Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Americans Army Problem!!!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von speed1265
    Was muss ich bei der prüfung als Sniper mit der M82 Rifle machen? sobald ich eine rote klappscheibe in der prüfung treffe habe ich verloren:-(

    Logisch...

    Du sollst eine Flugzeugbombe treffen. Die liegt da auch irgendwo im Sand.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    weiteres problem :-( bin im letzten trainingsmodus und muss am simulator mit einer stinger rakete ein panzer abschiessen, aber welche tastenkombination muss man machen um die rakete starten zu lassen????

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Shogun
    das man ofter mal ausversehen einen kameraden erwischt wenn er plötzlich um die ecke kommt ist normal doch dan kicken ist wirklich nicht normal aber kommt auf einigen servers vor

    BYE Shogun
    Nicht nur das: Mich erwischte die Tage eine Kugel, als ich eine bereits aktivierte Splittergranate in der Hand hielt, Schade um die 2 Kollegen die neben mir standen. Ich wurde sofort gekickt, aber man: Was kann ich denn dafür?!
    Schließlich kassiert man für Teamkills gehörig Minuspunkte, da braucht man doch net kicken...

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von speed1265
    weiteres problem :-( bin im letzten trainingsmodus und muss am simulator mit einer stinger rakete ein panzer abschiessen, aber welche tastenkombination muss man machen um die rakete starten zu lassen????
    Damit die Rakete startet muss du nur die reguläre Feuertaste drücken. Dies sollte auch bei dir die linke Maustaste sein.


    Zitat Zitat von Schomi71
    Nicht nur das: Mich erwischte die Tage eine Kugel, als ich eine bereits aktivierte Splittergranate in der Hand hielt, Schade um die 2 Kollegen die neben mir standen. Ich wurde sofort gekickt, aber man: Was kann ich denn dafür?!
    Schließlich kassiert man für Teamkills gehörig Minuspunkte, da braucht man doch net kicken...
    Wurdest du wirklich von deinen Teamkameraden gekickt oder kamst du einfach nur ins Gefängnis? Wenn du nämlich 2 TKs verursacht hast müssten die ROE ausreichen um nach Leavenworth geschickt zu werden.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    Ne, dass mit der linken maustaste habe ich auch gedacht und mittlerweile alle tasten ausprobiert, aber leider kein schuss :-((( egal, will jetzt einfach nur noch spielen, aber ich glaube ich bin zu doof um das spiel oder den richtigen server zu finden. wie kann ich SCHNELL und EINFACH das spiel starten oder mich in einem server einklinken???? weiss ehrlich nicht, welche optionen und anklicken muss :-((( HELP, ME PLEASE!!!!!!!!! ach ja, danke für deine vielen guten tips!!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Direkt nach dem Spielstart und dem einloggen auf "AA-Browser" klicken. Dann werden schon Server angezeigt.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von speed1265
    Ne, dass mit der linken maustaste habe ich auch gedacht und mittlerweile alle tasten ausprobiert, aber leider kein schuss :-(((
    Das mit der linken Maustaste ist schon richtig.
    Du musst jedoch die Taste, die Du zuvor zum Zielaufschalten benutzt hast gedrückt halten!
    Also Ziel anvisieren (bei mir mittlere Maustaste) und dann gedrückt halten sobald aufgeschaltet und dann die linke Maustaste drücken.
    Target destroyed!

    Zitat Zitat von LouisCipher
    Wurdest du wirklich von deinen Teamkameraden gekickt oder kamst du einfach nur ins Gefängnis? Wenn du nämlich 2 TKs verursacht hast müssten die ROE ausreichen um nach Leavenworth geschickt zu werden
    Stimmt, hast Recht, ich saß im Knast! Aber unschuldig!!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6

    Großes Problem Mit Dem Starten Von Missionen

    hi,

    ICH HABE EIN GROßES PROBLEM MIT DEM SPIEL AMERICA´S ARMY !!
    ASLO ICH VIEL EINE MISSION SPIELEN UND ICH SUCHE MIR EIN LEVEL AUS UND EINEN SERVER UN DRÜCKE JOIN SERVER UNTEN DANN LADET ES ABER DASS SPIEL WILL EINFACH NICHT BEGINNNEN DAS IST MEIN GROßES PROBLEM

    BITTE UM HILFE DRIGEND

    DANKE!!!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Also wenn ich Dich richtig verstehe wird die Karte geladen und Du kannst nicht am Spiel teilnehmen, richtig?
    Drücke F3 so kommst Du zum TEAM-Auswahl Menü, dann musst Du Dich für eine Seite entscheiden und auf JOIN klicken.
    Nun brauchst Du lediglich zu warten bis die aktuelle Runde zu Ende ist.
    (also eine Seite besiegt ist oder das Ziel erreicht wurde)
    In der Zwischenzeit kannst Du Dir unter F2 ne Waffe wählen und den anderen Spielern zu gucken (Spectate-Mode)
    Hoffe ich konnte helfen?!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6

    Großes Problem Mit Dem Starten Von Missionen

    Nein Die Karte Wird Nicht Geladen Nichts Wird Geladen

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Jetzt bin ich völlig verwirrt.
    Du hast doch geschrieben das er lädt, wenn Du JOIN SERVER anklickst.
    Da muss ein Bild erscheinen, wo unten sowas wie: Lade Karte "XY" ...usw. steht.
    Das laden der Karten dauert teilweise sehr lange! Also einfach mal abwarten!
    Ansonsten weiß ich nicht wirklich was Du sonst meinen könntest?

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6
    da kommt ja ein bild aber da ladet ja auch ich warte und warte es will aber nit

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Wie gesagt dauert das Laden der Karten teilweise sehr lange. (kann schon mal mehrere Minuten dauern)
    Wenn es aber ewig dauert, kann ich mir das nur damit erklären das Du evtl. einen Server beitreten willst,
    bei dem Du einen zu hohen Ping hast!?
    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und kann Dir auch nicht mehr helfen, sorry.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90
    Welches Training ist gemeint, mit dem M16 Schusstraining?

    Einfach die letzte Basic mission, also mout mcKenna oder so ähnlich das shoothouse, wo pappterrors und pappAmiarmeemitglieder erscheinen?
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Americans army-problem
    Von dennisdok im Forum Americas Army
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 21:38
  2. Problem mit Americans Army
    Von Deathy99 im Forum Americas Army
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 21:40
  3. Americans Army
    Von Deathy99 im Forum Americas Army
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 01:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •