Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ???chaos???

  1. #1
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702

    ???chaos???

    ich da mal ne fage, wär cool wen´n die jemand beantworten könnte:
    ich denk dadrüber nach ne reine khorne armee zu spielen, aber ich weiß net so genau was man da für vor- und nachteile hat. und stimmt es, dass man in ner reinen khorne armee nur bluthunde, zerfleischer und khorne berserker spielen darf? und sonst nix? nich ma normale csm? wenn ja is dat kacke un dann lass ich das sein!
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  2. #2
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    1. Khorne Berserker sind normale CSM die das Mal des Khorne anstatt des ungeteilten Chaos tragen.
    2. Sie dürfen einsetzten:
    -Blutdämon
    -Gerneral (kein Hexer)
    -Leutnant (kein Hexer)
    -Auserkorene des Khorne
    -Bessene des Khorne
    -Khorne Berserker
    -Zerfleischer
    -Bluthunde
    -Khorne-Bikes
    -Predator
    -Cybot
    -Geißel
    -Land Raider


    Eine Reine Khorne Armee ist wohl eine wenn nicht sogar die Beste Nahkampfarmee. Iher größter Nachteil ist auch ein rießen vorteil:
    Sie müssen jeden Spielzug einen W6 werfen. Bei einer 1 oder 2 stürmen sie w6 Zoll auf den nächsten gegner zu und müssen immer angreifen. D.h. mann kann die ganze Armee ganz leicht austricksen.
    Da sie dann auch aus Rhinos rausrennen lässt amn die am besten weg und, weil sie sonst zu lahm sind bekommen sie meistens einen Blútfeuertalisman. Dann würfelst du 2w6 für Blutrausch und dann kann es schon mal passieren das die ganze Armee in die Falsche Richtung zu rennt.
    Khorne ist zwar stark aber nicht sehr taktisch und entweder du kommst in den Nahkampf oder du verlierst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja da man kaum Schwere waffen hat solte man wen man Besessene in der Armee spielt dämonenkrallen geben dan können sie selbst ein Landraider knacken dazu noch ein Dämonenprinz und par andere starke modelle und man hat mit Panzern kaum probleme

  4. #4
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    du darfst auch normale chaoten nehmen aber dann ist es halt keine reine khorne armee mehr
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aleric
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    126
    Also im Nahkampf metzeln die sich von einem Trupp zum nächsten, das is echt übel, glaube die haben dann vier Atacken. Wenn du dich von ihnen weg bewegst und drauf schiest, dann hast du gute chancen, der Dämonenprinz ist so mit das beste was ich für 40k kenne, für 200 Pkt also schon ausgerüstet ist der sehr stark.
    Man kämpft nicht gegen die Necrons,
    Sie kämpfen gegen dich.

    Auf diese Einsicht kann ich Dich verweisen,
    Man sieht, Du hast Dein Volk verloren !
    Wer soll Dir jetzt noch helfen ?
    Im bösen geb´ich Dir den Rat...
    by Samsas Traum

  6. #6
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    ok thx @all aber ich glaub ich lass des erstma und bau mir ne ungeteilte chaos armee auf. kann mich ja später noch um entscheiden
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  7. #7
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Khorne gegen Orks ist immer geil. Ich finde an Khornies immer affig, wenn die in einer Runde aus dem Rhino stürmen, nur um in der nächsten Runde wieder einzusteigen! Das ist aber voll lustig gegen Zaapwaffenz: Die laufen raus, einige werdenpulverisiert, dann steigen die wieder ein und man hat seine Schwierigkeiten den Rhino zu pulverisieren. Dann steigen die wieder aus....

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    167
    du kannst als Chaos spieler doch eh jeden mist einsetzen, zu dem du gerade lust hast, da bist du (fast) überhuapt nicht eingeschränkt^^

    ansonsten: machs wie jeder anständige Warhammer spieler: kauf dir das Regelbuch und den Codex, lies, siehe, erfahre, wisse....

    und wenn dann noch was unklar is, frag hier


    mfg Black Harlequin
    ...

Ähnliche Themen

  1. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:31
  2. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:58
  3. «{Advanced Format}» ChAoS wItH cHaOs SoRcErEr
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 16:05
  4. [Umfrage] Chaos ODER Yata (ohne Chaos) ???
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •