Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: was erwartet ihr von Resi 5 ???

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    ich stell mir das so vor:
    Du spielst mit Leon weiter....du spielst 5min oder so und eine zwischensequenz kommt wo Ada (oder wer anderst) Leon bewusstlos von hinten mit einer stange(oder was anderes)auf den kopft schlagt als Leon wieder aufwacht hat er das gedächtnis verloren.....bald stellt sich heraus das ein neuer virus da ist....von umbrella konstruiert... man nennt ihn X-Virus (ich nenne ihn so )Leon macht sich also auf den weg diesen X-Virus zu finden.....Bald stellt sich heraus das Leon bewusstlos geschlagn sei um zu verhindern das Leon das verhindert den X-Virus zu erstellen...Dann aber stellt sich heraus das dieser Virus nicht zerstörbar ist oder sonst noch irgendwas also kämpft sich Leon für nichts durch die ganze Zombie&co armee....zum schluss wird dann in einer sequenz gezeigt wie die Erde vergammelt wird und dann is aus

    Ich weiss das ich Geschichten net machen kann aber irgendwie schon geil (finde ich)
    Geändert von BlanciN (25.3.05 um 12:31 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    lol der war echt gut
    rofl

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    echt cool !

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    wäre doch mal was anderes......net immer er rettet die welt usw... ^^''

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    L0L!
    nix da ab RE7 solls enden, hoff ich ma!

  6. #22
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von BlanciN
    ich stell mir das so vor:


    ....zum schluss wird dann in einer sequenz gezeigt wie die Erde vergammelt wird und dann is aus
    LOOL ich brech weg

    Das ist geil, aber so schnell sollts vllt nicht enden. Es könnte ja eine Gruppe von Menschen überleben, die eine Widerstandsgruppe bildet und ab jetzt spielst du im Multiplayer Modus

    ...5 Jahre Spieleforum...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    ^-^ klingt auch irgendwie geil......mach ne geile story draus und verdiene millionen

  8. #24
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Warum nicht^^

    Ich schick dann mal Capcom so ein paar Vorschläge^^ löl

    Millionen haben noch keinem geschadet

    ...5 Jahre Spieleforum...

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    ne ich finde deinen vorschlag da irgendwie geil so im MP zoggen woooaaa schick das gleich an Capcom bitteeeeeee ^^

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Jac Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Kaiserreich Gelldorf
    Beiträge
    71
    also cih würde gerne mal wissen was nun mit wesker los is und ada... ausserdem würde mich interessieren was passierte genau in den 6 jahren zwieschen code veronica und resi 4
    ich meine die ganzen charas wollen umbrella auffliegen lassen *naja bis auf jill die hat die schnauze voll* und was ham die denn gemacht???
    also entweder es geht weiter damit was wesker vor hat ... errinert euch mal an das geile ende von code veronica x und den seltsamen wesker..
    also das ist eigendlich das was mich am meisten interessiert was is mit ihm passiert..

    mata ne

    ray

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    naja..... ich finde wesker irgendwie doof -.- weis net warum der is so doof

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Irgendeiner von den Sektenführern hat noch überlebt und bringt die Parasiten-menschen dann doch nach Amerika. Leon ist gerade angekommen (hat ja nur nen Jet-Skie ^^) Und schon über die Helfte der Menschen dort sind infiziert und gehorchen den Sektenführer. Ich würde sagen, das Spiel spielt dann von z.B. New York (Großstadt Location) bis nach Washington (wegen dem Präsidenten). Der Präsident ist jedoch schon tot und es gelingt ihnen wirklich die Weltherrschaft an sich zu reisen. Viele Überlebende wollen sich gegen diese Weltmacht wehren und ziehen auf in den Kampf. Abundzu ist Leon alleine, aber auch oft mit vielen anderen Menschen zusammen. Wenn er alleine ist sind dann natürlich dunkle Gänge usw. selbstverständlich.

    Wie es dann ausgeht hängt im Endeffekt natürlich nur an Leon.


  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    225
    geil wäre noch den untoten (Parasiten) anzuschließen also das dann leon ein Parasit ist

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle erfahren das Resident evil 5 exklusiv für Sony's PSP erscheinen wird. Folgende Details habe ich erfahren:

    - 3 wählbare Kameraperspektiven: Die klassische Sicht (wie im Resident Evil Remake), die Über-die-Schulter Sicht (wie in Resident Evil 4) und eine neue Ego-Sicht

    -grafisch wird das Spiel besser als auf dem Cube dank Capcom's neu entwickelter Umbrella-Mapping Technik

    -mit dem eingebauten Mikrofon in der PSP kann man schallempfindliche Monster vertreiben

    - eine neue Heldin Namens Ina Jan

    - die Tür Animationen sind wieder da

    - der T-Virus ist zum Anamorph-Syndrom mutiert. Bedeutet das Zombies und Monster in Echtzeit mit der Umgebung verschmelzen können. (z. B. das die Speicher-Schreibmachinen getarnte Zombie's sind und euch angreifen)

    - Coop-Modus via Wireless LAN

    - Deutscher Release-Termin: April 2006
    Geändert von Kazuya (28.3.05 um 21:27 Uhr)
    ohne Vergangenheit und Zukunft

  15. #31
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Wie soll denn die PSP ne bessere Grafik als Cube zustande bringen

    Die PSP ist ja grad noch so PS 2 Niveua

    ...5 Jahre Spieleforum...

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cajax
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    104
    eben! nur eine neue engine wird da auch nicht so viel bringen.
    mist, wieso auf dem psp? die sollen was gescheites für die next gen konsolen rausbringen!
    THAT'S NOT COOL

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was erwartet ihr von der Welt in 38.000 Jahren?
    Von HypnoticEye im Forum Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 19:58
  2. Was erwartet ihr von NBA live 07 ???
    Von T-MAC_da.king im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 15:58
  3. Was erwartet ihr von Gothic III?
    Von bl00dytim im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 22:47
  4. Was erwartet ihr von Tales of Symphonia und Animal Crossing?
    Von McClane1987 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 20:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •