt (dem sehr schnell drei decks
    follgen sollten (8th edition rot und schwarz und mirrodin opferschlag)). In meinem Tournamentpack war die erste karte, ausser ländern, ein foil- slith ascendant. ausserdem war da n chrommox drin, damals hatte ich natürlich keine ahnung wie gut die is un hab sie getauscht, gegen butcher orrg und 3x goblin king*heul*

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Ich habe auch erst angefangen zu spielen, nachdem ein Freund es gespielt hat. Ich denke viele haben so angefangen.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Meine erste Karte war die Bergziege. Hab sie inzwischen verloren.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Razzor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    47
    meine erste karte war der wütende goblin

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich hab 6te Edi angefangen, also, was soll es sonst sein? *g*


    Hhhm, welche Kreatur is groß, hat keine Fähigkeiten, und is von den Manakosten her viel zu teuer???

    DIESE

    Jaja, und die hab ich mir nachher noch ein paar mal getauscht, gegen so Sachen wie Rishadan Port^^^^



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  15. #47
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    So schlecht ist die nun auch wieder nicht.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von SMDPlayaz
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Also welches meine erste Magic Karte war weiß ich nicht mehr, als ich das erste mal Magic gespielt habe habe ich mit einem grünen Deck von nem Kollegen gespielt und da hat mir am "Ancient Ooze" am besten gefallen. Habe sie mir jetzt letztens auch selber gekauft :-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Umfrage: Schönste Art/Bild einer Magickarte
    Von NoChance im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 13:40
  2. [MTG] Lieblings-Magickarte
    Von MTGspieler im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 23:55
  3. Eure aller blödeste Magickarte
    Von Gero im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 22:37
  4. Eure allererste yugiohkarte
    Von Moin Moin im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 21:29
  5. Eure allererste Beyblade-Folge ?
    Von domleo im Forum Beyblade
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •