Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Help bei Mission Espresso-2-Go

  1. #1
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298

    Help bei Mission Espresso-2-Go

    Moin!

    Hab heute mal wieder gTa III ausgepackt und bin bei der Mission Espresso-2-go ich hab alle Caffe stände in Staundet Island zerstört und dann rüber nach portland aber da zeigen die keine Punkte!

  2. #2
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    bei der mission bin ich auch gerade.bei mir werden die in portland angezeigt.aber das dauert auch erst ne weile.es sind 2.sie befinden sich gegenüber von den Portland Docks und in der nähe von Salvatores Villa.fahr mal ein bischen in portland rum,dan werden sie angezeigt.bei mir wars jedenfalls so.
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Is doch kagge wenn der die nit anzeigt



    Bin im mom auch am 4 mal durchzoggen wegen Liberty City in San Andreas will da ma versuche rum zu laufen da ich das mit der Gym nit kapiere.

  4. #4
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    bei espresso-2-go solltest du erst alle stände entdecken und sie dann zerstören... so musst du nicht die zeit mit rumsuchen verschwenden. es gibt übrigens auch welche auf shoreside vale: einen beim krankenhaus, einen bei der u-bahn-station am flughafen... falls es noch mehr sind, weiß ich's nicht mehr.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ist das eifgendlich noch aKtuell??
    Also ich saß da auch letztens vor und es sind ja zwei auf der 1 Insel. Einer bei den Docks und eins oben da bei 8 Ball Bombenwerkstatt.

    Wenn man es ein paar mal gemacht hat dann hat man ne gute Route ohne auch nur ein bissel Zeit zu verschenken. Ich habe da auch lange für gebracht und bin erst blöd umher gefahren um zu suchen und dann habe ich mir da ne Route rausgesucht /gefunden wo man auf einer Insel gehsehen alle Stände so in einem Rutz ,durchnehmen,, kann

  6. #6
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    axo ish spiel leida kein Gta III oder andere mehr da mish im bock alles Anscheißt das schon Grand Theft Auto heißt ish warde lieber bis

    Gta Liberty Citys Stories kommt <-<

Ähnliche Themen

  1. Wo iss das Go-Kart aus der O.G. Loc Mission ?
    Von Sm0v3 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 01:43
  2. go go go!bewerten aber jetzt mehrmals nicht nur eine bewertung!
    Von Exodus im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 08:35
  3. Espresso-2 go
    Von Chris1219 im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •