Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: was erwartet ihr von Resi 5 ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63

    Wichtig was erwartet ihr von Resi 5 ???

    Hi,
    Jeder von euch der Resi 4 bereits durch hat kann sich bestens vorstellen wie man die Story weiter führen könnte. Es wurden nicht alle Parasiten vernichtet. Ada Wongs Auftrag (von Umbrella ???) war es eine letzte Probe sicher zu stellen

    Der nächste Teil wird meiner Meinung nach also definitiv mit dem Los Plagas Parasit zusammenhängen.

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema "etwas hat überlebt" ?
    wollt ihr das die Resident Evil Reihe in diesem Stil fortgesetzt wird oder wünscht ihr euch für den nächsten Teil etwas komplett anderes ?
    rofl

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449

    Unhappy

    denke jetzt wird's richtig schwierig da Racoon city wohl endgültig ausgelutscht ist und einige interresante locations wie Kreuzfahrtschiff und Insel abgehakt sind. Möglich wäre jetzt wahrscheinlich nur eine echte Metropole wie N. Y. oder LA an aber in diesem Fall könnte man dort kaum mit Jill und Co. weitermachen. Ich denke ein neues Areal müsste erschlossen werden. Eventuell böte sich auch ein Schauplatz in Europa an. Eine Fortsetzung in der Form von etwas hat überlebt dürfte kein Knaller werden.
    Geändert von tigermausbaer (23.3.05 um 08:23 Uhr)

  3. #3
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ne ne ne Leon treffen sich mit Jill und Co. ...muss ja damit Jill und Co. die Sache auch erfahren mit dem Parasiten.


    Hmm...vielleicht neue Charakter?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Ich denke das es zienlich genau nach Teil 4 weiter gehen wird! Leon wird ganz sicher eine Rolle spielen und das andere Charaktere mit einbezogen werden ist denke ich ziemlich wahrscheinlich...
    Umbrella (Wesker?) wird mit dem Sample zu neuer Macht gelangen aber eine weitere "Zombie" Story scheint somit ausgeschlossen!


    mfg cyberstar

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Hauptsache die neuen Resis kommen erstmal alle mit dieser Grafikengine raus. Falls überhaupt noch eins für diese Konsolengeneration kommt. Für mich ist Resi 4 wie das Resi 1 einer neuen Generation. Ich denke das es auf jedenfall ein wiedersehen mit Wesker gibt. Die Entwickler sollten sich aber mal wieder einen neuen Hauptcharakter ausdenken. Leon hat jetzt schon irgendwie Chris Redfield Status
    rofl

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Da gabs ja schon ein Interview zu dem Thema! Das nächste Resi wird definitv NICHT mehr auf dieser Konsolengeneration erscheinen sondern auf irgendeiner Next-Gen Konsole!
    Allerdings ist es unklar auf welcher. Der Nintendo Exclusiv Vertrag wurde aufgelöst!

    mfg cyberstar

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    OH Das wusste ich nich sorry

    Das nur zum Thema Story falls ihr es noch nich wusstet : http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=3556
    Geändert von Mr.Register (23.3.05 um 11:41 Uhr)
    rofl

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Ich finde Re5 sollte mit Steve weiter gehen.Man weißt garnichts über ihn.Was ist jetzt eigentlich mit ihm passiert?Vielleicht ist er jetzt böse geworden genau wie Wesker*muhhhha*
    Das beste wäre man könnte wie in Remake sich zwischen zwei Personen entscheiden können wie Claire oder Jill

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Jill Valentine
    Was?!? Du meinst den Steve aus RE:Code Veronica X???
    Der ist doch mausetot!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Jo der Steve bringts echt glaub ich nich mehr. Aber was ist mit Billy Coen. Der hat doch überlebt
    Geändert von Mr.Register (23.3.05 um 15:17 Uhr)
    rofl

  11. #11
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    WENN man noch mal auf nen Charakter trifft dann wirds wohl Chris, Claire oder Jill sein!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Ich hab gerade das Mini Spiel Assignment Ada durchgespielt wo man 5 Proben von den Parasiten sicherstellen muss. Am Ende wo Sie im Hubschrauber sitzt kommt plötzlich ein Bildschirm runter auf dem Albert Wesker erscheint und sagt das Ada gute arbeit geleistet hätte und Umbrella durch die Proben wieder im Rennen wär. Deswegen vermute Ich mal stark das Ada es im nächsten Teil bereut und es selbst als Wiedergutmachung in die Hand nehmen will.
    rofl

  13. #13
    619
    619 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    ich denke Resident Evil 5 sollte gleichzeitig auch das finale sein, ich stelle mir das so vor:

    altbekannte charaktere wie Leon Kennedy, Jill Valentine, Chris Redfield, Claire Redfield, Rebecca Chambers oder Billy Coen führen alle ihr normales leben (z.B. Rebecca als Ärztin, Leon als Geheimagent...) und erfahren aus den nachrichten das in europa ein virus ausgebrochen sei (Las Plagas von Ada Wong aus Spanien mitgebracht ). Jeder einzelne macht sich auf den weg nach europa und mann muss abwechselnd immer einen anderen charakter spielen.

    überraschende storywendungen wie ada wong bekämpft plötzlich an der seite von leon umbrella und endlich kommen sie sich näher, oder rebecca trifft in europa auf chris beide stellen nachforschungen an und teilen sich auf, rebecca gerät in gefahr und ganz plötzlich wird sie von einem kurzharigem mann mit sonnenbrille gerettet der sich später als billy coen entpuppt der sich komplett verändert hat. Oder irgendwie so halt....

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Resi 5 wird aber niemals das Finale sein also wird deine Erwartung auch wenn sie irgendwann vieleicht in ähnlicher Form eintreffen könnte für den nächsten Teil nicht eintreffen.
    Geändert von Mr.Register (24.3.05 um 11:13 Uhr)
    rofl

  15. #15
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Genau!

    <feierleiche Musik>Es wird nie ein Ende geben!</feierliche Musik>

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Mr.Register
    Hi,
    Jeder von euch der Resi 4 bereits durch hat kann sich bestens vorstellen wie man die Story weiter führen könnte. Es wurden nicht alle Parasiten vernichtet. Ada Wongs Auftrag (von Umbrella ???) war es eine letzte Probe sicher zu stellen

    Der nächste Teil wird meiner Meinung nach also definitiv mit dem Los Plagas Parasit zusammenhängen.

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema "etwas hat überlebt" ?
    wollt ihr das die Resident Evil Reihe in diesem Stil fortgesetzt wird oder wünscht ihr euch für den nächsten Teil etwas komplett anderes ?
    Ich hab noch keine Vorstellung zum 5 Teil, weil ich noch nicht mal den 4 hab, wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet ihr von der Welt in 38.000 Jahren?
    Von HypnoticEye im Forum Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 19:58
  2. Was erwartet ihr von NBA live 07 ???
    Von T-MAC_da.king im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 15:58
  3. Was erwartet ihr von Gothic III?
    Von bl00dytim im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 22:47
  4. Was erwartet ihr von Tales of Symphonia und Animal Crossing?
    Von McClane1987 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 20:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •