Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: armeeaufbau

  1. #17
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    weiß ncht aber am ende schauts imma sch..... aus

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    mach das was ich mach und zugleich das einzig gscheite: nochmal drüber malen und was andres versuchen solang bis es passt... aber aufpassen das die farbschicht nicht zu dick wird
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    üben mehr hilft da nich viel
    am besten an metall figuren die kannst im notfall noch in verdünnung werfen
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  4. #20
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Das machste aber bitte mal nicht mit Plastiks! Ich hab mal nen Orkkopf zur hälfte in einen Farblöser getan und am nächsten Tag war der halbe Kopf weg, nicht nur die farbe! Den Teil vom Kopf mit vielen Löchern und Co (lag im Mittel) hab ich rot angemalt, sieht jetzt aus wie ein Pahntom, lol, halber Kopf zerfleischt, hab das jetzt mit einer ganzen Orktruppe gemacht und sage die ham die Tyraniden gemoscht, mit kleinen Nachteilen vom Blut. Ein halber Arm sieht hammergeil aus, wenn man ihn richtig wie Fleischwunden bemalen kann...

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Sanguinius
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    die ink-farben verdünst du am besten mit etwas wasser tunkst den pinsel in die verdünnte farbe und bürstest ganz schnell mit dem pinsel über das modell....mit black ink lässt du mit der technik die marines z.B. dunkler und evnt. auch böser erscheinen......

    ps:außerdem kannst du jedes volk so anmalen wie du es willst...man kann die nicht falsch anmalen...so stehts auch im regelbuch.du kannst also die ultra marines lila-gelb anmalen und dennoch bleiben es ultra marines...(mit anderer farbe)...es sei denn du möchtest das dies dann ein anderer orden wird....muss aber nicht
    _____________________________________________
    Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
    Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre,
    wenn du handelst und du wirst keine Furcht kennen.

  6. #22
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ach ja das eavy metal team das gibts ja uch noch früher wollt ich auch malen können wie die -heute kann ichs fast -so malen können wie die beim goldon deamon das ist ne leistung .schriftrollen mach ich folgendermasen:

    1 .eine schicht graveyard earth
    2.akzent mit einer mischung aus 50:25 aus Graveyard earth und bleached bone
    3.akzent mit einer mischung aus 50:50 aus .............
    4. ........................................25:50 aus...........
    5jetzt noch einen akzent reines bleached bone und ferrtig ist das ganze

    falls euch das ganze zu hell ist nehmt anstatt bleached bone einfach khomando khaki oder desert yellow
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  7. #23
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    ich hab mich jetz entschieden: ich fang mit den ultra marines an. aber was sollte ich da am besten reinstecken. taktischer trupp is schon klar. ordenspriester auch. es sollte aber ein 2000p. armee werden. also wenn ihr armeelisten von euch habt, oder tipps- das wär sehr nett.
    DANKE im voraus
    mfg ujz
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    schwarm.. im codex dämonenjöger stehts folgendermaßen:
    grundschicht bestial brown
    akzentuieren mit vermin brown
    und dann mit bleached bone akzentuieren oder so

    wird bei mir aber voll nix...
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Misch für die Schriftrollen Bleached Bone mit Rotting Flesh und Snakebite Leather
    dann aufhellen mit weiß und damit akzentuieren.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  10. #26
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    bitte kann jemand antworten- auf meine frage
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    diese farben hab ich alle nicht ausser bleached bone

    und ujz.. ich kenn mich mit ultramarines auch nicht so doll aus... kauf dir halt mal n taktischen trupp und vielleicht ein kommandotrupp mit was auch immer als hq und mal die mal an dann kannst ja im codex schaun was du noch haben wilslt
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  12. #28
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    DANKE trotzdem
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  13. #29
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Nimm noch nen oder 2 Kampftrupps und nen Cybot. Den brauchst du immer.
    Ansonsten:
    http://www.gamesworkshop.de/warhamme...rnarmeeUM.shtm
    512 Punkte, den Rest musst du aus dem Kodex holen.

  14. #30
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    Könnte Bitte Noch Jemand Was Schreiben????
    Bitte!!!! :d
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Hab irgendwie den Faden verloren glaub ich... Auf deine Frage ob man Ultra Marines auch anders als blau anmalen kann: Nein, denn dann wären das keine
    Ultra Marines mehr sonder ein anderer Orden wie kuki schon sagte.
    Solltest du gefragt haben was du noch so brauchst: Übung und eine ausgewogene Armee, hol dir am besten mal einen Sturmtrupp und ein paar Marines mit schweren Boltern oder Multimeltern. Ein ehrwürdiger Cybot kann auch nicht schaden.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    HQ: Ordenspriester
    Elite: Terminator Trupp, Cybot
    Standart: 2-3 taktische Trupps (+Rhino) gegebenenfalls: Scout
    Sturm: Sturmtrupp
    Unterstützung: Irgendwelche Panzer!

    Sorry das es net genauer is, habe noch den alten Codex Space Marines

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Armeeaufbau
    Von nib1992 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 12:31
  2. armeeaufbau
    Von ujz im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •