Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Summoner 2 - Hilfe beim Tribunal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Summoner 2 - Hilfe beim Tribunal

    Also, ich bin in dieser Maskenstadt. Der dicke Morbazan soll ja verurteilt werden. Jetzt habe ich mir die Maske für dieses Tribunal besorgt und geklärt, dass nur ein Kampf ihn retten kann. Wie aber geht es jetzt weiter??? Ich renne seit zwei Tagen von einem Raum zum anderen, um immer die selben Leute zu treffen. Keiner gibt mir Hinweise, egal welche der vier Masken ich aufhabe.
    Oder ist hier ein Bug im Spiel?
    Gruß josch2k3

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Angry Summoner 2 - Hilfe beim Tribunal

    Hat denn keiner eine Lösung. Was ist in der verschlossenen Kiste in der Bücherei? Da wo man nicht ran kommt?
    Gruß josch2k3

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    Versuchs doch mal hier in dem dafür vorgesehenen Bererich,Vielleicht kann dir da jemadn helfen
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Hilfe ist die Selbsthilfe

    Für alle die gleiche Probleme haben. Die Lösung des Problemes ist eine neues Spiel starten und alles nochmal machen. Im Tempel der Masken (oder wie auch immer) - dort ist jetzt ein Weg, der beim letzten Spiel nicht war. Habe es nochmals verglichen. Der Weg zu den Erbauern des Tempels war einfach nicht da. Ein mehr als offensichtlicher Bug. Somit konnten die danach folgenden Ereignisse auch nicht gelöst werden. Keine Befreiung von Taurgis ect.
    Gruß josch2k3

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •