Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gobb

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143

    Gobb

    Hi,
    ich spiele gerade Spell-Force und habe ein Problem. Ich bin immer weiter durch die Portale gegangen und habe jetzt schon den Schattenpass durch, aber:
    Irgendwie habe ich den Bauplan für den Ariaschrein vergessen. Ich habe nachgelesen (hier im SF) und dort steht, man fände ihn in Liannon bei "Gobb".Ich bin also zurück nach Liannon gelaufen, finde aber beim besten Willen keinen "Gobb" Deshalb meine Frage: Wer oder was ist dieser dubiose Gobb und wo finde ich ihn. Wenn ich ihn schon getötet habe und weitergegangen bin, liegt dann seine Leiche mit den Gegenständen immer noch in Liannon oder habe ich meine Chance verpasst?

    Bitte um schnelle Hilfe (vorher kann ich nämlich leider nicht weiterspielen)
    Seoman
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143
    Hab ihn gefunden. Vorsicht! Niemals Leute im Gebüsch töten, die findet ihr nicht wieder...

    mfg
    Seoman
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

  3. #3
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Oder einfach die Leichen direkt nach dem töten plündern...fällt besonders Bogenschützen schwer, ich weiß.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143
    Das war ja aber genau, was ich meinte. Ich habe sie immer direkt geplündert. Aber wenn ich meine Helden und mich einfach einen Goblin angreifen lasse, werden sie unweigerlich auf alle anderen Gegner übergehen und dabei leider nicht auf gut sichtbare Positionen achten...

    mfg
    Seoman
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •