Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splinter Cell Lade-/Speicher-/Profilprobleme

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DayL.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3

    Splinter Cell Lade-/Speicher-/Profilprobleme

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    da das obengenannte Spiel von der Gold Games 8 Serie auf Anhieb nicht starten wollte (Fehlermeldung), habe ich ein neues EINGESCHRÄNKTES Benutzerkonto errichtet, damit es laut Ubisoft wieder funktioniert. Als ich es zum Laufen gebracht habe, wollte er kein neues profil errichten und musste so zwangsweise mit dem bereitsvorhandene Profl namens ''Sam'' zocken. Aber bereits in der Trainingsmission als ich bspw. von einer Wache erwischt wurde stand da: 'automatisches Laden' und es geschah einfach nix mehr, auch Speichern und Laden kann ich komischerweise nicht. Hat jemand eine Lösung für diese Problem?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    Habe das gleiche Problem. Wer hat Rat?

    Habe genau das gleiche Problem und keine Ahnung, woran das liegt.
    Performance, Treiber?
    Das bockt doch nicht.
    Kann jemand helfen? Wäre super.

Ähnliche Themen

  1. Splinter cell 1
    Von JC Deton im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 10:30
  2. Splinter cell PT lade probleme
    Von sandy025 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 11:24
  3. Splinter Cell 3 ???
    Von HMBTN im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 20:42
  4. Splinter Cell 2
    Von fa_pa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •