Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Gothic Anti-Cheat??!!??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Sulz a.N
    Beiträge
    2

    Angry Gothic Anti-Cheat??!!??

    Hi leute,

    wie ich leider bemerkt habe ist Gothic I+II das beste mir untergekommene
    Rollenspiel, mit einem gravierendem Fehler:
    Diese blöden Cheats ruinieren mir das gesamte Spiel.
    Jetzt denkt ihr sicher: " na und dann lass das cheaten halt".
    Naja ich habs versucht, doch es is wie ne sucht. jetzt wollt ich wissen
    ob es ein Programm gibt was das stoppen kann.
    Oder auch so was wie bei manchen spielen, dass man irgendwo " enablecheats=1" machen muss, und das so abstellen kann.

    freue mich auf Antworten,
    gehabt euch wohl
    -[WMUD]-FreeZe
    Niemand lebt ewig nur durch Gesundheit

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    es gibt eigentlich kein programm,so weit ich weiß.

    versuch es einfach.früher hab ich auch oft gecheatet.speicher oft,und probier eerstmal den ersten teil.

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Und den zweiten erstmal ohne Addon

  4. #4
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    ich hab´s das erste mal fast nur mit cheats durchgespielt, das ging natürlich viel zu schnell und hat auch kein spaß mehr gebracht. dann einfach nochmal neues spiel und ich hab mich gehütet je wieder die konsole zu öffnen, bis jetzt klappt´s .
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    45
    es is wircklich sau schwer vom cheaten abzuhalten

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    45
    sau schwer

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    45
    besonderst wenn man stirbt und man sau lange net mehr gesichert hat

  8. #8
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    kannst du mal mit den TP aufhören?

  9. #9
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Versuch es doch mal mit Kopfstossen dan vergist du alles und dan alle Cheats Hefte zerreissen die diese Cheats haben bei mir hats nicht geklapt weil ich immer noch die Cheats im Kopf hab aber Ich habs geschaft mich davon fern zu halten

    Cheaten macht abhägig wie rauchen

  10. #10
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    na, ihr übertreibt etwas... mitn bißchen willensstärke kann mans auch ohne schaffen!

  11. #11
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich habe auch am anfang hin und wieder gecheatet, das hört igendwann von selbst auf oder du gehst zum Arzt der hilft dir bestimmt


    PS: Es könnte auch Selbsthilfegruppen zum Thema Cheaten geben aber die sind bestimmt selten
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Drekan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    31
    Was genau hast du dir beim Cheaten denn versaut? Dann kann ich dir vll weiterhelfen...

    mit B42B werden jedenfalls fast alle Cheats rückgängig gemacht!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Mohnbrötchen
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland??? ;)
    Beiträge
    13
    Ich weiß ist schwer... Gothic 1 hab ich ohne einen einzigen chat durchgespielt Gothic 2 mach ich immer god-mode obwohl ich sche*ß gut
    bin und den net bräuchte... anyway gothic 3 spiel ich ohne da fang ich erst garnicht an zu cheaten...
    Got milk??

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ===>DU BIST DEUTSCHLAND<===
    Beiträge
    1
    Mein rat: Lasst einfach die finger weg vom cheaten das kann gar keine sucht sein einfach keinen benutzen und wenn man mal bei einer stelle nicht mehr weiter kommt kann man erstmal ganz oft probieren dann komplettlösung benutzen und dann als letzter weg mal nen kleinen cheat benutzen. ALS LETZTEN WEG

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    hehe "hilfe ich cheate, wie kann man mir helfen" hört sich ja an, wie bei einer "Sucht"-Beratung

    Tja, aber warum braucht man denn da ein extra programm oder konsolenbefehl, um das auszuschalten?
    Ich mein, wenn du wirklich süchtig bist, dann würdest du den konsolenbefehl auch schnell wieder rückgängig machen oder das programm einfach mal nicht mitstarten und schwupps hat sich das cheaten wieder in dein leben geschlichen. ^^

    Eigentlich gibt es keine sichere Methode dich vor dieser sucht zu schützen, außer dich mit ihr auseinanderzusetzen und vielleicht durch eine therapie vom cheaten abzulassen, wenn es dich so belastet

    Vielleicht schrittweise abgewöhnen oder ein ersatzspiel finden, bei dem du cheaten kannst, damit du es nichtmehr bei Gothic tun musst...ich empfehle da alle GTA-Teile seit GTA3 da macht cheaten einfach göttlich spaß
    nur ein witz



    EDIT:
    ...
    wieso sagt mir keiner, dass es eigentlich garkeinen sinn hat mehr hier reinzuschreiben, weil der user schon seit monaten inaktiv ist -.-"
    Returning empty handed...

  16. #16
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Ich kanns dir sagen, wenn du so unbedingt darauf bestehst. Also unterlasse es, sinnfreie Beiträge zu schreiben.

    Miliz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valve führt neues Anti-Cheat-System ein
    Von sponk im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 18:55
  2. Anti-Gothic-Thread
    Von Oblivion Warrior im Forum Morrowind
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 04:27
  3. Wichtig !!! Neues Freelancer Anti-cheat-tool
    Von Lost Phönix im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •