Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Payboy-the Mansion

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    Payboy-the Mansion

    Grützi Leutz....

    Problem

    Ich habe ein Problem mit diesem Spiel unzwar, stürzt es immer nach dem ersten ladescreen ab.
    (Das Spiel habe ich mir in einer Videothek ausgeliehen, ist also keine Raubkopie oder dergleichen.)

    THX im voraus....cya

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23
    neuinstalieren ^^

    also in mission 10 komme ich nicht weiter.....er sagt ich solle künstler angarieren usw aber welche künstler? habe schon tausende von partys geschmiessen und sehr viele unter vertrag genommen deals abgeschlossen einfach alles......die deals habe schon ziehmlich reingehauen ca 1.4 Million $
    aber ich komme nicht weiter

    also ich würde mich sehr freüen wen ihr mir helfen köntet......würde auch helfen bei tipps /tricks alles biss dan
    Geändert von Rhea (19.6.05 um 18:00 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Hi, ich habe genau das selbe Problem wie Dues. Ich komme einfach nicht weiter.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    JUHUUUU, ich habe die 10 Mision geschafft.

    Man muss einfach 2 Auflagen mit +20 Musik rausbringen und dann hat man es auch schon geschafft.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    17

    AW: Payboy-the Mansion

    Hi Leute!
    Ich habe ein Problem in der 4. Mission. Da haben sich zwei Frauen wegen einem Schauspieler verkracht, und ich soll jetzt Frieden stiften. Nur wie?

    So long
    Rolliman

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Du lädst beide zu dir ein, gehst zu einer und bittest sie mit dir zu kommen. Dann gehst du mit ihr zu der anderen und stellst sie vor. Dann kannst du auswählen, welche Art von Koversation sie wählen sollen. In dem Fall war das, glaub ich, die private Unterhaltung oder so.
    Du kannst dich dann auch in die Unterhaltung einmischen und dich der Gruppe anschließen. Wenn die beiden streiten, dann kannst du "Vertragt euch" wählen. Dadurch nimmt der rote Balken ziemlich, wenn nicht sogar ganz ab und die beiden können sich wieder normal unterhalten. Und du lässt sie eben solang eine private Unterhaltung führen bis die Aufgabe erledigt wurde.
    ---

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    17
    Danke tadini,

    jetzt hänge ich aber in Mission 5 schon wieder. Um die Schauspielerin aufs Cover zu kriegen, muß ich zeitgleich eine Essay von einem bestimmten Schriftsteller haben. Nur ich kann den Kerl trotz aller gesammelten Hinweise und Studentenparties weder einladen noch anrufen, hast Du da einen Tip für mich?

    So long
    Rolliman

  8. #8
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Hm, ist das der, der sehr scheu ist und sich sozusagen versteckt hält und dir jemand verraten muß, wo du ihn finden kannst?
    Geh die Liste komplett durch, lade jeden zu dir ein und unterhalte dich mit jedem privat. Sobald der Gesprächsbalken dann ca. um die Hälfte angestiegen ist, bekommst du bei allen bis auf einen die Meldung "Diese Person weiß nicht wo sich .... befindet."
    Ich weiß leider nicht mehr, wer bei mir wußte wo er war (vielleicht der Selbsthilfe-Guru, bin mir da aber nicht ganz sicher) aber wenn du mit der richtigen Person sprichst, die weiß wo er ist, kannst du ihn dann auch einladen.
    ---

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von tadini
    Hm, ist das der, der sehr scheu ist und sich sozusagen versteckt hält und dir jemand verraten muß, wo du ihn finden kannst?
    Geh die Liste komplett durch, lade jeden zu dir ein und unterhalte dich mit jedem privat. Sobald der Gesprächsbalken dann ca. um die Hälfte angestiegen ist, bekommst du bei allen bis auf einen die Meldung "Diese Person weiß nicht wo sich .... befindet."
    Ich weiß leider nicht mehr, wer bei mir wußte wo er war (vielleicht der Selbsthilfe-Guru, bin mir da aber nicht ganz sicher) aber wenn du mit der richtigen Person sprichst, die weiß wo er ist, kannst du ihn dann auch einladen.
    Hi,
    der Guru hat mir schon verraten, wo er ist. Nur er ist nicht auf der Promiliste um ihn einzuladen.
    Die "Hilfe-Jenny" hat schon gesagt, das der Schriftsteller nur dann kommt, wenn viele Frauen da sind. Muß ich jetzt viele Bunnies haben, oder alle Frauen einladen, das der Typ dann irgendwie automatisch kommt? Party geben klappt schon mal nicht. Habe ich schon probiert.

    So long
    Rolliman

  10. #10
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Wenn ich mich recht erinnere, stand er bei mir nach der Mitteilung von Jenny auf der Liste zum Einladen.
    Aber ich kenn das Problem, ich bin bei Mission 12 und sämtliche Leute, die ich für irgendwas benötige, sind nicht auf der Liste um sie einzuladen. Weiß der Geier was das soll.
    Ich glaub zwar nicht das Partys mit Bunnys usw. was dran ändern, daß er auf der Liste erscheint aber du kannst es ja mal versuchen.
    Ansonsten kannst du ja auch nochmal die Mission neu starten, evtl. erscheint er ja dann auf der Liste.
    ---

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    17
    Rätsel der Mission 5 ist gelöst. Der komische Autor Ken Willard taucht erst ab 2 Mio. $ Cash auf. Merkwürdig!

    Jetzt kommt Mission 6:
    Um eine Stiftung zu gründen muß ein Film her. Doch leider sitzt der geplante Regisseur noch 6 Monate im Knast! Ich soll meine politischen Drähte spielen lassen.
    Habe ich gemacht, doch mein Regisseur ist immer noch im Knast. Was nun?

    So long
    Rolliman

  12. #12
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Du benötigst Robert Agnasio, der holt dir den Kerl aus dem Knast (du mußt dann übrigens auch 100.000 bezahlen).
    Bei mir was das so, daß der auf der Liste stand und ich den einladen konnte, nachdem ich die Verträge mit den anderen drei Leuten, die für den Film benötigt wurden, in der Tasche hatte.

    Das mit den 2 Million ist schon sehr merkwürdig. Aber vielleicht ist sowas ja auch des Rätsels Lösung bei meiner Mission 12... *überleg*
    ---

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    17
    Hi Tadini,
    habe gerade mit einem "Leidengenossen" gemailt, der sagte mir, das Du auf alle Fälle für die 10.Mission auch eine gewisse Berühmtheit haben mußt. Die Punkte stehen irgendwo im Hef-Screen unter Statistik. Kann sein, das das auch Bei deiner 12.Mission sein muß...

    Für meinen Film habe ich den Komponisten engagiert, jedoch will der noch ne "Muse" haben, dann den einen Schauspieler und die Kamryn Dingsbums, die ich in Mission 5 aufs Cover zaubern mußte. Die beiden Hauptdarsteller habe ich auch wie gewünscht verkuppelt.

    So long
    Rolliman

  14. #14
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Konntest du mit dem Komponisten schon einen Vertrag abschliessen ohne seine Muse? Ich hab das erst gemacht, nachdem ich ihm seine Muse besorgt hab.
    Und wie gesagt, nachdem mit den anderen alles geklärt war und ihre Wünsche erfüllt waren, kam eine Meldung von Jenny, daß Robert Agnasio dabei helfen kann, diesen anderen Kerl aus dem Gefängnis zu holen.

    Muß ich mal nachschauen, allerdings glaub ich nicht daß das bei Mission 12 auch so funktioniert.
    Ich hab das Gefühl, daß bei der Mission einfach irgendwas nicht stimmt. In der Mission muß man u.a. eine Überraschungsparty veranstalten. Tja die Überraschungsparty hab ich gemacht aber ohne den Kerl für den die Party eigentlich gedacht war. Er stand einfach nicht auf der Liste, hinterher kam die Meldung, daß ihm die Party nicht gefallen hätte. Kunststück, er war ja nicht da. Und bis auf eine Person waren alle anderen, die ich für irgendwas benötigte nicht auf der Liste.
    Ich hab dann die Mission nochmal neu gestartet, mit dem Resultat, daß diesmal der Kerl von der Überraschungsparty auf der Anrufliste stand. Dafür aber sonst wieder keiner.
    Tja ich weiß nicht so recht was das soll aber gut. Ich hatte schon drüber nachgedacht, nochmal ganz von vorn anzufangen aber das war mir dann doch zuviel Aufwand.

    Ich bin mal gespannt ob sich bei dir auch solche Probleme bei der 12. Mission ergeben.
    ---

Ähnliche Themen

  1. Playboy The Mansion Mission 4
    Von Chulia im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 12:19
  2. Playboy-The Mansion 4.Mission?
    Von mauli78 im Forum Simulationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •